Xbox gibt seltsame Signale


Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox gibt seltsame Signale

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226114
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo,
      hab seit kurzem das Problem das meine Xbox komisch Blinkt. Und zwar springt die LED von Player 1 auf Player 2 einfach so ohne irgendwas zu tun. Jedoch nur an der Konsole auf dem Controller bleibt alles normal.

      Hab mal ein kleines Video dazu.
      http://www.youtube.com/watch?v=FCXWSJMNOCs

      Es handelt sich um eine Xbox 360 60GB

      Was will mir meine Xbox damit sagen?! =)

    • #449898
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      kann dir leider nicht sagen was das genau ist aber war bei mir auch mal einmal aber dann gings auch wieder weg und seither hab ich keine probleme gehabt…auch bei dem blinken sind keine probleme aufgetreten..vielleicht mal support anrufen falls das häufiger auftritt…

    • #449899
      Anonym
      Inaktiv

      Hat sich erledigt, war die kleine kugel die das lämpchen verändert sobald man sie horizontal hinlegt, die hingt wohl bisschen 🙂

      Trotzdem danke

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.