Xbox Emulator


Startseite Foren Xbox 360 Xbox Emulator

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219480
      Anonym
      Inaktiv

      Wer benutzt den Xbox Emulator für die Xbox360? Also sprich, würde es sich für Microsoft lohnen wenn sie noch weitere „alten“ Xbox Games für die 360 lauffähig machen würden?

    • #334728
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer

      Ich würde den Emulator schon benützen, nur habe ich nur noch 1 Xbox Spiel und ich bin zu faul weitere zu kaufen 😆

    • #334729
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Klar.

      Ich will endlich Gotcha, Dino Crisis 3, DoA Xtreme Beachvolleyball und noch einiges mehr zocken.

    • #334733
      Anonym
      Inaktiv
      NIGHTW4LKER wrote:
      Ich würde den Emulator schon benützen, nur habe ich nur noch 1 Xbox Spiel und ich bin zu faul weitere zu kaufen 😆

      Wie kann man „zu faul“ sein spiele zukaufen? 😯

      Ehrlichgesagt bin ich ein Samler und zu Forza 2 gehört natürlich auch Forza 1 … ich hoffe auch das Juicrd 1 mal auf der 360 läuft … die liste ist leider immer noch unzählig …

    • #334740
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ich will den emulator wegen Mortal Kombat und Time splitters

    • #334724
      Anonym
      Gast

      Ich bräuchte ihn nicht, aber andere sicher und deswegen bin ich dafür. 😉

    • #334734
      Anonym
      Inaktiv
      Mullah Milch wrote:
      Ich bräuchte ihn nicht, aber andere sicher und deswegen bin ich dafür. 😉

      Jo, gute einstellung … 😀

    • #334741
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Auch wenn ich selber nur 2 xBox-Spiele besitze und sich das in Zukunft nicht mehr ändern wird, sollte es in der heutigen Zeit für selbstverständlich sein, dass man auf der neuen Konsole die Spiele der Vorgängerkonsole spielen kann!

    • #334735
      Anonym
      Inaktiv
      BusinessChris wrote:
      Auch wenn ich selber nur 2 xBox-Spiele besitze und sich das in Zukunft nicht mehr ändern wird, sollte es in der heutigen Zeit für selbstverständlich sein, dass man auf der neuen Konsole die Spiele der Vorgängerkonsole spielen kann!

      Eigentlich schon … ich bekomme jetzt schon panik wenn die neue Box kommt !!! 😕

    • #334732
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      mh würde gern mal dead or alive 2 ultimate online zocken, weil das das balance besser als in teil 4 war

    • #334736
      Anonym
      Inaktiv

      Dead or Alive Ultimate (ist DoA 1+2) funzt doch auf der Xbox 360 !!! 😉

    • #334742
      Anonym
      Inaktiv

      Ich würde mich über einen emulator freuen da es auch richtig coole xbox spiele gibt … wie z.B. Otogi , Ninja Gaiden ,Gunvalkyrie und Soul Calibur es gibt bestimmt noch n paar mehr spiele aba für diese spiele würde es sich für mich Persönlich lohnen 😀

    • #334726
      Anonym
      Inaktiv

      Gun Valkyrie funzt ned mit dem Emu … (-___ und Otogi auch ned (-__
      Soul Calibur 2 funzt ❗ …wenigstens etwas 😉

    • #334739
      SLF Schumi
      Teilnehmer
      AngelNeTraM wrote:
      Ich würde mich über einen emulator freuen da es auch richtig coole xbox spiele gibt … wie z.B. Otogi , Ninja Gaiden ,Gunvalkyrie und Soul Calibur es gibt bestimmt noch n paar mehr spiele aba für diese spiele würde es sich für mich Persönlich lohnen 😀

      Ninja Gaiden läuft mittlerweile doch auf der 360, oder?

    • #334730
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Schumi The Best wrote:
      AngelNeTraM wrote:
      Ich würde mich über einen emulator freuen da es auch richtig coole xbox spiele gibt … wie z.B. Otogi , Ninja Gaiden ,Gunvalkyrie und Soul Calibur es gibt bestimmt noch n paar mehr spiele aba für diese spiele würde es sich für mich Persönlich lohnen 😀

      Ninja Gaiden läuft mittlerweile doch auf der 360, oder?

      Jap, also zumindest was Ninja Gaiden Black angeht, kann ich es bestätigen.
      Dead or Alive funktioniert aber nicht richtig. In DoA 3 ruckeln die Sequenzen und sind zu klein dargestellt und in Ultimate kann man nicht speichern.

      Ich wiull endlich auch mal Dino Crisis 3 zocken. zwar vielleicht nicht der beste Teil der Serie aber man, das Teil liegt hier bei mir uncut rum, ist wie neu und ich kann es nicht zocken. 😥

    • #334737
      Anonym
      Inaktiv

      Ja … ich denke einige Leutz da drausen haben noch XBOX Games die noch nicht auf der 360 laufen 😕

      Hoffe klappt auch das irgend wann mal … 👿

    • #334731
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      TokyoX360 wrote:
      Ja … ich denke einige Leutz da drausen haben noch XBOX Games die noch nicht auf der 360 laufen 😕

      Hoffe klappt auch das irgend wann mal … 👿

      Nur leider sieht esschlecht aus. Ich weiß nicht genau, ob es Microsoft war oder Sony, aber einer von beiden sagte klar, dass sie wenig Wert auf die Abwärtskompatibilität legen und sich lieber auf die Software auf der Konsole und den Games konzentrieren.

    • #334725
      Anonym
      Gast
      Nero Redgrave wrote:
      Nur leider sieht esschlecht aus. Ich weiß nicht genau, ob es Microsoft war oder Sony, aber einer von beiden sagte klar, dass sie wenig Wert auf die Abwärtskompatibilität legen und sich lieber auf die Software auf der Konsole und den Games konzentrieren.

      Beide sogar 😉

    • #334738
      Anonym
      Inaktiv

      Schade 😥

      Muss ich mir halt doch wieder eine „normele“ Xbox kaufen !!! 😕

    • #334727
      Anonym
      Inaktiv

      Kriegse für Zwo Fufzig anner Tanke 😉 is ja nich die Welt…

      bei Soul Calibur 2 ruckelt auch mal hier und da was…..nervt 😕

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.