Xbox Dynasty app


Startseite Foren Community Xbox Dynasty app

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #763885
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo ich wollte fragen ob eine app bereits in Planung ist und ob auch intresse besteht.

    • #763939
      Anonym
      Inaktiv

      Hast du schonmal die mobile Version der Seite ausprobiert? Die reicht doch absolut aus. 🙂
      Mit Android sogar mit Verknüpfung auf den HomeScreen möglich.

    • #763957
      Anonym
      Inaktiv

      Stimmt, das mit der Verknüpfung ist nen guter Tipp, danke.

    • #763958
      thekidrocker
      Teilnehmer

      Genau so hab ich das auf meinem S7 nun auch gemacht. App hat für mich jetzt nicht unbedingt einen Mehrwert. Die News per Push aufs Smartphone wäre wohl das einzige, aber ich schau eh alle paar Minuten drauf, von daher 😉

    • #763961
      mezzofox
      Teilnehmer

      Das mit den News per Push wäre zwar schon eine gute Idee, wird aber auf dauer wahrscheinlich nerven und dann schalten es die meisten wieder ab.
      Also ich kann ganz gut ohne Push Nachrichten leben und die Darstellung der Site im Handy-Browser passt perfekt.

    • #763991
      JHB79
      Teilnehmer

      Bin auch mit der Darstellung auf dem Smartphone sehr zufrieden und bräuchte keine extra App.

    • #764025
      GURK3NS3PP
      Teilnehmer

      Also für Push Nachrichten ginge doch auch eine Rs Feed App oder wie das heisst?

      Und wenn dann eine UWP App für Windows, Windows Phone, HoloLens und Xbox!!!

    • #764088
      KlausGunther99
      Teilnehmer

      Die mobile Seite ist an und für sich ganz in Ordnung und auch aufgeräumt und übersichtlich. Das einzige was mich stört ist, dass Antworten zu Kommentaren nicht wie auf der Desktop-Seite eingerückt sind oder irgendwie sonst als Antworten auf einen bestimmten Kommentar gekennzeichnet sind.

      • #764091
        ChrisXP27
        Teilnehmer

        Ja das selbe ,,ich sag mal,, Problem habe ich auch, ansonsten ist die Mobile Seite Genial.

    • #764103
      Anonym
      Inaktiv

      Okay, dann war ich wohl zu voreillig. 🙂

    • #764110
      Bocke85
      Teilnehmer

      Hier könnt Ihr euch ansehen wie man sich die News aus Handy zaubert. Ganz easy und ihr verpasst nichts mehr. Nutze ich selber so täglich mehrmals.

      https://www.xboxdynasty.de/forums/topic/benachrichtigung-bei-neuen-news-so-gehts/

      Und eine App zu erstellen kostet sicher viel Zeit und auch ein Stück weit Geld. Mit ein Paar kleinen Anpassungen der mobilen Seite kann man die Anstrengungen in wichtigere Bereiche intensivieren!

    • #764111
      Cerjar
      Teilnehmer

      Warum muss es für alles eine App geben??

    • #764166
      Anonym
      Inaktiv

      @Cerjar selbst für eine Uhr gibt es Apps. 😀 Und die is im System eigentlich schon drin :p

    • #764234
      Cerjar
      Teilnehmer

      Diese Uhrenapps sind meistens auch überflüssig…

      Eine App kostet halt auch Zeit die zu erstellen und damit sie ein Mehrwert bringt (wie Live Tiles unter Windows Mobile) erhöht sie die Serverlast. Welchen Mehrwert hat der Betreiber der Seite dann mit der App? Ansonsten gibt es immer noch den RSS-Feed.

    • #764341
      Orsewin
      Teilnehmer

      Mehrwert wäre vl. die größere Reichweite? <– nur eine Idee keine feststellung

    • #767806
      Wonder
      Teilnehmer

      Aber eine seperate App wäre schon eine saubere Sache.
      Also ich würde es auch toll finden, wenn da mal etwas kommen würde.
      Wenn man schon XPs integrieren kann, dann sollte es nicht an den Fähigkeiten der Betreiber liegen auch eine App zu programmieren.

    • #767948
      Anonym
      Inaktiv

      Na ja, wenn man ein Smartphone hat, kann man ja auch von dort aus Zugriff auf XBoxDynasty bekommen wenn den Webbrowser verwendet. Da hat man dann eben die Smartphone-Ansicht. Eine App wäre allerdings auch was tolles.

    • #775760
      Anonym
      Inaktiv

      Ich wäre ebenfalls sehr erfreut über eine seperate App. Die mobile Website ist einfach nicht das „wahre“. Ist nicht katastrophal, aber die Bedienung macht nicht wirklich Spaß..

    • #828691
      R3nateGr4nate
      Teilnehmer

      @Bocke85 dein link funzt leider net.

    • #828715
      Bocke85
      Teilnehmer

      Hmmm… Ich nutze das ganze so auch nicht mehr. Kann Dir da jun nicht mehr helfen… Sorry…

    • #853121
      DerZeroCool
      Teilnehmer

      momentan geht die mobile seite ja nicht auf der Startseite, ich wünsche mir auch eine Android App (und wenn es erstmal ein Browser Port ist)
      desweiteren ist euer Meldung zwecks Werbeblocker echt Nervig !!!!
      also wenn ihr nicht genug Sponsoren habt und es echt nötig habt werbung auf der Seite zu schalten….

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.