Xbox Live – !!!ausländische Accounts vollständig nutzen!!!


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Xbox Live – !!!ausländische Accounts vollständig nutzen!!!

Ansicht von 87 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219257
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hi,

      wie wir alle hier wissen, gibt es seit dem letzten Update der 360 einige Probleme mit ausländischen Accounts. Doch es gibt Abhilfe. Wie? Na ich werde mal nicht so sein und es euch erklären.
      Achja, solltet ihr noch nicht mindestens 18 Jahre alt sein, benutzt diese Anleitung bitte nicht. Ihr schadet damit nur uns volljährigen Zockern und schießt euch damit selber ins Knie.

      Wollt ihr beispielsweise die BlackSite: Area 51 Demo zocken, findet sie aber unter eurem amerikansichen Profil nicht, dann hier mein Tipp.

      – vom Profil ausloggen
      – ins Systemm Blad gehen
      – dort die Sprache der Konsole auf ENGLISCH umstellen
      – erneut auf dem ausländischen Account einloggen und fröhlich die Demo saugen.

      Wenn ihr kostenpflichtigen Content haben wollt, sieht die Sache etwas anders aus, aber auch hier kann ich euch helfen. Ich erkläre es auch am Beispiel Crackdown…

      Microsoft vergleicht wohl irgendwie die IPs während dem Installationsvorgang, also falls der Content bei jemand nicht geht macht folgendes:

      – Unter Speicher den 98MB großen Carckdown-Zusatzcontent löschen.
      – Ebenfalls unter System das Maktplatzupdate löschen, hat 512 KB.
      – Nun die Internetverbindung trennen und die 360 vom Netz nehmen damit sie sich nicht automatisch einloggt.
      – Internetverbindung wiederherstellen, damit ne neue IP zugewiesen wird.
      – 360 starten, mit Auslandsaccount einloggen und CD einlegen.
      – Nun erst wieder die 360 ans Internet anschließen und mit XboxLive verbinden.
      – Über Downloads den Zusatzcontent erneut herunterladen, vorher wird automatisch nochmals ein Update geladen, dies ist vermutlich das 512 KB Systemupdate, das die IPs checkt!
      – Nach dem Download den Zusatzcontent sofort installieren und nicht das Profil wechseln!
      – Hat alles geklappt könnt ihr zurück in euer deutsches Profil wechseln und mit gleicher IP auch dort zocken, scheinbar checkt die 360 nur bei der Installation die IP.

      So, nun dürften wir alle wieder glücklich sein. Es gibt auch Leute, bei denen klappen die Downloads auch so einwandfrei. Nehmt diese kleine Anleitung einfach als Hilfsmittel, falls etwas nicht geht.

      So und nun habt wieder Spaß.

      AN DEN MODERATOR:
      SOLLTE DIESE ANLEITUNG NICHT LEGAL SEIN, WOVON ICH NICHT AUSGEHE, BITTE EINFACH LÖSCHEN. WEDER IHR NOCH ICH MÖCHTEN PROBLEME BEKOMMEN.

    • #331896
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Das ist ja alles schön und gut. Und Danke dir dafür. Aber ich habe bisher nur meinen deutschen Account. Meinst du das es sich jetzt noch lohnt extra einen Ösi oder Ami Account zu erstellen? Geht das jetzt noch überhaupt?

    • #331845
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      PlayBiatch wrote:
      Das ist ja alles schön und gut. Und Danke dir dafür. Aber ich habe bisher nur meinen deutschen Account. Meinst du das es sich jetzt noch lohnt extra einen Ösi oder Ami Account zu erstellen? Geht das jetzt noch überhaupt?

      Das geht genauso wie vorher nur eben mit oben erwähnten Einschränkungen, falls vorhanden, die sich aber mit der Anleitung da oben überwinden lassen sollten.

    • #331874
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Verusch es doch einfach und berichte es uns 😉

    • #331897
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ja das mach ich. Kostet es was einen zusätzlichen Account zu erstellen? Falls ja dann mußi ch noch ein wenig damit warten. Habe jetzt nur noch 300 MS Points.

    • #331846
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Nein. Dein Account hat ja auch nichts gekostet, als du ihn eingerichtet hast.

    • #331903
      ClassicRs
      Teilnehmer

      Bisschen kompliziert^^ Aber egal ich hab im Moment eh keine Probleme Sachen mit meinem Ösi Acc zu saugen! Geht alles ohne Probleme 8)

    • #331911
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Ist es eigentlcih vebroten wenn ich in deutschland wohne und immer ein ösi acc nutzen würde?

    • #331875
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      leXLaw wrote:
      Ist es eigentlcih vebroten wenn ich in deutschland wohne und immer ein ösi acc nutzen würde?

      Nein die freuen sich dann…..

      klar ist das verboten sonst würde das ja nicht so kompliziert sein

    • #331895
      DE eisbaer
      Teilnehmer
      leXLaw wrote:
      Ist es eigentlcih vebroten wenn ich in deutschland wohne und immer ein ösi acc nutzen würde?

      Es ist mit Sicherheit nicht erwünscht da du ja auch falsche Angaben über deinen Wohnort machst. Demzufolge könnte es passieren das dieser Account und damit alle Erfolge bzw. Points gelöscht werden.

    • #331916
      Kamikaze Gon
      Mitglied

      mein Maktplatzupdate ist aber 1 MB groß ist es das ?
      und kann ich dann mit meinem D account die sachen downloaden oder mit dem ami ?

    • #331847
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Kamikaze Gon wrote:
      mein Maktplatzupdate ist aber 1 MB groß ist es das ?
      und kann ich dann mit meinem D account die sachen downloaden oder mit dem ami ?

      Das steht doch da. Für ausländische Downloads braucht man eben auch den dementsprechenden Account. Ist doch logisch.

    • #331917
      Kamikaze Gon
      Mitglied

      und wie bekomme ich MS points auf einen ami account ?

    • #331876
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Kamikaze Gon wrote:
      und wie bekomme ich MS points auf einen ami account ?

      Eiegtnlich nur indem du dir amipoints besorgst oder durch ne kreditkarte

    • #331904
      ClassicRs
      Teilnehmer
      Kamikaze Gon wrote:
      und wie bekomme ich MS points auf einen ami account ?

      Mach dir einfach einen Ösi Acc! Da hast du so gut wie alle DL’s die in D verboten sind…. Und du kannst auch die stinknormalen EU Points nutzen…..

    • #331912
      T2D Crank
      Teilnehmer

      hm und was mach ich jetzt spiel schon die ganze zeit mit meine ösi acc und bis jetzt ist noch nichts und habe keine lust meine gamerpunkte wieder alle neu zu machen auch wenns nur 600 sind und auserdem sind da meine 3monate xbox live trauf =( and now ❓ ❓ ❓ ❓

    • #331848
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      leXLaw wrote:
      hm und was mach ich jetzt spiel schon die ganze zeit mit meine ösi acc und bis jetzt ist noch nichts und habe keine lust meine gamerpunkte wieder alle neu zu machen auch wenns nur 600 sind und auserdem sind da meine 3monate xbox live trauf =( and now ❓ ❓ ❓ ❓

      Selbst Schuld, wenn man ein Fake-Profil als Hauptprofil hat. Klingt hart, aber es ist so. Kann man sich doch denken, dass das auf kurz oder lang nicht gut gehen kann.

    • #331913
      T2D Crank
      Teilnehmer

      naja im mom gehjts noch hoffe mal das es frühsten nach den 3monten erst gespeert wird =(

    • #331905
      ClassicRs
      Teilnehmer

      Ich will ja nix sagen aber…. Hab ich doch gesagt xD

    • #331877
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Wer dumm ist den bestraft das Leben

    • #331849
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      Wer dumm ist den bestraft das Leben

      Toller Comment…

    • #331878
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Was denn nu kaputt…..bei mir steht aufeinmal region östereich…..HIILFE

    • #331898
      o GreenWolf o
      Mitglied

      @Nero und alle die davon Ahnung haben.

      Habe ebend versucht einen Fake Account aus den Vereinigten Staaten zu erstellen. Aber dazu habe ich ein paar Fragen. Ich muß doch für die Live-ID ne E-mail Adresse angeben. Soll das auch eine Fake E-mail Adresse sein? Dann wollen die doch meinen Namen und die Adresse mit Postleitzahl haben. Aber irgendeine Adresse und Postleitzahl geht nicht geht nicht! Woher bekomme ich eine reale Adresse aus den USA? Habe als Wohnort Los Angeles/Californien angegeben.
      Bitte schnell um Hilfe. Weil komme aus dem Menü nicht mehr raus.
      Also wie soll ich das alles machen? ❓ ❓ ❓

    • #331850
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Name, Telefon, Straße etc. kannst du angeben, was immer du willst.

      Du brauchst jedoch eine korrekte Postleitzahl vom jeweiligen Ort, den du ausgewählt hast. Hast du für deinen Ami Account New York angegeben, musst du auch die Postleitzahl von NY haben. Findest du alles easy im Internet.

      eMail Adresse, kannst du entweder ein eingeben, die du wirklich hast, oder dir irgendeine ausdenken. Nach der Registrierung brauchst du die eMail ohnehin nicht mehr. Wichtig ist, dass deine Addy auf .com oder .net endet. .de ist nämlich Deutschland und das wird nicht akzeptiert für ausländische Accounts.

    • #331899
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Danke dir Nero. Habe jetzt einen Ami Account erstellt und sogleich die Blackside Area 51 Demo gesaugt. Sind auch alle South Park folgen da und alle Games die hierzulande Indiziert sind u.s.w.
      Aber wenn ich im Dashboard auf mein Profil (ganz oben wo Reputation, Gamescore und Bereich steht) drücke steht da trotzdem Deutschland! Ist das Normal so?
      Und eine Frage noch. Wenn ich jetzt Demos von Arcade Spielen sauge, werden die dann auch auf meinem anderen Profil unter „Spiele vergleichen mit anderen Usern“ angezeigt?

      Z.B.:
      Das Arcade Game „Aegis Wing“ bekommt man doch umsonst. Wird das auch auf meinem anderen Profil angezeigt und kann ich das dann auch da spielen?

    • #331851
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Du kannst es wunderbar spielen, auch unter deinem deustchen Account.

      Wenn du eine Demo eines Arcade Games spielst, wird sie nur unter dem Profil angezeigt, wo du sie gespielt hast.

      Was im Profil Deutschland angeht, so kannst du das manuell änder indem du unter System die Region änderst. Dies wird dann aber für ALLE Profile verwendet und ist nicht für jedes Profil einzelnd einstellbar.

    • #331900
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ist aber nicht weiter schlimm wenn dort Deutschland steht? Oder?

      Und wie ist so Aegis Wing? Lohnt das runterzuladen?

    • #331852
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      PlayBiatch wrote:
      Ist aber nicht weiter schlimm wenn dort Deutschland steht? Oder?

      Und wie ist so Aegis Wing? Lohnt das runterzuladen?

      Nein, das ist ungefähr wie mit einem Avatar. Es ist nur für das Profil und hat keinerlei Auswirkungen auf den Marktplatz etc.

      Und was Aegis Wings angeht… Gut oder nicht ist Geschmackssache, aber hey… Es ist geschenkt und gibt dir die Möglichkeit 200 GS zu bekommen.

      Es ist nicht zu leicht und auch nicht übermäßig schwer und du kannst s mit bis zu 4 Spielern gleichzeitig zocken, was imens viel Laune macht.

    • #331842
      VISA Endloos
      Mitglied

      Find ich toll wie hier Erklärungen gepostet werden, wie man sich strafbar macht.
      Respekt…

    • #331840
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      VISA Endloos wrote:
      Find ich toll wie hier Erklärungen gepostet werden, wie man sich strafbar macht.
      Respekt…

      Was geht dnen mit dir ab.. unglaublich schlimm wenn man nun einen ausländischen Account einrichtet.. wir wollen es hier mal mit dem Rechtssinn nicht übertreiben…

    • #331853
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      VISA Endloos wrote:
      Find ich toll wie hier Erklärungen gepostet werden, wie man sich strafbar macht.
      Respekt…

      Erstmal ist es definitiv nicht strafbar. Es wird kein Copyright der Konsole etc. umgangen oder sowas in der Art.

      Desweiteren wüsstest du, wenn du mal genau gelesen hättest, dass auf der ersten Seite bei meienr Anleitung steht, dass diese Anleitung NICHT für Minderjährige ist und dass ich einen Moderator darum bat, sollte es illegal sein, es zu löschen udn wie du siehst, steht es noch immer hier.

    • #331843
      VISA Endloos
      Mitglied

      1) ist es sehr wohl verboten einen FakeAccount anzulegen. Und wenn du schreibst, was man „nur“ machen muß um einen zu bekommen, ist das sehr wohl strafbar, da du falsche Angaben abgibst.
      2) was geht mit mir denn ab?..haa…lol…bitte…schau mal auf die Seite weiter unten und geh auf Details, da wirst du lesen, daß gerade warscheinlich auch Boxen mit genau solchen Accounts gebannt werden.

      Also mach du nur was du willst.

      http://www.locallans.com/
      wenn du dann 300 Öppen für ne neue Box bezahlt hast, frag mich einfach nochmal.

    • #331854
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      VISA Endloos wrote:
      1) ist es sehr wohl verboten einen FakeAccount anzulegen. Und wenn du schreibst, was man „nur“ machen muß um einen zu bekommen, ist das sehr wohl strafbar, da du falsche Angaben abgibst.
      2) was geht mit mir denn ab?..haa…lol…bitte…schau mal auf die Seite weiter unten und geh auf Details, da wirst du lesen, daß gerade warscheinlich auch Boxen mit genau solchen Accounts gebannt werden.

      Also mach du nur was du willst.

      http://www.locallans.com/
      wenn du dann 300 Öppen für ne neue Box bezahlt hast, frag mich einfach nochmal.

      Jedem das Seine.

      Außerdem kann das Thema hier auch gern geschlossen werden oder gelöscht werden. Liegt bei den Admins und Mods dieses Forums. Je nachdem wie sie darüber denken. Und jetzt keine weiteren Diskussionen darüber. Entweder man nutzt es oder lässt es bleiben. Steht jedem frei.

    • #331906
      HunterXxX360
      Mitglied

      Ich hab mir jetzt einen Österreichischen Acc eröffnet, ich kann mir auch Trailer zu Crackdown oder Cond dinxda runterzihn, aber ausgerechnet die Blacksite Area 51 Demo will nicht funktionieren? Woran könnte das liegen?

      PS: Hab Sprache auf English, Standort auf Österreich, bekomme aber trotzdem eine Fehlermeldung, dass der Download von meinem Standort nich möglich sei.

    • #331855
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      HunterXxX360 wrote:
      Ich hab mir jetzt einen Österreichischen Acc eröffnet, ich kann mir auch Trailer zu Crackdown oder Cond dinxda runterzihn, aber ausgerechnet die Blacksite Area 51 Demo will nicht funktionieren? Woran könnte das liegen?

      PS: Hab Sprache auf English, Standort auf Österreich, bekomme aber trotzdem eine Fehlermeldung, dass der Download von meinem Standort nich möglich sei.

      Tja, wie schon lang bekannt gesperrt aber bei manchen scheint es noch zu klappen.

    • #331907
      Blaehui
      Teilnehmer

      funktioniert das jetzt noch so wie am anfang beschrieben? oder wurde jetzt alles gesperrt?

      habe über das WE mehrmals versucht die GOW maps zu ziehen, geht aber nicht.

      hab es so gemacht wie am anfang beschrieben, und das auch mit verschiedenen accounts (ami, ösi, japan), nur egal wie und was ich mache es kommt immer die meldung: „dieser download is von ihrem jetzigen standpunkt aus nicht erhältlich“, oder so ähnlich.

      mach ich irgendetwas evtl. falsch? oder geht es einfach nicht mehr so wie beschrieben?

    • #331856
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Blaehui wrote:
      funktioniert das jetzt noch so wie am anfang beschrieben? oder wurde jetzt alles gesperrt?

      habe über das WE mehrmals versucht die GOW maps zu ziehen, geht aber nicht.

      hab es so gemacht wie am anfang beschrieben, und das auch mit verschiedenen accounts (ami, ösi, japan), nur egal wie und was ich mache es kommt immer die meldung: „dieser download is von ihrem jetzigen standpunkt aus nicht erhältlich“, oder so ähnlich.

      mach ich irgendetwas evtl. falsch? oder geht es einfach nicht mehr so wie beschrieben?

      Damit hast du dir deine Frage bereits selber beantwortet. Wenn du alles so gemacht hast und es nicht klappte, dann geht es eben nicht.

    • #331844
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ich hab mich mal mit meinem Ami-Account eingeloggt. Danach waren ALLE meine Profile fehlerhaft. Hab natürlich fast nen Herzanfall gehabt, aber glücklicherweise brauchte ich nur mein Hauptprofil von XBOX-Live wiederherstellen und alles hat wieder funktioniert. Das Wiederherstellen dauerte so ca. ne Stunde!

    • #331908
      Blaehui
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Blaehui wrote:
      funktioniert das jetzt noch so wie am anfang beschrieben? oder wurde jetzt alles gesperrt?

      habe über das WE mehrmals versucht die GOW maps zu ziehen, geht aber nicht.

      hab es so gemacht wie am anfang beschrieben, und das auch mit verschiedenen accounts (ami, ösi, japan), nur egal wie und was ich mache es kommt immer die meldung: „dieser download is von ihrem jetzigen standpunkt aus nicht erhältlich“, oder so ähnlich.

      mach ich irgendetwas evtl. falsch? oder geht es einfach nicht mehr so wie beschrieben?

      Damit hast du dir deine Frage bereits selber beantwortet. Wenn du alles so gemacht hast und es nicht klappte, dann geht es eben nicht.

      mm, na toll

      das heist dann das man als deutscher spieler in deutschland keine möglichkeit mehr hat daran zu kommen?

    • #331857
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Blaehui wrote:
      Nero Redgrave wrote:
      Blaehui wrote:
      funktioniert das jetzt noch so wie am anfang beschrieben? oder wurde jetzt alles gesperrt?

      habe über das WE mehrmals versucht die GOW maps zu ziehen, geht aber nicht.

      hab es so gemacht wie am anfang beschrieben, und das auch mit verschiedenen accounts (ami, ösi, japan), nur egal wie und was ich mache es kommt immer die meldung: „dieser download is von ihrem jetzigen standpunkt aus nicht erhältlich“, oder so ähnlich.

      mach ich irgendetwas evtl. falsch? oder geht es einfach nicht mehr so wie beschrieben?

      Damit hast du dir deine Frage bereits selber beantwortet. Wenn du alles so gemacht hast und es nicht klappte, dann geht es eben nicht.

      mm, na toll

      das heist dann das man als deutscher spieler in deutschland keine möglichkeit mehr hat daran zu kommen?

      Zumindest nicht so lang, wie du dich in Deutschland aufhältst.

    • #331892
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Soooo hier mal das auf was hier viele gewartet haben, eine Anleitung wie man ALLES vom AMERIKANISCHEN Marktplatz laden kann.

      Ihr braucht nur einen PC mit 2 Netzwerkkarten und folgenden Link:

      http://wolfsoft.de/vbulletin/showthread.php?t=20492

      BITTESCHÖN…

    • #331909
      Blaehui
      Teilnehmer

      nice, danke

      nur leider schade das man dazu 2 netzwerkkarten braucht 🙁

    • #331893
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Eine Netzwerkkarte kostet bei Saturn oder MediaMarkt ca. 15 euro, also nicht das thema…

    • #331910
      Blaehui
      Teilnehmer

      jo, nur das einzigste was mich vom ami-makrtplatz interessiert sind die gow maps, und ob sich dafür das geld und der aufwand lohnt…

    • #331889
      SLF Schumi
      Mitglied

      will mir grad nen ausländischen account erstellen und die stranglehold demo ziehen, aber wenn ich meinen „fake-account“ für xbl registrieren will, kommt da, dass man sich im moment nicht für xbl anmelden kann

      kann mir jemand helfen?

    • #331868
      Purity Seven
      Mitglied
      SilentSorow2k6 wrote:
      kein ahnung, geht wahrscheinlich nichmehr!

      probier mal nen ösi-account zu machen, oder nen schweizer.

      Bis jetzt 17 % der Demo beim Ösi, läuft also ^^

    • #331830
      Anonym
      Gast

      Also erstmal nutze ich meinen ausländischen Account schon super lange als Hauptaccount und hatte bisher noch keinerlei Probleme!
      Es ist auch nicht „Verboten“, wer erzählt den son quatsch?! Es steht nirgends geschrieben das es ein Verbot gibt und es eine Strafe gibt wenn man es doch macht, es ist nurnicht gerne gesehen!
      Das schlimmste was einem passieren kann ist das sie den Account sperren aber mein Gott das ist kein Weltuntergang 😕

      Leider klappt die Anleitung bei mir nicht, es kommt weiterhin die Fehlermeldung, nun werde ich es mal mit der zweiten Netzwerkkarte probieren! Vieleicht bringt das ja was 😀

    • #331831
      Anonym
      Gast

      Doch, das ist Urkundenfälschung. 😉

    • #331890
      SLF Schumi
      Mitglied
      SkyLiner 360 wrote:
      Doch, das ist Urkundenfälschung. 😉

      Skyliner, unser Rechtsexperte 😀

    • #331832
      Anonym
      Gast

      Ne glaube ich net,
      1: Unterschreibe ich nichts!
      2: hat meines Wissens eine Urkunde etc. ein Siegel was dessen Echtheit oder Glaubwirdigkeit bestätigt
      3: gehe ich keinen rechtlichen Vertrag in dem Sinne mit denen ein
      4: steht nirgends geschrieben das wenn ich einen andere Adresse angebe ich dadurch eine Straftat begehe für die ich anbelangt werden könnte

      Die Sache ist einfach das das natürlich nicht gerne gesehen wird, aber wenn es wirklich illegal währe hätte MS die ganzen Fakeaccounds schon lange komplett platt gemacht, die Wege und Mittel dazu haben die dev.!

    • #331858
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Schonmal die AGB’s bei der Einrichtung eines Accounts gelesen? 🙄

    • #331833
      Anonym
      Gast
      Nero Redgrave wrote:
      Schonmal die AGB’s bei der Einrichtung eines Accounts gelesen? 🙄

      Jep, und weil du falsche Personeninformationen über eingibst gilt das als Urkundenfälschung. 😉

    • #331891
      SLF Schumi
      Mitglied
      SkyLiner 360 wrote:
      Nero Redgrave wrote:
      Schonmal die AGB’s bei der Einrichtung eines Accounts gelesen? 🙄

      Jep, und weil du falsche Personeninformationen über eingibst gilt das als Urkundenfälschung. 😉

      ne, mein vater meint es wär betrug (und der ist polizist)

    • #331834
      Anonym
      Gast

      Genau so ist es, sag ich doch! Urkundenfälschung ist was ganz anderes, ich unterschreibe ja nichts was einer Urkunde gleich kommt, weder gehe ich einen Vertrag mit denen ein auf dem eine Sigel oder ähnliches ist noch setzte ich meine Unterschrift unter ein Dokument welches welches besagt das ich Strafrechtlich verfolgt werde nur weil ich meine Daten ändere.

      Nehmen wir als Beispiel einen Personalausweiß auf dem meine Daten stehen, ein solches Dokumente ist vom Staat geschützt und es gibt mächtig ärger wenn man versucht die dort stehenden Daten auf irgendeine Art und Weise zu ändern. Das unterschreibt jeder bevor er ein solches Dokument ausgehändigt bekommt.

      Was unterschreibe ich aber wenn ich einen neuen Account anlege?!
      Richtig nichts!
      Das einzige was man macht ist ein Häckchen zu setzten womit man aussagt das man sich mit der dort stehenden Vereinbarung einverstanden erklärt!
      Dort steht jedoch in keinsterweise das es eine Straftat ist eine Accound mit abgeänderter Adresse zu erstellen worauf eine Strafe folge fals man es doch tut.
      Davon abgesehen ist ein Häckchen setzen nicht gleich einer Unterschrift, ein Häckchen kann man kleiner Bruder auch für mich an einer solchen Stelle setzten, das ist keine Straftat, eine Unterschrift zu fälschen jedoch schon!

    • #331835
      Anonym
      Gast

      Eigentlich schon, sonst würde man ja nicht bei jedem Programm das man installiert gefragt werden ob man die Installationsbedingungen/AGBs/Watt weiß ich akzeptiert. 😉

    • #331894
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Ich sage nur : Fernabsatzgesetz!

    • #331836
      Anonym
      Gast

      Nun gut, habe gerade mal etwas gegoogled und gebe euch in ein zwei Punkten recht, da lag ich etwas falsch, Sorry 😉
      Das gestehe ich mir dann auch ein, aber nichts destrotrotz ist es keine „Urkundenfälschen“!
      Inwieweit es jetzt eine direckte Strafttat ist (da Betrug) läst sich jetzt drüber streiten, weil es da ja immernoch die ein oder andere „Ausweichmöglichkeit“ bei der ganzen sache gibt.

      ABER eine Sache beschäftigt mich dann dochnoch 🙄
      Meine Eltern haben ein Grundstück in Kanada, wenn ich jetzt diese Adresse bei MS angebe verstoße ich gegen keine AGB oder sonst was da dieser Wohnsitz ja wirklich meiner bzw der meiner Eltern ist.
      Die können mir ja net verbieten wenn ich wiedermal für ein paar Monate dort bin meine Box mitzunehmen und dort Xbox Live zu gehen!
      In diesem Fall hätte ich jedoch auch einen Aussländischen Account! Und nu?! Da sima jetzt aber in einer Zwickmühle!

    • #331837
      Anonym
      Gast
      SilentSorow2k6 wrote:
      was ich so cool find is, dass bei meinem ami-account bei land germany steht, ich aber trotzdem alle demos saugen kann, das einzige was nimma geht sind die filme, die kann ich nichmal mehr in der preview sehen.

      habs glaub ich schonmal gefragt, aber warum gibt es kein live ab 18?

      Zu aufwändig extra für D eine Extrawurst zu braten.

    • #331859
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das bei deinem Ami-Account Deutschland steht ist normal. Wenn du für ein profil deutschland angegeben hast, wird das für alle Profile übernommen.

    • #331860
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Nein, du kannst aus Deutschland heraus auf normalen Wege den ausländischen Account NICHT vollständig nutzen.

      Entweder du nutzt die Anleitung, die hier gepostet wurde, wozu du 2 Netzwerkkarten und einen PC brauchst, oder fährst ins Ausland. Andere Methoden gibt es nicht, die zuverlässig funktionieren. Wie oft denn noch? Das Thema hatten wir doch schon zu Genüge. 🙄

    • #331918
      XxbreitseitexX
      Mitglied

      kann mir einer sagen ob ich auch so die zwei gow mappacks laden kann?

      keine lust umsonst points an meinem ösi account einzuzahlen

    • #331861
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Nein, es geht nicht mehr auf normalen Wege. Ließ dir vorangegangenen Posts. Da steht alles.

    • #331838
      Anonym
      Gast
      GUN Agent Dark wrote:
      Ich hab mich mal mit meinem Ami-Account eingeloggt. Danach waren ALLE meine Profile fehlerhaft. Hab natürlich fast nen Herzanfall gehabt, aber glücklicherweise brauchte ich nur mein Hauptprofil von XBOX-Live wiederherstellen und alles hat wieder funktioniert. Das Wiederherstellen dauerte so ca. ne Stunde!

      Kann mir einer sagen ob das noch jemanden passiert ist und ob das immer noch so ist? Bin nämlich gerade am überlegen ob ich mir auch so einen bösen bösen Fakeaccount erstelle ^^‘

      Will dann nur Demos die es in D nicht gibt wie die von Eternal Sonata (wieso eigentlich nicht?) und kostenlose Themes und Gamerpics haben. 😉

      Kann man die noch ziehen?

    • #331869
      Cloudoc
      Teilnehmer

      mach doch einfach nen ösiaccount, reicht doch völlig aus. ich hab auch einen und mir is noch nie was passiert, davor hatte ich sogar 2 amiaccounts bei denen auch nichts passiert war

    • #331839
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      mach doch einfach nen ösiaccount, reicht doch völlig aus. ich hab auch einen und mir is noch nie was passiert, davor hatte ich sogar 2 amiaccounts bei denen auch nichts passiert war

      Da krieg ich aber nicht die Eternal Sonata Demo und die US-exklusiven Themes und Gamerpics ^^o

    • #331879
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      ich habe seit anfang an einen und mir ist nich nichts passiert…man sollte halt nur nicht über den acc spielen

    • #331870
      Cloudoc
      Teilnehmer
      SkyLiner 360 wrote:
      Cloudoc wrote:
      mach doch einfach nen ösiaccount, reicht doch völlig aus. ich hab auch einen und mir is noch nie was passiert, davor hatte ich sogar 2 amiaccounts bei denen auch nichts passiert war

      Da krieg ich aber nicht die Eternal Sonata Demo und die US-exklusiven Themes und Gamerpics ^^o

      na und, man muss nich alles haben 🙄 8)

    • #331914
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Lol ich habe nur ein Ösi acc und habe damit auch 3monate gold gezockt und es ist auch nichts passiert das ist doch Mircosoft wayne darum machen sie ja den scheiss das man damit net mehr runterladen kan…

    • #331862
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      leXLaw wrote:
      Lol ich habe nur ein Ösi acc und habe damit auch 3monate gold gezockt und es ist auch nichts passiert das ist doch Mircosoft wayne darum machen sie ja den scheiss das man damit net mehr runterladen kan…

      Leute, es ist nicht die Schuld von MS, wenn sie sich lediglich an die Gesetze des jeweiligen Landes halten. 🙄

    • #331919
      I HeadShotz IV
      Mitglied

      Kann meine ganze xbox gesperrt werden.wenn man nen ami account hat und erwischt wird das man in echt
      aus duetschland kommt????

    • #331915
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Nein ich hatte meine Ösi acc 3monta gold und wurde nicht geabannt bin zwar jetzt auf deutsch umgestigen aber nur wegen der Zahlungsmetode da ich leider keine American Express habe 😛

    • #331920
      I HeadShotz IV
      Mitglied

      hey ich mal ne frage…aht eienr von euch einen japanischen account???oder kann mir mir wer sagne ob es auf dem jap marktplatz andere sachen gibt als aufm ami oder deutschen? 😉

    • #331841
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      LaUltima04 wrote:
      hey ich mal ne frage…aht eienr von euch einen japanischen account???oder kann mir mir wer sagne ob es auf dem jap marktplatz andere sachen gibt als aufm ami oder deutschen? 😉

      Hab zwar keinen, aber so viel ich weiss gibts da andere Sachen. Also zumindest gibts einige Demos zu japanischen Spielen.. 😉

    • #331863
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      LaUltima04 wrote:
      hey ich mal ne frage…aht eienr von euch einen japanischen account???oder kann mir mir wer sagne ob es auf dem jap marktplatz andere sachen gibt als aufm ami oder deutschen? 😉

      Es gibt da Download-Content zu Games, die es beispielsweise nur in Japan gibt. Aber nichts Außergewöhnliches, wie ich finde. Aber lohnen tut er sich trotzdem. ^^

    • #331921
      I HeadShotz IV
      Mitglied

      danke für die schnelle antwort.gibt es da auch andere spielerbilder umsonst?

    • #331864
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      LaUltima04 wrote:
      danke für die schnelle antwort.gibt es da auch andere spielerbilder umsonst?

      Also soweit ich weiß, gab es da mal was. Weiß jetzt leider nicht mehr genau was und ob es die überhaupt noch gibt. Am besten du machst dir solch einen Account und durchstöberst dann mal den gesamten marktplatz und klickst alles an, was du nicht vom deutschen oder amerikanischen Marktplatz kennst.

    • #331922
      heinzmaster
      Mitglied

      mal ne frage kann man eigentlich auch einen acc löschen? ich mein wenn man sich z.b. einen macht der aber nicht geht, kann man den dann wieder löschen?

    • #331865
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Klar. Einfach bei System – Speicher den gewünschen Account auswählen und löschen.

    • #331923
      heinzmaster
      Mitglied

      also ich hab mir en össi acc gemacht aber ich kann nix laden darum wollt ich mal fragen ob einer mehr als 2 acc hat denn ich würd mich ungern extra nochmal neu anmelden

    • #331901
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Nicht nur einer. Die meisten hier haben mehr als einen Account! Ich habe z.B. zwei. Deutsch mit dem ich immer spiele und Ami mit dem ich z.B. Arcade Demos anzocke damit sie nicht in meiner Spieleliste auftauchen oder sachen ziehe die es nur auf dem Ami Marktplatz gibt.

    • #331924
      heinzmaster
      Mitglied

      öhm was ich vergessen hab zu sagen ist euch zu fragen ob einer von euch mir einen acc gibt denn ich würd auch gern vom amiserver laden aber das geht ja jetzt nicht mehr

    • #331902
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Wieso gibt? Erstell dir doch einen selber.

    • #331925
      heinzmaster
      Mitglied

      ich hab mich jetzt einmal bei den össis und einmal bei den schweizern angemeldet und ich wollte mir die demo für strangehold und crackdown ziehen geht aber ned steht immer der download ist von ihrem derzeitigen snadort nicht verfügbar!

    • #331871
      Cloudoc
      Teilnehmer
      TeRRoRBiber wrote:
      amerikanische profile wurden komplett gesperrt, d.h. man kann sich mitm fake-acc. nedmal mehr auf live anmelden in deutschland. is zumindest bei mir so.

      türlich geht das 🙄
      hab mir erst letztens wieder n amiaccount gemacht. nur manche dinge oder viele dinge gehen halt nich zu laden

    • #331872
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hab ich etwa bla bla bla gelesen? ich glaub schon 8)
      is mir relativ latte ob das ding gesperrt wird. Ich hatte schon 2 ösiaccounts und 2 amiaccounts, dazu 3 deutsche. 2 hab ich schon vor längerer zeit gelöscht aber mit den anderen kann ich immernoch agieren, zumindest so halb beim ami

    • #331873
      Cloudoc
      Teilnehmer

      😮 🙄 😮 du bist ja gut. das nervt dich? Das ist DER Punkt über den sich alle schon seit jahren ärgern, das die amis mal wieder alles viel besser haben und wir dann erst jahre später in den genuss von sowas kommen 😡

    • #331866
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Nur Sachen die indiziert sind, sind meist übe rden Ami-Marktplatz nicht zu bekommen. Lediglich darum geht es.

    • #331867
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Dann hole ich diesen alten Thread mal wieder hervor.

      Habe eben gelesen, dass Leute, die über AOL ins Internet gehen mit LIVE keine Probleme haben sollen, da die Server von AOL im Ausland stehen und man nur einen Ami Account bräuchte und alle Inhalte ohne Sperre vom Marktplatz laden könne.

      Kann das jemand bestätigen oder verneinen?

      Sollte dies möglich sein, gibt es bei AOL eventuell ein Variante online zu gehen, ohne gleich mit denen einen Vertrag abzuschließen, ähnlich wie es bei Freenet geht?

Ansicht von 87 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.