Xbox Erfolge werden nicht gut geschrieben.


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Xbox Erfolge werden nicht gut geschrieben.

  • Dieses Thema hat 15 Antworten und 13 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren von Rene1983.
Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #754452
      KeksBear96
      Teilnehmer

      Hey Leute,
      Ich habe folgendes Problem.
      Ich habe ein paar tage Offline gezockt, da mein Internet für paar Tage nicht ging.
      In der Zeit habe ich paar Aufgaben in Spieler erfüllt und sollte eigentlich dafür Erfolge und Gamerscore bekommen.
      Aber seitdem ich Online bin kam bisher garnichts.(bin seit 8 Tagen wieder online)
      Und ich wollte da fragen ob diese nun noch gutgeschrieben werden oder nicht.
      Danke schon einmal im Vorraus

    • #754453
      Anonym
      Inaktiv

      In der Regel sollten sich die Erfolge innerhalb von 72 Stunden freischalten, wenn sich die Xbox online synchronisiert hat.

      Bei mir kommt es manchmal vor, nachdem ich offline gespielt habe und mich wieder mit Xbox Live verbinde, dass ich gar keine Benachrichtigung erhalte. Unter den Erfolgen im Profil werden sie aber freigeschalten.
      Sind deine Erfolge eventuell ebenfalls entsperrt? Eine gute Übersicht hast du auf der Webseite unter https://account.xbox.com/de-DE/social

    • #754458
      KeksBear96
      Teilnehmer

      Leider sind diese auch nicht mal entsperrt.
      Ein paar von denen haben 100% aber sind noch gesperrt.

    • #754513
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      https://www.trueachievements.com/n25319/how-to-fix-done-unlocking-achievement-problems-on-xbox-one

      Vielleicht hilft dir das weiter. Bezieht sich zwar auf nicht freigegebene Erfolge bei Online Verbindung, aber vielleicht hilft es ja trotzdem weiter.
      Ansonsten hilft nur warten. Habe bei Wolfenstein – Old Blood auch mal rund zwei Wochen gewartet bis ein Erfolg endlich freigeschaltet war.

      Das Achievement System ist definitiv ein Rückschritt gegenüber der 360. Da gab es so Probleme nicht.

    • #754560
      Anonym
      Inaktiv

      Kann ich bestätigen mit der Wartezeit. Bei Saints Row 4 Re-Electred habe ich auch ständig geguckt und er war nicht da und dann habe ich einfach ein paar Monate später geguckt und aufeinmal stand dort 100%. Vlt sind auch einfach die Erfolge verbuggt. Das Problem habe ich bei so einigen Spielen. Um welches Spiel handelt es sich denn bei dir?
      Ein Rückschritt im Vergleich zur 360 ist das Erfolgesystem devinitiv.

    • #754799
      KeksBear96
      Teilnehmer

      Es sind viele Spiele darunter Watch Dogs,AC U ity und viele mehr.

    • #754811
      Birdie Gamer
      Teilnehmer

      Etwas lästig, aber bisher sind immer alle Erfolge nach einiger Zeit bei mir gekommen, wenn es zu diesem ‚Fehler‘ kam – Ist ja nicht so das man davon leben muss. 😉

    • #762662
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      Manchmal hilft es auch wenn man die Konsole wieder auf Offline stellt, das Spiel startet und im Spiel dann wieder online geht. Konnte dadurch bei paar Games auch die Erfolge freischalten.

    • #763381
      SkorpMaster
      Teilnehmer

      Kenne solch ein Problem. Bei Destiny hatte ich es. Habe dann im Bungie Forum gelesen das dort einige meinten man solle einfach ein Profil Wechseln und dann trotz alle dem das angemeldete nutzen.
      Habe das dann auch bei anderen Spielen Probiert und überall sind meine Erfolge aufgeplöpt.

    • #768643
      Wonder
      Teilnehmer

      Ich hatte es bei dem Ubisofts Rabbit-Movie-Game, dass da zwei Erfolge nicht freigeschaltet wurden. Hatte mich mit Microsoft und Ubisoft in Verbindung gesetzt. Aber keiner fühlte sich zuständig. Finde sowas immer schade und unbefriedigend für die User.

    • #769230
      Killswitch0408
      Teilnehmer

      Bei mir war’s auch bei AC Unity so, da hab ich den Erfolg mit dem Ausbau des Hauptquartiers immer noch nicht, obwohl schon 100 % steht …

    • #776492
      Robilein
      Teilnehmer

      Macht euch keine Sorgen. Mir hat bei Assassins Creed Syndicate ein Erfolg gefehlt. Den habe ich eigentlich bekommen. Und dann circa drei Monate später spiele ich Black Ops 3 im Multiplayer, und plötzlich tauchte der Erfolg auf. Einfach so. Dann war ich glücklich dass ich das Spiel auf 100% geschafft habe????.

      Glaube das liegt an den Servern das es etwas länger dauern kann.

    • #803840
      -SIC-
      Teilnehmer

      Hatte vor kurzem auch das Problem. Bei Halo Wars 2 schaltete sich der Erfolg für das beenden der Kampagne auf Legendär nicht frei. Habe dann durch Zufall gesehen, dass ich ein Erfolg für das abschließen einer bestimmten Mission nicht bekommen hatte. Musste die Mission nochmal auf Legendär machen. Da das mein erster Durchgang war schaltete sich danach eine ganze Reihe von Erfolgen auf ein mal frei.

      Ansonsten hilft eventuell der Hard Reset oder warten.

    • #815423
      Anonym
      Inaktiv

      Mich hats jetzt auch erwischt.
      Minecraft Windows 10 schaltet mir einen Erfolg nicht frei. Zwar steht dort 100% und damit eigentlich erledigt, aber der Erfolg schaltet sich jetzt seit einer Woche nicht frei.

    • #891242
      Rene1983
      Teilnehmer

      Habe das problem schon jahre bei Inside, und ohne diese 2 erfolge , kann ich den 3ten welcher mir fehlt auch nicht freischalten

    • #917177
      Rene1983
      Teilnehmer

      Bleeding Edge der 50 kill erfolg , ist aber angeblich ein Bug und es wird daran gearbeitet

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.