Xbox 360 stürtzt zwischen 10 und 30 Minuten ab.


Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox 360 stürtzt zwischen 10 und 30 Minuten ab.

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219393
      Jairo
      Mitglied

      Hi Leute das gibs doch net… Wenn ich zocke stürtzt mir die 360 immer in dem Zeitraum zwischen 10 und 30 Minuten ab. Das heisst der Bildschirm wird schwarz es geht also das Bild verloren. Hab meine 360 jetzt schon 3x eingeschickkt gehabt und das wird jetzt das 4. mal sein. Was soll ich denen denn sagen das werden die mir doch so langsam net mehr glauben. 2x das Problem mit den 3 roten Lichetren und jetzt 2x das Problem mit dem schwarzen Bildschirm. Meine Kabel sind alle in Ordnung das HDTV Kabel ist sogar Nagelneu. Also ich bitte euch mir mal nen Tipp zu geben was ich machen kann. Und noch was die haben mir gesagt das ich wenn ich nach dem 2. mal wieder Probleme habe ne neue 360 bekomme das scheint aber nicht passiert zu sein. Das kanns doch nicht sein oder??? 👿 😥

    • #333574
      ClassicRs
      Teilnehmer

      Wenn du nach dem 2. Mal keine neue bekommen hast ist das leider dein Fehler… Hättest halt mal was sagen sollen, bzw das du deine 360 schon ca. 5 hast einsenden lassen…

    • #333560
      Jairo
      Mitglied

      Ok dann rud ich da an und sag das zu denen HOFFENTLICH klappt das dann ednlich mal und bleibe von diesen komischen problemen verschont.

    • #333561
      Jairo
      Mitglied

      Also ich hab nochmal geschaut an was dsas liegen kann und ich glaube das es daran liegt das sie zu heiss wird kann es daran liegen??? Und wie kann ich das beheben??? Sie steht dort wo sie gut Luft zeihen kann aber anscheinend wird sie dennoch zu warm… also kann es daran liegen??? und wie kann ich das beheben?

      OK es sind wieder die 3 roten lichter aufgetreten das wars… 😥

    • #333575
      cyfex
      Teilnehmer

      am besten schickst du die konsole an den Support! Wenn du die Nummer net hast, post ich se hier rein .. meine musst ich die letzte woche auch hinschicken weil die drei roten lichter kamen! hatte zuvor das gleiche Problem 🙂

      Greetz cy

    • #333562
      Jairo
      Mitglied

      Schon passiert…

      Dieser scheiss Ring of Death ich hasse es liegt wohl daran das die bei den Xbox 360 Konsolen die Lüfter falsch eingebaut haben und das es dadurch zur überhitzung kommen kann….

    • #333565
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also meine wird zusätzlich vom Standfuss gekühlt. Ich weiß ja nicht wie deine Box bei dir ist, ob sie nun steht oder liegt, sollte sie liegen, pack irgendwie kleine Füße drunter, dasss die Luft von unten besser zirkulieren kann.

    • #333563
      Jairo
      Mitglied

      Also meine Liegt normaler weise…

      … eine Frage was ist denn der Standfuß???

    • #333559
      I LiquidBlue I
      Mitglied

      Ich habe auch noch einen gutgemeinten Tipp:

      Wenn es sich irgendwie vermeiden lässt, schließt Eure Box nicht mit mehreren anderen Geräten an eine Mehrfachsteckdose an, das mag sie nämlich garnicht

    • #333554
      Anonym
      Gast

      Echt? Meine hängt an der selben Steckdose wie mein Fernseher und der an die 360 angeschlossene USB-Hub. 😕

    • #333555
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      acX Liquid wrote:
      Ich habe auch noch einen gutgemeinten Tipp:

      Wenn es sich irgendwie vermeiden lässt, schließt Eure Box nicht mit mehreren anderen Geräten an eine Mehrfachsteckdose an, das mag sie nämlich garnicht

      Hab ich schon lang und ihr gehts wunderbar. 😉 Und bei mir lässt es sich nicht vermeiden. 😉

    • #333564
      Jairo
      Mitglied

      Es dauert ja 25 Werkstage also nur Montag – Samstag. Meine ist seit heute 27 Werkstage weg. Ich hab jetzt glaub ich schon 5 x beim Kundenservice angefufen, aber es geht keiner dran. Ist bei denen die Leitung zusammengebrochen oder woran liegt es das keiner mehr ran geht. Immer wenn ich da angerufen hatte, dass war vor den 5x jetzt, insgesamt 4x sind die ganz schnell ans Telefon gegangen aber jetzt? Was ist denn da los pro Anruf häng ich da mind. 10 Min am Telefon. Kann mir einer Helfen und mir sagen was ich nun tun kann? Meint ihr meine 360 wird die Woche kommen oder muss ich noch mit einer gehörigen Verspätung rechnen ❓ ❓

      Danke schonmal.

      Gruß Jairo

    • #333569
      trollmetzger
      Mitglied

      meine 360 is jetzt auch schon fast einen monat unterwegs. bei dem support musste hartnäckig bleiben. ich hab mal 45 minuten am telefon gehangen bis einer von denen dranging.

    • #333572
      o GreenWolf o
      Mitglied
      trollmetzger wrote:
      meine 360 is jetzt auch schon fast einen monat unterwegs. bei dem support musste hartnäckig bleiben. ich hab mal 45 minuten am telefon gehangen bis einer von denen dranging.

      Es lebe die Telefonrechnung. 😆

    • #333570
      trollmetzger
      Mitglied

      wieso telefonrechnung? die supporthotline is ja kostenlos

    • #333557
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Nach dem dritten mal kannst du sogar dein Geld zurück verlangen 😉

    • #333571
      trollmetzger
      Mitglied

      bist du dir da sicher?

    • #333573
      o GreenWolf o
      Mitglied
      halo2jumper wrote:
      Nach dem dritten mal kannst du sogar dein Geld zurück verlangen 😉

      Wieso Geld zurück? Ich denke die Telefonate sind umsonst!

    • #333566
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      PlayBiatch wrote:
      halo2jumper wrote:
      Nach dem dritten mal kannst du sogar dein Geld zurück verlangen 😉

      Wieso Geld zurück? Ich denke die Telefonate sind umsonst!

      3 Posts hintereinander. Auch nicht schlecht. Nutz einfach die Bearbeitungsfunktion und dann geht#s einfacher. 😉

      @PlayaBiatch: Er meint wahrscheinlich, dass du das Geld für die 360 zurückbekommen kannst und dann eben deine Box einschickst und die nie wieder siehst. 😯 😕

    • #333556
      MONTROX
      Teilnehmer

      @ nero
      sieh mal genau, da sind keine drei posts nacheinander von der selben person 😉
      die zwei haben nur fast das selbe avatar 😀

    • #333567
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ups… Ja, okay. Ich nehm alles zurück. ^^

    • #333558
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      PlayBiatch wrote:
      halo2jumper wrote:
      Nach dem dritten mal kannst du sogar dein Geld zurück verlangen 😉

      Wieso Geld zurück? Ich denke die Telefonate sind umsonst!

      3 Posts hintereinander. Auch nicht schlecht. Nutz einfach die Bearbeitungsfunktion und dann geht#s einfacher. 😉

      @PlayaBiatch: Er meint wahrscheinlich, dass du das Geld für die 360 zurückbekommen kannst und dann eben deine Box einschickst und die nie wieder siehst. 😯 😕

      Nein wenn du Allgmein mit Microdoof und der Xbox360 unzufrieden ist,wegen eben dieser Umtauscherei dann kannst du dein Geld zurück verlangen 😉

    • #333568
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ja aber ich eminte das ja auch so, nur eben noch, dass du ja dann eben auch die Box wieder abgeben musst. 😉

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.