xbox Datenkabel


Startseite Foren Fragen & Antworten xbox Datenkabel

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225804
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo ich möchte mir einen xbox 360 Datenkabel aber ich weis nicht ob ich die daten von einer 20 gb festplatte auf eine andere 20 gb festplatte verschieben kann.
      Ich hatte glaube ich mal irgendwo gelesen das man damit die dateien nur auf eine größere Fetplatte verschieben könnte mir bitte jemand helfen.

      mfg

    • #446863
      Anonym
      Gast

      doch das geht, kannst es ja auch mit dem kabel von der 20er auf dem pc und dann auf die andere 20er verschieben mit Xport360 oder Xplorer 360

    • #446864
      Anonym
      Gast

      das funzt auch nich immer…

      mir isses schon mal passiert das ich zwar daten kopieren konnte, meine konsole die aber anschliessend nicht erkannt hat und da bin ich leider nich der einzelfall…

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.