Xbox App iOS und Android


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Xbox App iOS und Android

Ansicht von 24 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #762704
      Thoridias
      Teilnehmer

      Hallo Leute.

      Geht bei Euch auch aktuell die App nicht richtig ? Bei mir ist es die iOS Version.

      Also Feed wird nicht aktualisiert und beim Laden der Freunde kommt eine Fehlermeldung.

      Ich vermute das es noch mit dem Xlive Problemen zusammen hängt.

    • #762705
      mezzofox
      Teilnehmer

      Gabe gerade nachgeschaut. Bei meiner Android Version funktioniert alles so wie immer.

    • #762707
      Thoridias
      Teilnehmer

      In den Einstellungen krieg ich auch eine Meldung das meine Einstellungen derzeit nicht gespeichert werden können und ich es später nochmal probieren soll ?

      Werd die App nachher mal löschen und neu drauf machen

    • #762712
      Fr34k
      Teilnehmer

      Gerade getestet: Bei mir auf dem iPad läuft sie ohne Probleme, genauso auf Android Handy und PC.

    • #762713
      Thoridias
      Teilnehmer

      Hab jetzt mal die App gelöscht und neu drauf gemacht und siehe da es geht wieder.
      Wer weis warum auch immer es die App zerschossen hat.

      Danke fürs nachsehen bei Euch

    • #762720
      mezzofox
      Teilnehmer

      Ich nutze die App eigentlich nie. Sehe keinem nutzen darin. Am meisten stört mich das man sich jede mal neu anmelden muss.
      Zum Nachrichten schreiben stell ich es mir ganz praktisch vor. Aber das geht über WhatsApp auch und noch dazu schneller.

    • #762723
      Thoridias
      Teilnehmer

      Wenn man die Nummer des jenigen hat geht es schneller mit whatsapp das stimmt ? Aber neu Anmelden muss ich mich nur wenn das Handy mal aus war.

      Ansosten bleibt er angemeldet auch wenn ich die App komplett schließe

    • #762729
      Fr34k
      Teilnehmer

      Ich bleibe bei der App auch angemeldet auch nach dem kompletten schließen. Sowohl auf dem Handy als auch auf dem Pad. Vorteilhaft ist das Nachrichten mich auch unterwegs oder auf Arbeit erreichen 😉

    • #762734
      Bocke85
      Teilnehmer

      Bei mir ist auch nichts aufgefallen. Nutze die App als Beta auf Android. Nachrichten kommen fast Synchron an.

    • #762744
      deRoemer
      Teilnehmer

      Funzt alles wie es soll. (iPhone, iOS 10.2.1)

    • #763025
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      Bei mir funktioniert auch alles, finde es nur schade das die app auf ios nicht alle funktionen bietet wie die Windows 10 / Windows Phone App, zb. das beitreten von Partys.

    • #763048
      Orsewin
      Teilnehmer

      Gibt es auf iOS keine beta app? Die kann das nämlich. 😉

      • #763110
        ChrisXP27
        Teilnehmer

        xbox beta app unter ios gibt es wohl nicht.
        scheint wohl die erste app zu sein die auf dem Windows Phone mehr funktionen bietet 🙂

    • #763100
      Thoridias
      Teilnehmer

      Soweit ich weis nicht aber macht mir persönlich nix. Partys trete ich bei wenn ich an der One bin.

    • #763175
      Thoridias
      Teilnehmer

      Die Win 10 App auf dem pc soll doch jetzt endlich für die Party die Funktion bekommen den Audio Input und Output selbst zu bestimmen das find ich top. Oder ist das schon passiert ? Muss ich nachher mal schauen ?

    • #763178
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      Glaube in der Xbox beta app kann man diese Funktion schon testen.

    • #763179
      Thoridias
      Teilnehmer

      muss ich dann mal testen 🙂 Danke

    • #763197
      SkorpMaster
      Teilnehmer

      Habe die letzten paar Tage mal Tests gemacht mit der Android App (normal, nicht Beta)

      Irgendwie bekomme ich keine Benachrichtigung bei Nachrichten oder sonstiges. Nervt mich schon ein wenig.

      Besitze ein Honor 5X – Android 6.0
      Wenn jemand da nen Workaround hat, bitte melden.

    • #763201
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      Benachrichtigungen sind ein unter den Einstellungen und Hintergrunddienste sind aktiv?

    • #763202
      SkorpMaster
      Teilnehmer

      Jop, alles ist Angeschaltet 😀 habe da auch schon Stunden mit verbracht weil das schwachsinnige User Interface von Huawei nicht das Gelbe vom Ei ist. Muss ich wohl weiter suchen gehen oder mal die Beta probieren.

    • #763216
      Bocke85
      Teilnehmer

      Die Beta unterscheidet sich nur geringfügig von der Standard. Du bekommst vllt ein Paar mehr Updates aber so wie WhatsApp das hier jeden Tag eines kommmt is auch nich. Ivh hab beide drauf und bei mir kommen alle Nachrichten an. Htc10 Root etc.

    • #763221
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      Die Beta hat meistens die Funktionen die auch in der Alpha insider Dashboard unterstützt wird.
      Glaube als nächstes kommen die Funktionen um Profilbilder und Gruppen Bilder zu ändern.

    • #763587
      SkorpMaster
      Teilnehmer

      Sagen wir es so, auf meinem Windows Phone 8.1 und Windows 10 Mobile Geräten bekomme ich auch alle Benachrichtigungen. Und in der Beta App witzigerweise sogar von Sachen die ich Deaktiviert habe. Aber habs jetzt für Android herausgefunden.
      Huawei hat ne einstellung für Benachrichtigungen die dort ausgeschaltet war… Ach wie ich das Liebe 🙂

    • #763666
      R3nateGr4nate
      Teilnehmer

      Ich hab auch die Beta Version auf’m Handy und keine Probleme damit. Lädt zwar manchmal extrem lange und hatte vor ein paar Wochen auch das Problem das ich in die App garnicht rein kam solange ich den Energiesparmodus an hatte. Aber des scheint behoben worden zu sein.
      Samsung Galaxy s7 Edge

    • #763670
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      unter ios kommen leider keine Gefällt mir angaben per Push Nachricht an.
      Hoffe die Patchen die version noch mit etwas mehr Liebe wie es auf Windows 10 der fall ist.

    • #775393
      Thoridias
      Teilnehmer

      Geht mir auf dem pc auch so das die Beta momentan besser läuft als die normale

Ansicht von 24 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.