Xbox Live down?


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Xbox Live down?

Ansicht von 32 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228769
      Chiakixs
      Teilnehmer

      Hallo Leute,
      ich hatte gestern Abend das Problem, dass ich mich nicht mit XBL verbinden konnte und heute geht nichtmal Xbox.com auf. Habt ihr das gleiche Problem?

    • #474017
      El Gran Rabo
      Teilnehmer

      Also hier funktioniert alles einwandfrei , auch gestern Abend hatte ich keine Probleme.

    • #474037
      aknoid
      Teilnehmer

      hab auch seit gestern massive probleme!! keine xboxlive inhalte verfügbar also auch kein multiplayer!!! internet seite funktioniert auch nur ganz selten, support wegen überlastung nicht erreichbar!! man bekommt auch keine infos, alles scheisse und das am WE!! F..K

    • #474029
      Chiakixs
      Teilnehmer

      aknoid…hast du auch Unitymedia?
      Ich glaub daran liegt es…ich könnte gerade vor Wut platzen…dabei hab ich mich doch auf einen gemütlichen Abend und paar Runden ME3 Multiplayer gefreut!

    • #474038
      aknoid
      Teilnehmer

      hab auch unitymedia!!! was is denn da los, weisste was?? hatte da noch nie probleme!!!

    • #474040
      mr triple a
      Teilnehmer

      hab auch das problem habe zwar auch Unitymedia? aber internet und so funkt ja ausser xbox.de (support—hotline) was is da los ???

    • #474030
      Chiakixs
      Teilnehmer

      ich bin grad so im RAGE Modus…könnte vor Wut kotzen

    • #474031
      Chiakixs
      Teilnehmer

      ja normales Internet geht ja, sonst würd ich den Thread ja nicht schreiben können…-.- aber XBL geht nix…war bei Mass Effect 3 auf Silber bei Welle 11 Disconnect…close enough!

    • #474041
      mr triple a
      Teilnehmer

      weiß xboxdynasty denn nixx ??? wir brauchen information und nicht erst am montag 🙂

    • #474032
      Chiakixs
      Teilnehmer

      @mr triple a 257032 wrote:

      weiß xboxdynasty denn nixx ??? wir brauchen information und nicht erst am montag 🙂

      hätten die was davon gewusst, dann hätten die bestimmt ne Meldung drauß gemacht. Unitymedia – Totaler XBL Ausfall oder so…

    • #474033
      Chiakixs
      Teilnehmer

      oder guck dir bloß die Xbox Seite auf Facebook an, sind wir wenigstens nicht die Einzigen bro

    • #474034
      Chiakixs
      Teilnehmer

      http://support.xbox.com/en-GB/xbox-live-status

      Hier der Statusbericht von XBOX

    • #474020
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Wieso geht für alle eigentlich immer die welt unter wenn xbox live mal nicht online ist? Ich check das nicht. sofort gefühlte 1.000.000 neue threads(egal wo)

    • #474043
      doggyoggy
      Teilnehmer

      @Cloudoc 257047 wrote:

      Wieso geht für alle eigentlich immer die welt unter wenn xbox live mal nicht online ist? Ich check das nicht. sofort gefühlte 1.000.000 neue threads(egal wo)

      wenn ich für was zahle hat sowas zu funktionieren ohne wenn und aber ich kann auf der arbeit auch nicht sagen bleibt mal locker ich arbeite heute mal etwas langsamer oder komme später so einfach ist das!

    • #474015
      MONTROX
      Teilnehmer

      gibt ja scheinbar ein monat gold für die leute dies betroffen hat….
      find ich cool.

      ich bin auch der meinung das es funktionieren soll wenn ich dafür bezahle, aber die technik hat halt immer wieder mal problemchen mit denen man leben muß.
      ich kanns zumindest, sowenig wie möglich aufregen 😉

    • #474035
      Chiakixs
      Teilnehmer

      es funktioniert immernoch nicht und 1 Monat Gold hin oder her -.-

    • #474021
      Cloudoc
      Teilnehmer

      @talla 257064 wrote:

      wenn ich für was zahle hat sowas zu funktionieren ohne wenn und aber ich kann auf der arbeit auch nicht sagen bleibt mal locker ich arbeite heute mal etwas langsamer oder komme später so einfach ist das!

      Super, nur schade, dass du äpfel mit birnen vergleichst. Ich glaub keiner hier kann sich im geringsten vorstellen, was für eine technik, bandbreite etc PP dahinterstecken muss, um sowas am laufen zu halten. Und kaum geht es eine minute nicht, schreien alle als wären sie 100x erstochen worden.

    • #474044
      doggyoggy
      Teilnehmer

      nein, ich vergleiche da gar nichts, tatsache ist das sowas nicht passieren darf und ich sowas nicht toleriere denn ich zahle dafür.

      mir auch egal was die für probleme haben, sowas müssen die schon vorraussehen. bei mir würde auch keiner sagen „ist nicht schlimm kopf hoch“ wir leben schließlich nicht in einem rosa luftschloss.

      und auch wenn man einen monat gold kriegt, die urlaubszeit ist vorbei ENDE.

    • #474018
      Tomeo 92
      Mitglied

      Naja, dass die Technik ausgerechnet dann ausfällt, wenn es die wenigsten gebrauchen können ist natürlich „ungeschickt“. Aber ihr solltet mal alle nicht vergessen, dass hinter der Technik auch Menschen stecken, die genau in dem Moment daran ARBEITEN, es zu beheben. Stattdessen sind alle nur am maulen … -.-‚

      Kann passieren und man wird ja hoffentlich dafür entschädigt.

    • #474022
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Talla du hast total ein an der klatsche, aber da du unbedingt recht haben willst, geb ich jetzt mal als Klügerer nach. Ihr könnt euch ja in zukunft weiter die mandeln rausheulen oder tausende wutbriefe schreiben, ich verbring die zeit sinnvoller 😉

    • #474045
      doggyoggy
      Teilnehmer

      @Cloudoc 257116 wrote:

      Talla du hast total ein an der klatsche, aber da du unbedingt recht haben willst, geb ich jetzt mal als Klügerer nach. Ihr könnt euch ja in zukunft weiter die mandeln rausheulen oder tausende wutbriefe schreiben, ich verbring die zeit sinnvoller 😉

      nur weil man nicht deiner meinung ist heißt das noch lange nicht das man einen an der KLATSCHE hat
      und mich als deppen dazustellen weil ich nicht deiner meinung bin zeugt von inkompetentz, soviel zum thema der klügere gibt nach.

      und wenn es dir ach so egal wäre warum postest du dann eigentlich weiter ? willst du mich denuzieren …
      dominanz austrahlen, revier markieren ? mach dich nicht lächerlich …
      und bleib sachlich das zum thema ich verbringe meine zeit sinnvoller.

    • #474016
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich finds zwar gut das wieder gepostet wird im forum, aber der inhalt ist nicht wirklich super.
      also bitte wieder beruhigen alle miteinander.

      dankeee

    • #474046
      doggyoggy
      Teilnehmer

      @MONTROX
      ich finde den ton von ihm mehr als beleidigend, denn ich habe ihn ja persönlich nicht angegriffen ! sondern nur meinen standpunkt klargemacht,denn das was sich microsoft da geleistet hat ist nicht in ordnung.

      trotzdem ist es recht frech zu sagen das ich einen an der klatsche hätte weil ich ja wie man den oberen posts entnehmen kann nicht seiner meinung bin, das geht einfach nicht in ordnung. man sollte doch einen normalen ton an den tag legen. ich kann nämlich auch auf andere seiten posten und die leute warnen hier auf diese seite zu gehen, da die community hier wohl eher aggresiv statt sachlich ist und ich denke das möchte der betreiber nämlich z0rn ganz bestimmt auch nicht.

    • #474039
      Charis50
      Teilnehmer

      Ich poste es mal hier rein , bei diesem Thema https://www.xboxdynasty.de/Xbox-LIVE/Unitymedia-Verbindungsprobleme-bestehen-weiterhin,news,31713.html

      woher hat der ersteller die informationen her ? Das es so ist stimmt , aber ich würde in der quelle dort auch mal selber etwas rumkucken.

      Also , irgendwo muss es ja stehen ^^

      hoffe ich vertseht was ich meine^^

    • #474036
      Nero4
      Teilnehmer

      Das man sich überhaupt über so was aufregen kann verstehe ich nicht, klar bezahlen wir für Gold und so,aber Probleme gibt es überall und zu den Vergleich mit der Arbeit ist es genauso als ob ein Mitarbeiter mal Krank ist, mit so was muss man rechnen, aber ich finde es sehr gut das man dafür 1 Monat Gold bekommt. Aber wie schon so oft geschrieben die Leute sind mit nichts zu frieden und suchen immer was zum Meckern hier.

    • #474047
      doggyoggy
      Teilnehmer

      es ging mir einzig darum das ein konzern wie microsoft schon im voraus was dagegen tun muss, das es nicht passiert oder was würdest du sagen wenn du eine 1std 1tag 1woche keinen strom hast ? würdest du das tolerieren ? nein!

      und genau das ist der punkt nicht mehr oder weniger es darf nicht passieren und das hat nichts mit meckern zu tun !

      der monat gold ist ja lobenswert, tatsache bleibt aber das der monat wo die leute frei hatten vorbei ist und somit hat microsoft einfach mist gebaut, da wie ich schon erwähnt habe microsoft mit sowas rechnen muss und nichts anderes.

      so
      das ist jetzt alles was ich jetzt dazu noch schreibe außer ich werde natürlich wieder angepöbelt

    • #474023
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Genau so sieht es aus Nero4.

      Und nur um das mal klarzustellen, mir ist herzlich egal was du machst talla, denkst du, du kannst mich oder andere hier damit erpressen oder was? Falsch gedacht. ich steh zu dem forum hier, aber deswegen muss ich nicht kriechen, nur damit du nix rumerzählst, juckt mich gar nicht. Und wenn du dich so stark beleidigt und verletzt fühlst tuts mir leid für dich. Vielleicht solltest du mal drüber nachdenken wie du gewisse sachen aufnimmst und auffasst.

      -> (Montrox) Sowas gehört zu solchen Diskussionen einfach dazu. Wir können natürlich auch alle schreiben „toll“ und „manno“ oder „das ist nicht gut“, aber dann können wir uns auch gleich durch bots ersetzen lassen.

      Zumal, wenn ich nicht wär wie ich wär, wär ich nicht Cloudoc 😉

      chillin talla 🙂

      edit: post gesehn ^^
      In vielen dingen bin ich auch deiner meinung, zum beispiel darf sowas wie mit den RRODs nich mehr passieren, das kann einfach nich sein, ein paar, okay..aber fast alle..ne 😉 Wir wissen alle, auch MS, dass sowas nich passieren darf, ich denke die freuen sich auch nicht und sagen „hey cool, wir haben jetzt leute wie talla, die nie wieder ne xbox kaufen“, aber die werden schon ihr möglichstes tun, von daher ist jede aufregung fürn po, wie nero es schon sagte

    • #474048
      doggyoggy
      Teilnehmer

      @Cloudoc du brauchst nicht so zu schreiben als ob ich irgendwie jemanden erpresse, das tue ich nämlich nicht! fakt ist das du mich beleidigt hast und persönlich wurdest und das ist nicht in ordnung und rumerzählen was denn? du schreibst doch den kram. ich habe meine meinung du hast deine und ende nur musst du deswegen niemanden beleidigen.

      und lass mich nicht als den aggresor da stehen du warst es der anfing!!! und bitte lass es mit chillen… wärst du nicht so frech gewesen wäre es nicht so weit gekommen. nächstes mal melde ich es dem mod oder dem betreiber der seite ENDE

      EDIT für mich ist das thema gegessen fakt ist das ich wenn mich nochmal jemand beleidigt ich wie oben beschrieben handeln werde

      gute nacht

    • #474042
      Anonym
      Inaktiv

      @talla 257140 wrote:

      @Cloudoc du brauchst nicht so zu schreiben als ob ich irgendwie jemanden erpresse, das tue ich nämlich nicht!

      Also das hier:
      @talla 257132 wrote:

      ich kann nämlich auch auf andere seiten posten und die leute warnen hier auf diese seite zu gehen, da die community hier wohl eher aggresiv statt sachlich ist und ich denke das möchte der betreiber nämlich z0rn ganz bestimmt auch nicht.

      klingt für mich schon stark nach Erpressung.

      Ich gebe dir zwar auch damit Recht, dass sich Cloudoc mit der „Klatsche“ falsch ausgedrückt hat, aber du reagierst trotzdem etwas zu sehr über.

      Zum Thema:
      Klar „darf“ so etwas nicht passieren, aber jeder der schon mal in der Technik gearbeitet hat weiß, dass sowas auftreten kann und dafür kann es viele Gründe geben. Kein Techniker hat einen Zeitplan für Systemausfälle. Woher auch? Kein System ist perfekt und es wird immer Lücken geben, welche für entsprechende Ausfälle sorgen. Das man für den Service bezahlt ändert auch nichts an der Tatsache, dass Fehler vorkommen können. Immerhin haben die betroffenen einen Monat gratis Gold als Entschädigung bekommen. Bei einem Free-Service hätte es das nicht gegeben.

    • #474028
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Gut jetzt Mädels, sonst muss ich den Hammer aus dem Keller holen! 🙂

    • #474024
      Cloudoc
      Teilnehmer

      PizzaOpa, ich wollte melden, dass ich gesagt habe, talla hat einen an der klatsche

    • #474019
      Tomeo 92
      Mitglied

      Mal abgesehen davon ist es schon ein „paar“ Tage her und ihr kocht hier immernoch. Manche Gerichte sind halt einfach irgendwann fertig und GEGESSEN.
      Also, setzt euch lieber vor die Xbox und kommt mal runter. Wenn ihr meint das ihr immernoch das Bedürfnis habt euch zu beleidigen klärt das per XBOX LIVE, denn es funktioniert wieder ( !!! ) .

    • #474025
      Cloudoc
      Teilnehmer

      funktioniert wieder? bei mir wars nie weg 😀 Vor die xbox setz ich mich jetz trotzdem, mal die DMC4 demo testen

Ansicht von 32 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.