xbox live im Garten oder Im Park


Startseite Foren Fragen & Antworten xbox live im Garten oder Im Park

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223432
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo leute wer weis ob es eine möglichkeit gibt xbox Live auch im Garten oder im Park oder zu Hause ohne Internet anschluss im Haus nur über internet Stick Geht das wenn ja bitte um Hilfe

    • #408503
      MichaelBLaszke
      Teilnehmer

      im Park??? WTF

      Die XBox kann kabellose Verbindung zum Internet aufnehmen entweder über den überteuerten W-Lan Adapter von Mircosoft oder über einen richtig eingerichteten Access Point. Mit Steckdosen WLANs gehts wohl auch, leidet aber an Geschwindigskeitsverlust.

    • #408500
      GermanWildstorm
      Teilnehmer

      jop genau. wenn de dir wirklich den W-Lan adapter holn willst, für wie wars.. 80 eus odr so, dann viel spaß, aber naja..^^

      GermanWildstorm.png

      GermanWildstorm.png

    • #408501
      ZombieChrist666
      Teilnehmer

      Jetzt musst du mir nur erklären, woher du den Strom im Park nimmst?
      Hamster mit Laufrad dabei ? 😆


      Now playing: Destroid – Moral
      via FoxyTunes

    • #408504
      Anonym
      Inaktiv
      ZombieChrist666 wrote:
      Jetzt musst du mir nur erklären, woher du den Strom im Park nimmst?
      Hamster mit Laufrad dabei ? 😆


      Now playing: Destroid – Moral
      via FoxyTunes

      Ich glaube ich muß die situation noch einmahl beschreiben Also das Haus ist ein Heim Und da Gibt es eine Hotel Telefonleitung das bedeutet das kein DSL oder 1&1 oder so Angemeldet werden kann Das bedeutet kein internet Meine Frage ist wie bekome ich die Xbox 360 trotzdem online wer weis da eine lösung

    • #408497
      Teilnehmer

      web´n walk stick am laptop, xbox über netzwerk des laptops ins internet.
      der aufwand (kosten) ist für den nutzen aber wahrscheinlich viel zu groß, da online zocken dann wahrscheinlich eher zu tortur wird, als das es spass macht.
      außerdem sollen heimkinder nich online gehen,……..
      oh sorry habs mitm knast verwechselt. 😉 😀

    • #408505
      Anonym
      Inaktiv
      TeRRoRBiber wrote:
      web´n walk stick am laptop, xbox über netzwerk des laptops ins internet.
      der aufwand (kosten) ist für den nutzen aber wahrscheinlich viel zu groß, da online zocken dann wahrscheinlich eher zu tortur wird, als das es spass macht.
      außerdem sollen heimkinder nich online gehen,……..
      oh sorry habs mitm knast verwechselt. 😉 😀

      Ist aber ne möglichkeit Danke für den Tipp 😆

    • #408490
      Anonym
      Gast

      wäre möglich einfach nen ruter z.b fritz box wlan 7370 mit 100 wlan repeater?
      einer kostet um die 100 dann kannste im park auch online zocken
      oder wende die an die stadtgemeinde
      und wen es regnet ….. tja pech :lool:

    • #408496
      orgmetal
      Teilnehmer

      WTF????

      Wie willst du denn im Park zocken? Du ahst da doch gar keinen screen und keine boxen.

    • #408498
      Teilnehmer
      orgmetal wrote:
      WTF????

      Wie willst du denn im Park zocken? Du ahst da doch gar keinen screen und keine boxen.

      ja, er will einfach nur mit seiner xbox in den park und sie dort mit xbox live verbinden, ohne fernseher. einfach so zum spass, weil die xbox auch mal an die frische luft will. :lool:

    • #408493
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nee also das würd ich ma lieber lassen. 360s anner frischen luft, das geht nich gut. ich sag nur GC 2007 bei dem riesenrad und den 2 zelten davor wo man halo3 zocken konnte. reingepisst hats da, dann war alles überflutet, die mussten erstma alles wegwischen, nee also das wird nix..^^

    • #408491
      Anonym
      Gast

      wer pisst den eine xbox 360 an 😀

    • #408494
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jeden der schonmal nen ROD hatte…:/

    • #408499
      Teilnehmer

      da freut sich der support… wenns dann beim aufschrauben nach ner öffentlichen toilette riecht! 😀

    • #408495
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ja. die 360 eignet sich auch gut als klopapierspender. einfach n stück davon ins laufwerk und wenn mans dann braucht drückt man eject und das stück papier kommt raus. Zusätzlich dazu lassen sich bis zu 20 lagen davon noch auf der festplatte speichern..xD

    • #408492
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      Ja. die 360 eignet sich auch gut als klopapierspender. einfach n stück davon ins laufwerk und wenn mans dann braucht drückt man eject und das stück papier kommt raus. Zusätzlich dazu lassen sich bis zu 20 lagen davon noch auf der festplatte speichern..xD

      …. ist das ned teuer? alleine ne xbox kostet 179€ :DD
      und ein normaler klopapierspender kostet 10 €?

    • #408502
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
      ydstyy wrote:
      Cloudoc wrote:
      Ja. die 360 eignet sich auch gut als klopapierspender. einfach n stück davon ins laufwerk und wenn mans dann braucht drückt man eject und das stück papier kommt raus. Zusätzlich dazu lassen sich bis zu 20 lagen davon noch auf der festplatte speichern..xD

      …. ist das ned teuer? alleine ne xbox kostet 179€ :DD
      und ein normaler klopapierspender kostet 10 €?

      Es lebe die Dekadenz 😉

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.