Xbox 360 Song!!!


Ansicht von 26 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225005
      Anonym
      Inaktiv

      Wer hat kommentare zu diesem song bitte hier schreiben wuerdee mich interesiieren was ihr von diesem lied haltet ????

      http://www.youtube.com/watch?v=EGEAIfPAG6Y

    • #435427
      Anonym
      Gast

      Find ich persönlich schlecht.
      Musste meine Konsole auch mal einschicken. Ich war 2 min in der Warteschleife und alles hat vom Anruf bis ich die wieder hatte genau 7 Tage gedauert.
      Ist halt was woran sich die 360 Hater pushen können. 🙄

    • #435428
      Anonym
      Gast

      Finde das ganze gestachel welche Konsole die bessere ist auch bescheuert man kann nicht über eine Konsole herziehen ohne diese ausprobiert zu haben.

      Alle Konsolen haben vor und nachteile also erst Checkern dann meckern oder wie das noch gleich war ^^

    • #435443
      Anonym
      Inaktiv

      Hasst recht.

    • #435442
      Anonym
      Inaktiv

      Find den Song langweilig… Sry, aber nicht mein Fall 😉

    • #435440
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Naja wems gefällt.
      Die Xbox ist in meinen Augen die Besste, aber das ist jedem seine Sichtweiße. Und ich zogge auch mal gerne Wii oder PS3. Find es nur von M$ beschissen das alles so ein haufen Geld kostet.

    • #435444
      Anonym
      Inaktiv

      Naja qwie du meinst

    • #435429
      Anonym
      Gast

      Nicht schlecht. Aber wie kommt hier auf solche Viedo`s ?! aplaus das hier solche Viedo`s über aubt windet!! :klatsch:

    • #435441
      Anonym
      Inaktiv

      Konkurenz ist immer gut den dan versuchen sie immer besser als der andere zu sein deswegen… IST KONKURENZ NOTWENDIG !!! 😀

    • #435445
      Anonym
      Inaktiv

      MIr geffelt das Video.

    • #435430
      Anonym
      Gast

      Das video ist der Hammer ich hab mich weg geschmissen vor lachen ihr solltet eigentlich ein pokal verdienen

    • #435446
      Anonym
      Inaktiv

      Danke

    • #435431
      Anonym
      Gast

      Keine ursache es ist der Hammer 😉 😀

    • #435432
      Anonym
      Gast

      Lost36 hast du noch so andere witzige songs ???

    • #435439
      Chris931
      Teilnehmer

      ich finds langweilig
      ^^

      Aber jedem den seinem

    • #435433
      Anonym
      Gast

      Ich finde den song gut

    • #435447
      Anonym
      Inaktiv

      allso lustige songs habe ich nicht aber schau dir das an :

      http://www.youtube.com/watch?v=VZREzPeiMjI

    • #435434
      Anonym
      Gast

      Das Viedo ist eckt der Brüller :lmao: :lmao: :lmao:

    • #435448
      Anonym
      Inaktiv

      Ueber dieses Video habe ich 30 Minuten gelacht.

    • #435435
      Anonym
      Gast

      Dan ist es ein zeichen das dass Video gut ist

    • #435449
      Anonym
      Inaktiv

      Du bist der einzige der in diesem forum nicht dum ueberm ich redet und dafuer bin ich dir dankbar.

    • #435451
      Bane1981
      Teilnehmer

      der Song ist doch echt zum brüllen 😆 😆 😆

    • #435452
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Finde den Song auch echt witzig, muss man halt drüber lachen können! Hatte auch schon einen RoD und kann über den Support nichts schlechtes sagen! Die Reperatur ging schnell und problemlos über die Bühne.

    • #435450
      Billige Kopie
      Teilnehmer

      Der song is gut und mein Bruder hatte auch mahl nen Feuerring da hamse die Console gleich ausgetauscht und die leuft immer noch genau wie meine

    • #435437
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      wieil hier grad um musik geht hab ich kurz ne frage zum abspielen von cds an da box….. (will nich extra n thread dafür aufmachn…)

      wenn ich ne musikcd einleg spielt der player die lieder einfach nach irgendeiner reihenfolge

      wennn ich bei der leiste wo play / pause / und so steht auf des symbol mit den parallelen pfeilen drück ändert sich auch nix

      könnt ihr mir da helfn??

    • #435436
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ach das war schon immer scheiße. die ganze abspielsache, viel zu umständlich, tausend mal klicken für neue lieder beim wählen und ach…tipp: hör lieber mit ipod nebenbei^^

    • #435438
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      ja des mach ich imma ipod anschließn und fertig

      aba ich hab zigg cds die ich hören will und bei meinem walkman is der akku imma so schnell leer^^

      des muss doch gehn…..bei da playsi geht des auch einwandfrei….

      wieso so kompliziert??? 😈

Ansicht von 26 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.