Xbox Live

Startseite Foren Xbox LIVE Xbox Live

Dieses Thema enthält 20 Antworten und 8 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  getiton5 Vor 8 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 21)
  • Author
    Artikel
  • #223400

    DerKleinePilot
    Participant

    Was für eine verbindung braucht man mindesten um über Xbox LIVE spielen zu können??

    #408247

    Burgimann 87
    Participant

    ne 1000er oder 2000er Verbindung dürfte ausreichen um ohne großes Laggen online spielen zu können.

    #408252

    DerKleinePilot
    Participant

    Alles klar dann kann es daran schon mal nicht liegen das mein Live nicht geht 😡

    #408248

    Burgimann 87
    Participant
    DerKleinePilot wrote:
    Alles klar dann kann es daran schon mal nicht liegen das mein Live nicht geht 😡

    Hast du einfach keine Verbindung, oder was klappt nicht?

    #408253

    DerKleinePilot
    Participant

    Das is hoch komplieziert manchmal hab ich ne Verbindung aber dann nur gans schwach also downloads brauchen ziehmlich lange und dann hab ich mal wieder keine Verbindung. Wenn ich keine hab dann mach ich den Test und ab und zu bekomme ich dann nochmal eine verbindung meistens aber nicht

    Ports hab acih freigeschaltet

    #408259

    W-Lan, Bridge oder Lankabel?

    #408254

    DerKleinePilot
    Participant

    So ein devolo Adapter für in die Steckdose.

    #408260

    Deine Xbox ist an deinem Router durch einen Steckdosenadapter verbunden??? Mir wäre nicht bekannt das sowas funktioniert, kann mich aber auch täuschen

    #408255

    DerKleinePilot
    Participant

    Habs mit meinem PC genau so gemacht und das läuft, hatte damit noch nie Probleme.

    #408249

    Burgimann 87
    Participant

    Doch, das funktioniert, schwächt aber die Übertragungsrate… Hast du die Möglichkeit deine Xbox mal direkt an den Router anzuschließen, dann wären wir vielleicht schlauer 😉

    #408261

    Dann probier mal das Lan Kabel anstatt in die devolo steckerbox direkt in den router zu stecken. Wenn danach Xbox Live problemlos funktioniert, haben wir zumindestens schonmal die Fehlerquelle

    #408245

    BRUCE VIIAYNE
    Participant
    DerKleinePilot wrote:
    Habs mit meinem PC genau so gemacht und das läuft, hatte damit noch nie Probleme.

    das ist sehr nachteilhaft^^ein kumpel von mir hat das auch versucht,aber da geht die übertragungsgeschwidigkeit gewaltig nach unten,kann sein das es deswegen nich funzt

    edit:ok,burgimann hat das ja schon gepostet^^

    #408256

    DerKleinePilot
    Participant

    Ales klar das is eine gute Idee dann muss ich aber meine 10 Meter LAN-Kabel bei nen Freund holen gehen. Aber heute nciht mehr, ich meld mich dann morgen wieder ob es funktioniert hatt.

    Und schon mal danke.

    #408257

    DerKleinePilot
    Participant

    So hab sie jetzt mal mit nem LAN-Kabel direkt verbunden, ssiehe da es geht.
    Jetzt muss ich nur nnoch meine Eltern beibringen das immer wenn ich Xbox zoggen will ich ein LAN-Kabel durch das komplette Haus legen muss. 😀

    #408250

    Burgimann 87
    Participant

    Frei nach dem Motto: „Pack die Kabeltrommel aus, jetzt wird online gezockt“^^
    Freut mich aber für dich, dass es jetzt klappt, nur um den Umstand beneide ich dich nicht^^

    #408246

    KaMpFpOpEl
    Mitglied
    rXg Dante wrote:
    DerKleinePilot wrote:
    Habs mit meinem PC genau so gemacht und das läuft, hatte damit noch nie Probleme.

    das ist sehr nachteilhaft^^ein kumpel von mir hat das auch versucht,aber da geht die übertragungsgeschwidigkeit gewaltig nach unten,kann sein das es deswegen nich funzt

    edit:ok,burgimann hat das ja schon gepostet^^

    hart nicht direkt was damit zu tun aber ich hatte auch überlegt mir für meinen pc ein dlan adapter zu holen. habe momentan wlan, was aber dauernd absäuft und meistens so 36 mbit/s hat. lohnt sich so ein dlan adapter set?
    und wenn die 85 oder die 200 mbit/s version. habe übrigens 6000er dsl(kp ob ich das ganz empfange oder nicht).
    würde mich über erfahrungsberihcte und testgeschwindigkeiten freuen
    danke schon mal im voraus

    #408251

    Burgimann 87
    Participant
    KaMpFpOpEl wrote:
    hart nicht direkt was damit zu tun aber ich hatte auch überlegt mir für meinen pc ein dlan adapter zu holen. habe momentan wlan, was aber dauernd absäuft und meistens so 36 mbit/s hat. lohnt sich so ein dlan adapter set?
    und wenn die 85 oder die 200 mbit/s version. habe übrigens 6000er dsl(kp ob ich das ganz empfange oder nicht).
    würde mich über erfahrungsberihcte und testgeschwindigkeiten freuen
    danke schon mal im voraus

    Für den PC dürfte das gehen, könnte aber eventuell auch ein paar Probleme bei Online-Spielen haben. Ich denke, wenn du WOW-Spieler bist, solltest du die Finger davon lassen, aber nur zum surfen sind die Dinger vollkommen in Ordnung. Wie gesagt, kommt drauf an, was du damit vor hast.

    #408258

    DerKleinePilot
    Participant

    Alos ich hab mal einen Test gemacht aus http://www.wieistmeineip.de/speedtest/ und hab mit meinem Bruder seinem PC eine 16000 Leitung und mit meinem PC wo ich den Adapter dran habe nur eine 3000. Also der Leistungsverlust ist schon enorm. Und günstig sind die Teile dann auch nicht.

    Also mein Tipp: wenn es irgendwie anderst geht dann anderst machen. Wenn nicht ist es eine gute alternative.

    #408243

    o GreenWolf o
    Mitglied

    Hallo.
    Sagt mal. Wer hat noch Probleme seit Xbox Live für 24 Stunden down war?
    Denn seit dem gehen einige Inhalte nicht mehr. Ich bekomme dann oft die Meldung „Informationen von Xbox Live können nicht abgerufen werden. Versuchen sie es später noch einmal“. Und einen Fehlercode/Statuscode dazu „8000ffff“.
    Der Punkt „Jetzt im Handel“ geht bei mir schon seit den Wartungsarbeiten nicht mehr. Also das wo immer die neuen Spiele der Woche beworben werden.
    Immer bekomme ich da diese Fehlermeldung und den Statuscode. Auch andere Sachen gehen nicht!
    Was soll das? Was ist das? Wer hat auch solche Probleme? Was kann man da tun?
    Oder. Wann wird Microsoft dieses Problem lösen?

    #408262

    getiton5
    Participant

    diese probleme hab ich auch!!!

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 21)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.