Xbox 360 Zubehör Rabattwochen

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Xbox 360 Zubehör Rabattwochen

Dieses Thema enthält 46 Antworten und 15 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  RABSTAR Vor 8 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 47)
  • Author
    Artikel

Anonym

hi ihr da:lol:
    ich finds klasse das m$ die preise senkt
    auch wen viele überteuert war 😆

eigenlich wollte ich mir die 60gb festplatte holen da für 80€
    aber hole mir lieber die 120€ kostet ja nur 100€

Hier nochmal die LIste!
    Xbox 360 Pro 60 GB Bond-Bundle: 229 Euro
    Xbox 360 Pro 60 GB Tomb Raider-Bundle: 229 Euro
    Xbox 360 Pro 60 GB Call of Duty-Bundle: 209 Euro
    Xbox 360 Elite: 249 Euro
    Kabelgebundener Controller: 29,99 Euro
    Wireless Controller: 34,99 Euro
    Wireless Racing Wheel: 79 Euro
    Live Starter Pack 60 GB: 59 Euro
    120-GByte-HDD: 99 Euro
    Fernbedienung: 24,99 Euro
    Kabelloses Headset: 39 Euro
    Live Vision Kamera: 39 Euro
    Wireless LAN Adapter: 59 Euro
    Quick Charge Kit: 24,99 Euro

DSaphir
    Participant

also die HDD und die vision cam sind interessamt, cam is aber immernoch zu teuer… mal gucken wie kurz nach weihnachten mit dem geldbeutel aussieht =D

MONTROX
    Keymaster

eventuell die elite.
    brauche ja noch eine große festplatte und einen hdmi adapter.
    hab noch eine alte premium die ich jetzt verkaufe. wenn man das zusammenrechnet kostet so eine elite xbox nicht mehr soviel.
    und hab wieder garantie.

Cloudoc
    Participant

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh is ja auch soooooooooooooooooo billiger geworden alles ;DDDDD

vieles davon hat man vorher auch schon für die preise bekommen und ma ehrlich, ne vision cam kauft man sich nich OVP…ich hab meine auch für 20 in der richtung gebraucht gekauft und OVP hätte sie nur anders gerochen, aber sonst alles gleich..

BooZha
    Participant

FALSCH!!! Nicht Microsoft senkt die Preise, sondern einige Geschäfte *klugscheiß* 😛

Werd mir aber trotzdem nichts holen^^

JTTripper
    Mitglied

Also ich werde das 60GB Starterpack wohl holen, wollte eh im nächsten Jahr ne größere Festplatte und nun ist es ja ein super Preis! 😆

DSaphir
    Participant

jetzt wo man spiele installieren kann brauch man schon mehr als ne 20gb, kriege gerade mal ein spiel drauf da man normalerweise auch noch das ein oder andere arcade game oder mappack draufhat und da bis zu 7-8GB für ein spiel derbe reinhauen, und 2 zock ich eig. immer gleichzeitig..

JTTripper
    Mitglied

Ja das ist auch der ausschlaggebende Grund, hab jetzt ein Game nur drauf und nur noch 3,9GB frei

Cloudoc
    Participant

tja kluge politik was. da haben sie marketingmäßig gut zuende gedacht xD alles schon längst geplant. „wir fangen mit ner 20GB version an, bringen dann feature zum raufziehn von games und gleichzeitig ne neue platte weil dann eh jeder ne neue braucht, cool I AM lolol“ ..;)

h0m3l3ss
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    tja kluge politik was. da haben sie marketingmäßig gut zuende gedacht xD alles schon längst geplant. „wir fangen mit ner 20GB version an, bringen dann feature zum raufziehn von games und gleichzeitig ne neue platte weil dann eh jeder ne neue braucht, cool I AM lolol“ ..;)

Hmm, ebenso wie *click*

JTTripper
    Mitglied

Tja zur richtigen Zeit ein wenig Extras aus der Schublade holen und weiter gehts! 😀

Und wann könnte es besser sein wenn die PS3 mal wieder ran kommt. 😉

h0m3l3ss
    Mitglied
    JTTripper wrote:
    Tja zur richtigen Zeit ein wenig Extras aus der Schublade holen und weiter gehts! 😀

Und wann könnte es besser sein wenn die PS3 mal wieder ran kommt. 😉

Hehe, mir ist die PS3 schon von Anfang an viel zu teuer, und viel zu uninteressant gewesen. Aus diesem Grund spielt es für mich keine Rolle, ob sie nun öfter oder weniger verkauft wird, als die Xbox. Ich hab davon eh nix, obwohl mit Bill mal ein paar Dollarnoten auf meinem Account als Points gutschreiben könnte *g*. Genug beitzt er ja.

Chemical Curtiz
    Participant

Die sollen mal ein paar premium themen günstig anbieten….

Cloudoc
    Participant

das wird so schnell sicher nich passieren. der ganze kram kann so bleiben. aber wenn MS will, dass man die 360 auch hier als super entertainment system(xDD) ansieht, dann müssen sie nunmal was an dem videomarktplatz und all dem ändern.Mit irgendwelche deutschen schrottfilmen und sachen wie batman von 19… kann man da nich viel reißen, vorallem wenn die dann auch noch so teuer sind.Klar man kann sich auch haben, aber man sieht doch alleine hier schon wie jeder auf seine MSP achtet.

Ich denke ma so gut wie jeder is bereit den MSP Preis für mappacks, addons usw. zu bezahlen, da gehts ja um das hauptelement, dem spiel aber nur fürn simplen film ma gleich so viel aufn tisch legen, da scheiterts nunmal. ..

Luminur2
    Mitglied

Hy.
    Erstmal 1a schachzug von MS, somit wird sie sich wohl weiterhin eindeutig besser verkaufen.
    Aber nun den: Ich selber werde mir nun nach ewigen hin und her für den preis (oder wenn möglich billiga 😉 ) das Wireless Headset holen!

Frohes Zocken 😀

Anonym

(-.-) ich bin entäuscht war bei mediamarkt und saturn
    und die festplatte kostet immernoch 130€
    ich weiß das es keine pflicht es die presie kurz zu senken aba k..ke!

MONTROX
    Keymaster

war auch heute beim mm, die konsolen und das zubehör kostet noch das selbe wie vorher.
    werds wohl über amazon bestellen. bei garantiesachen gehts ja sowiso direkt an microsoft.

Anonym
    MONTROX wrote:
    war auch heute beim mm, die konsolen und das zubehör kostet noch das selbe wie vorher.
    werds wohl über amazon bestellen. bei garantiesachen gehts ja sowiso direkt an microsoft.

bei amazon gibt es die 120 gb festplatte ned mehr :(((

JTTripper
    Mitglied

Also ich war heute im Einkaufszentrum und da sind einige Läden wo es Xbox-Artikel gibt.
    Aber überall die alten Preise, das ist ja ne Sauerei!!! 👿

Anonym

ich habe eine internet seite gefunden wo es runtergesetzt wurde spielegrotte.de

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 47)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.