Xbox in der USA


Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218746
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      Also ich habe gelesen das der Xbox live Marktplatz in der USA ganze Filme zum Download bereitstellt, und desswegen manchmal monate kein Marktplatz zur ferfügung steht ❓
      Stimmt das????

    • #323766
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also das mit den Downloads und so stimmt schon… aber monatelang nicht verfügbar? Das kann ich mir nicht vorstellen.. dann würden die ganz schnell eine Klage am Hals haben, da man für Gold zahlt, aber die Leistung nie zur Verfügung stehen hat. 😉

    • #323767
      vDL FeiToSza
      Teilnehmer

      Mir stand der Marktplatz immer zurverfügung, außer wenn meine Zwangstrennung in erscheing tritt 😉

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.