Xbox Live – !!!ausländische Accounts vollständig nutzen!!!

Startseite Foren Xbox LIVE Xbox Live – !!!ausländische Accounts vollständig nutzen!!!

Dieses Thema enthält 95 Antworten und 20 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  heinzmaster Vor 8 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 88)
  • Author
    Artikel
  • #219257

    Code Geass ZERO
    Participant

    Hi,

    wie wir alle hier wissen, gibt es seit dem letzten Update der 360 einige Probleme mit ausländischen Accounts. Doch es gibt Abhilfe. Wie? Na ich werde mal nicht so sein und es euch erklären.
    Achja, solltet ihr noch nicht mindestens 18 Jahre alt sein, benutzt diese Anleitung bitte nicht. Ihr schadet damit nur uns volljährigen Zockern und schießt euch damit selber ins Knie.

    Wollt ihr beispielsweise die BlackSite: Area 51 Demo zocken, findet sie aber unter eurem amerikansichen Profil nicht, dann hier mein Tipp.

    – vom Profil ausloggen
    – ins Systemm Blad gehen
    – dort die Sprache der Konsole auf ENGLISCH umstellen
    – erneut auf dem ausländischen Account einloggen und fröhlich die Demo saugen.

    Wenn ihr kostenpflichtigen Content haben wollt, sieht die Sache etwas anders aus, aber auch hier kann ich euch helfen. Ich erkläre es auch am Beispiel Crackdown…

    Microsoft vergleicht wohl irgendwie die IPs während dem Installationsvorgang, also falls der Content bei jemand nicht geht macht folgendes:

    – Unter Speicher den 98MB großen Carckdown-Zusatzcontent löschen.
    – Ebenfalls unter System das Maktplatzupdate löschen, hat 512 KB.
    – Nun die Internetverbindung trennen und die 360 vom Netz nehmen damit sie sich nicht automatisch einloggt.
    – Internetverbindung wiederherstellen, damit ne neue IP zugewiesen wird.
    – 360 starten, mit Auslandsaccount einloggen und CD einlegen.
    – Nun erst wieder die 360 ans Internet anschließen und mit XboxLive verbinden.
    – Über Downloads den Zusatzcontent erneut herunterladen, vorher wird automatisch nochmals ein Update geladen, dies ist vermutlich das 512 KB Systemupdate, das die IPs checkt!
    – Nach dem Download den Zusatzcontent sofort installieren und nicht das Profil wechseln!
    – Hat alles geklappt könnt ihr zurück in euer deutsches Profil wechseln und mit gleicher IP auch dort zocken, scheinbar checkt die 360 nur bei der Installation die IP.

    So, nun dürften wir alle wieder glücklich sein. Es gibt auch Leute, bei denen klappen die Downloads auch so einwandfrei. Nehmt diese kleine Anleitung einfach als Hilfsmittel, falls etwas nicht geht.

    So und nun habt wieder Spaß.

    AN DEN MODERATOR:
    SOLLTE DIESE ANLEITUNG NICHT LEGAL SEIN, WOVON ICH NICHT AUSGEHE, BITTE EINFACH LÖSCHEN. WEDER IHR NOCH ICH MÖCHTEN PROBLEME BEKOMMEN.

    #331896

    o GreenWolf o
    Mitglied

    Das ist ja alles schön und gut. Und Danke dir dafür. Aber ich habe bisher nur meinen deutschen Account. Meinst du das es sich jetzt noch lohnt extra einen Ösi oder Ami Account zu erstellen? Geht das jetzt noch überhaupt?

    #331845

    Code Geass ZERO
    Participant
    PlayBiatch wrote:
    Das ist ja alles schön und gut. Und Danke dir dafür. Aber ich habe bisher nur meinen deutschen Account. Meinst du das es sich jetzt noch lohnt extra einen Ösi oder Ami Account zu erstellen? Geht das jetzt noch überhaupt?

    Das geht genauso wie vorher nur eben mit oben erwähnten Einschränkungen, falls vorhanden, die sich aber mit der Anleitung da oben überwinden lassen sollten.

    #331874

    eAxis PhoenixX
    Participant

    Verusch es doch einfach und berichte es uns 😉

    #331897

    o GreenWolf o
    Mitglied

    Ja das mach ich. Kostet es was einen zusätzlichen Account zu erstellen? Falls ja dann mußi ch noch ein wenig damit warten. Habe jetzt nur noch 300 MS Points.

    #331846

    Code Geass ZERO
    Participant

    Nein. Dein Account hat ja auch nichts gekostet, als du ihn eingerichtet hast.

    #331903

    ClassicRs
    Participant

    Bisschen kompliziert^^ Aber egal ich hab im Moment eh keine Probleme Sachen mit meinem Ösi Acc zu saugen! Geht alles ohne Probleme 8)

    #331911

    T2D Crank
    Mitglied

    Ist es eigentlcih vebroten wenn ich in deutschland wohne und immer ein ösi acc nutzen würde?

    #331875

    eAxis PhoenixX
    Participant
    leXLaw wrote:
    Ist es eigentlcih vebroten wenn ich in deutschland wohne und immer ein ösi acc nutzen würde?

    Nein die freuen sich dann…..

    klar ist das verboten sonst würde das ja nicht so kompliziert sein

    #331895

    DE eisbaer
    Participant
    leXLaw wrote:
    Ist es eigentlcih vebroten wenn ich in deutschland wohne und immer ein ösi acc nutzen würde?

    Es ist mit Sicherheit nicht erwünscht da du ja auch falsche Angaben über deinen Wohnort machst. Demzufolge könnte es passieren das dieser Account und damit alle Erfolge bzw. Points gelöscht werden.

    #331916

    Kamikaze Gon
    Mitglied

    mein Maktplatzupdate ist aber 1 MB groß ist es das ?
    und kann ich dann mit meinem D account die sachen downloaden oder mit dem ami ?

    #331847

    Code Geass ZERO
    Participant
    Kamikaze Gon wrote:
    mein Maktplatzupdate ist aber 1 MB groß ist es das ?
    und kann ich dann mit meinem D account die sachen downloaden oder mit dem ami ?

    Das steht doch da. Für ausländische Downloads braucht man eben auch den dementsprechenden Account. Ist doch logisch.

    #331917

    Kamikaze Gon
    Mitglied

    und wie bekomme ich MS points auf einen ami account ?

    #331876

    eAxis PhoenixX
    Participant
    Kamikaze Gon wrote:
    und wie bekomme ich MS points auf einen ami account ?

    Eiegtnlich nur indem du dir amipoints besorgst oder durch ne kreditkarte

    #331904

    ClassicRs
    Participant
    Kamikaze Gon wrote:
    und wie bekomme ich MS points auf einen ami account ?

    Mach dir einfach einen Ösi Acc! Da hast du so gut wie alle DL’s die in D verboten sind…. Und du kannst auch die stinknormalen EU Points nutzen…..

    #331912

    T2D Crank
    Mitglied

    hm und was mach ich jetzt spiel schon die ganze zeit mit meine ösi acc und bis jetzt ist noch nichts und habe keine lust meine gamerpunkte wieder alle neu zu machen auch wenns nur 600 sind und auserdem sind da meine 3monate xbox live trauf =( and now ❓ ❓ ❓ ❓

    #331848

    Code Geass ZERO
    Participant
    leXLaw wrote:
    hm und was mach ich jetzt spiel schon die ganze zeit mit meine ösi acc und bis jetzt ist noch nichts und habe keine lust meine gamerpunkte wieder alle neu zu machen auch wenns nur 600 sind und auserdem sind da meine 3monate xbox live trauf =( and now ❓ ❓ ❓ ❓

    Selbst Schuld, wenn man ein Fake-Profil als Hauptprofil hat. Klingt hart, aber es ist so. Kann man sich doch denken, dass das auf kurz oder lang nicht gut gehen kann.

    #331913

    T2D Crank
    Mitglied

    naja im mom gehjts noch hoffe mal das es frühsten nach den 3monten erst gespeert wird =(

    #331905

    ClassicRs
    Participant

    Ich will ja nix sagen aber…. Hab ich doch gesagt xD

    #331877

    eAxis PhoenixX
    Participant

    Wer dumm ist den bestraft das Leben

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 88)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.