Xbox 360 Stellung

Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox 360 Stellung

Dieses Thema enthält 27 Antworten und 15 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Seyman09 Vor 8 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 27)
  • Author
    Artikel

Dr ChAoS 589
    Participant

Hab mir vor kurzem die rote 360 gegönnt und wüsste gerne ob es immer noch besser ist sie zu legen oder ob ich sich jetzt auch stellen kann?

PizzaOpa
    Participant

ich glaube das kommt darauf an wo du sie hinstellst bei mr steht sie in der kommode neben dem radio und macht keine faxen lol

also guck wo du sie hinstellst

MONTROX
    Keymaster

angeblich wars immer schon egal wie man sie hinstellt.

rein vom logischen würd ichs nur liegend nehmen.
    hab meine zweitbox eine weile stehend gehabt und da ist dann das laufwerk immer lauter geworden.
    kann aber auch zufall gewesen sein.

ich werd auf keinen fall mehr eine xbox stehend hinstellen

Dr ChAoS 589
    Participant

hatte so ein Verdacht auch mal, als ich sie hinstellen wollte, wurde sie lauter .. deswegen auch meine Frage aber ich lasse sie dann doch besser liegen 😉 Danke für die schnellen Antworten

PizzaOpa
    Participant

naja wenn sie steht kann sie auch umfalln also lieber gucken

Qx GHOST xQ
    Mitglied

Meine steht schon seit dem Dezember 05 Senkrecht auf meinem Fernsehtisch.

Burgimann 87
    Participant
    MONTROX wrote:
    angeblich wars immer schon egal wie man sie hinstellt.

rein vom logischen würd ichs nur liegend nehmen.
    hab meine zweitbox eine weile stehend gehabt und da ist dann das laufwerk immer lauter geworden.
    kann aber auch zufall gewesen sein.

ich werd auf keinen fall mehr eine xbox stehend hinstellen

Ging mir so mit der Playstation 2 🙁 Da ist das Laufwerk auch lauter geworden und wenn man sie jetzt „liegend“ hinstellt un irgendein Spiel spielt, kann es sein, dass sie sich aufhängt, weil sie die Disc nicht mehr lesen kann, deswegen, werd ich das mit der 360 erst gar nicht ausprobieren 😉

Participant

hab meine jetzt nach 4 jahren hingelegt, weil mich das laufwerksgeräusch bei ng II extrem genervt hat. und siehe da, es is nich mehr ganz so schlimm.
    aber was die laufwerksgeräusche angeht, ist das wirklich sehr spielabhängig.

Bsp. GTA 4 das muss das spiel auch die ganze zeit nachladen, aber hörn tut ma fast gar nichts (is aber auch wieder laufwerksabhängig!)

Player 1
    Mitglied

Meine habe ich seit ich sie habe nur Liegend neben meinen Monitor finde wenn sie Liegt ist es das sicherste weil naja sie nicht umfällt aber wenn man zustark auf den Tisch haut hept die Konsole ab 😆 ist mir schon passiert weil mich ne spiel richtig aufgeregt hat musste danach die DVD schleifen aber danach konnte ich weiter zocken

Seyman09
    Mitglied

Also meine steht seit 2 Jahren zwischen schreibtisch und komode und bis jetzt is noch nichts passiert! Keine zerkratzten spiele keine zu lauten Laufwerkgeräusche (is auch ansichtssache oder?^^) und keine abstürze.. außer ein zwei mal bei Mass Effect.. Habe sie damals am zweiten Tag nach dem Kauf hingestellt weil sie irgendwie sehr schnell im liegen extrem heiß wurde, naja und jetzt im stehen bleib se kühl.. schon strange^^

Cycrustheone
    Participant

meine steht auch seit der reperatur und probleme hab ich auch nicht….

PegasusSUNNY
    Mitglied

Meine liegt natürlich, ist auch besser für die DVD`s. Bekommt man nicht so schnell kratzer rein! 😉

KaMpFpOpEl
    Mitglied

liegen ist besser sonszt kommen kratzer rein ist mir selber passiert außerdem ist dioe so leiser irg ^^

Vinterkrig666
    Mitglied

Zieht doch die Spiele aif die Festplatte, dann nervt auch das Laufwerk nicht. Bei meiner Box ist das so, das die auf der Seite wo die kleinen Gummifüßchen sind extrem warm wird und auf der anderen Seite nicht. Wenn man aber seine Box liegend hat, riesiert man aber so einen schönen fetten RoD.

Code Geass ZERO
    Participant

Nicht jeder ist hier mit einer 60er oder 120er Platte unterwegs.

Seyman09
    Mitglied
    ZERO The Raven wrote:
    Nicht jeder ist hier mit einer 60er oder 120er Platte unterwegs.

Genau 😀 und wie gesagt.. seit 2 Jahren aufrecht.. kein Spiel zerkratzt

johannes1555
    Mitglied

ich hab auch keine probleme und meine steht aufrecht

Anonym

meine ist liegen da ich sonst kein platz hätte 😀

in letzter zeit kriege ich viele freez nervt voll

Riesenbaby03
    Mitglied

Meine steht seit etwas mehr als einem Jahr, bzw von Anfang an, da sie sich so besser kühlen kann. Die Lautstärke fällt mir nicht so auf, liegt vllt auch an der Größe des Zimmers, aber Probleme mit Kratzern hab ich bisher keine gehabt, aber das kann auch Laufwerkabhängig sein.

Anonym

Ich hab sie aus Neugier ma hingestellt un schon hat mein laufwerk nach ner zeit rumgespinnt un mein gta4 so zerkratzt das es nicht mehr läuft deshalb eindeutig liegen… 😉

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 27)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.