Xbox 360 zerkratzt Spiele


Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox 360 zerkratzt Spiele

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219676
      stjep1987cro
      Teilnehmer

      Hallo, ich habe ein großes Problem. Habe mir vor 4 Wochen Forza Motorsport 2 gekauft und mein Xbox360 hat heute das Spiel Zerstörit. Das Laufwerk fing an komische geräusche zu machen vor etwa 2 Wochen. Heute beim spielen macht das Laufwerk meiner Xbox ein ausergewünlich lautes geräusch, dann ist das Spiel abgestürtzt und läuft seit dem nicht mehr. Auf der DVD habe ich einen 360° Kratzer endeckt. Meine Xbox steht vertikal,könnte das die urschae sein? Ich habe die Xbox seit etwa 7-8 Monaten und die steht von Anfang an vertikal und ich hatte noch nie Probleme mit der Konsole, bis vor 2 Wochen wo das mit denn geräuschen anfing. Bitte helfen sie mir, geben sie mir villeicht ein tipp was ich machen kann. Bekomme ich das Spiel von Microsoft ersetzt? Ist meine Konsole kaputt? Darf ich meine anderen Spiele in die Xbox reintun oder erwartet sie das gleich Schicksal? Vielen dank für ihre hilfe

    • #338025
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Beim Support anrufen und einschicken.

      Ursache ist wahrscheinliches ein edfektes Laufwerk. Oder aber die Box steht nicht korrekt, wovon ich aber nicht ausgehe, so wie du es erzählst.

      Andere Spiele ausprobieren würde ich dir nicht raten, da du sie dir ansonsten auch noch beschädigst und Microsoft dir diese nicht ersetzt.

      Also am besten anrufen und einschicken.

      PS.: Willkommen auf XboxDynasty! 😎

    • #338030
      stjep1987cro
      Teilnehmer

      Wie die wollen es nicht ersetzen?
      Es war ja nicht meine Schuld, noch vor etwa einer Stunde habe ich Forza gespielt und es geschah einfach so ich hab die konsole nichtmal berührt.

    • #338026
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Naja, sie ersetzen die Spiele eben nicht. Weil es nicht nachweisbar ist, ob es deine Schuld idt, oder die der Konsole. Würde ich aber ehrlich gesagt auch nicht tun, weil dann können die sich ja vor Zusendungen gar nicht mehr retten.

      Ich würde lieber den Support anrufen, ansonsten ruinierst du nur weiter deine Games.

    • #338029
      T2D Crank
      Teilnehmer

      das prob kenne ich du must deine box einfach hinlegen dan passiert nichts mehr ist scheiße ist aber leider so. Ach um dein spiel net wegschmeisen zu müssen geh in die nexte videotek und frag ob die ein abschleif gered haben bei mir hats 5€ gekostet und meine gow sieht aus wie neu .

      PS: Ich hoffe ich konte helfen

      EDIT: ACH ES SOLL AUCH LAUFWERKE GEBEN BEI DENEN ES NICHT SO IST KANNST JA MAL SUPPORT FRAGEN OB DU SO EINS BEKOMMST (SEHR UNWARSCHEINLICH)

    • #338031
      stjep1987cro
      Teilnehmer

      Also mein problem wurde gelöst. Inzwischen habe ich eine neue Xbox360 von microsoft bekommen. hat nur 2 wochen gedauert und zur meiner überraschung hat mir microsoft 2 goldmitgliedschaftskarten mit jewels 1 monat goldmitgliedschaft geschenkt. Meine empfehlung ist falls ihr irgendwelche problemme mit xbox360 habt gebt es blos nicht bei dem verkäufer wo ihr sie gekauft habat ab, macht es direkt über microsoft, das geht schnell und es gibt geschenke. ein freund von mir hatte mit REAL schleschte erfahrungen es hat ca. 2 monte gedauert bis seine xbox360 wieder da war.
      Ach ja und mein Spiel wurde repariert. Ich hatte bei ein paar videotheken nachgefragt aber keine wollte mir helfen, also habe ich mein spiel zu CD

      eigeschickt und die haben es sehr schnell gemacht und mir das spiel zurückgeschickt, es kostete 5 €.
      Danke für eure tipps.

    • #338028
      Maup of Death
      Mitglied

      Hmmm..meine X-box macht keine Kratzer bei Forza,das sind eher spuren an bestimmten stellen die man aber auch beseitigen kann..mußt halt mal gucken ob es bei dir nicht auch diese Spuren und nicht kratzer sind 😉

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.