xbox.com seite auf deutsch umstellen.erbitte um hilfe


Startseite Foren Fragen & Antworten xbox.com seite auf deutsch umstellen.erbitte um hilfe

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #229452
      kroenen74
      Teilnehmer

      habe vor 30min euren trick aus den news angewendet ,was die battlefront beta angeht.es funktioniert.hab auch kurz das spiel gestartet.aber noch nicht gezockt.jetzt such ich wie ein wilder auf der xbox.com homepage die option,wo ich die sprache wieder auf deutsch umstellen kann.ganz unten auf er homeseite seh ich jedes mal,wenn ich mich neu einlogge,dass sie auf australien eingestellt ist.es gibt zwar eine option,wo es darum geht,die region umzustellen und das geht irgendwie nur alle 3monate einmal.hab jetzt irgendwie sorgen,dass es die falsche option ist oder die richtige.
      muss ich jetzt drei monate warten bis man die xbox.com page wieder auf deutsch umstellen kann?

    • #480196
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hab ich noch nie von gehört oder gelesen o.o das wäre ja übel, ich probiers lieber nicht aus 😀 Für sowas muss man auch keine welle schieben, nur um es paar stunden früher zu haben…

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.