Xbox Communicator/Headset kompatible Spiele?


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Helpcorner Xbox Communicator/Headset kompatible Spiele?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225333
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo,

      mich würde mal interessieren, ob es noch mehr Spiele (ausser die Rainbow Six Reihe) mit einer derartigen Spracheingabe gibt?

      Desweiteren wollte ich fragen, ob jemand Erfahrungen hat mit der Spracheingabe bei Rainbow Six. Hab es neulich bei nem Kumpel ausprobiert und da hat es bei manchen Befehlen (zb. go go go) richtig gut funktioniert, bei manchen erst nach mehrmaligen aussprechen und dann auch sehr verzögert (zb. zulu go) und bei manchen hat es überhaupt nicht funktioniert (zb. move). Ich hab mir im booklet die ganzen befehle angeguckt aber nichts darüber gefunden. Kann man da was verbessern/einstellen?

      Ja das wärs erstmal.

      Gruß malmat

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Helpcorner“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.