XBOX Live Kostenlos?


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass XBOX Live Kostenlos?

Ansicht von 44 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222241
      Anonym
      Inaktiv

      Habe das eben gefunden:

      Nachdem Microsoft in der letzten Woche bekannt gab, dass die Nutzung von Games for Windows LIVE zur Teilnahme an Online-Multiplayer-Matches künftig kostenlos sein würde, gibt es nun Hinweise, dass dies teilweise auch für Xbox LIVE gilt.

      Mit den unter der Marke Games for Windows LIVE vertriebenen Spielen kann man sich über ein spezielles Multiplayer-System auch mit Spielern messen, die den gleichen Titel auf Microsofts Spielkonsole Xbox 360 spielen. Dazu muss der Gegenüber bisher allerdings eine Gold-Mitgliedschaft besitzen, die kostenpflichtig ist.

      In zumindest einem Fall war es einem Spieler aber nun möglich, mit seinem Xbox LIVE-Konto, für das er allerdings nur eine Silber-Mitgliedschaft besitzt, gegen Windows-Gamer anzutreten. Normalerweise kann man mit der Silver-Mitgliedschaft keine Multiplayer-Spiele online nutzen.

      Der Spieler schilderte seine Erkenntnisse umgehend im offiziellen Xbox-Forum, wo andere Nutzer seine Feststellung bestätigten. Es scheint daher nunmehr möglich zu sein, Spiele mit Xbox LIVE Multiplayer-Anschluss kostenlos online zu spielen, wenn diese unter der Marke Games for Windows LIVE auch für den PC erschienen sind.

      Mit der Neuerung will Microsoft wahrscheinlich die Attraktivität von Cross-Plattform-Titeln steigern. Die Fans der Xbox 360 hoffen nun, dass der Konzern möglicherweise sämtliche Multiplayer-Funktionen von Xbox LIVE, die bisher nur mit einer Gold-Mitgliedschaft nutzbar waren, bald ebenfalls kostenlos verfügbar macht. Microsoft hat sich bisher noch nicht zu dem Thema geäußert.

      Quelle: http://winfuture.de/news,41147.html

    • #392622
      Cloudoc
      Teilnehmer

      vorstellbar wärs, aber auf der anderen seite auch wieder nicht, weil dadurch ziemlich was an geld flöten gehn würde…Mir isses persönlich wurscht, ich bin bereit die 60€ zu zahlen einmal im jahr, hab damit kein problem..

      ach und frank, Happy birthday^^

    • #392620
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Ja vorstellbar wärs schon aber eben nur bei Games, die auch für den PC erscheinen und auch dann bleibt die Frage, warum MS nichts mehr für online spielen verlangen sollte, denn XBL ist ziemlich erfolgreich. Ganz im Gegensatz zu Games for Windows.


      @Frank
      : Glückwunsch zum Geburtstag!

    • #392632
      Anonym
      Inaktiv
      masterpipe1 wrote:
      @Frank: Glückwunsch zum Geburtstag!
      Cloudoc wrote:
      ach und frank, Happy birthday^^

      Danke !

    • #392610
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Die sollens einfach billiger machen und gut is! So 3 oder 4 Euro im Monat is voll ok!

    • #392611
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ja, Glückwunsch Frank.

      Also ich kann mir nicht vorstellen, dass sie es plötzlich kostenlos machen. Wäre einfach ein zu großer Geldverlust und welche Firma macht das schon freiwillig? Das es aber scheinbar für die Crossover Games so funktioniert finde ich nicht übel.

      War es nicht auch so, dass selbst PC Gamer ein Gold Abo brauchten um die Games zu zocken?

    • #392604
      Anonym
      Gast

      Die sollten das für alle Kostenlos machen und nicht nur für Xbox360 vs. PC games oder halt billiger.


      @Frank
      Phönix: Alles Gute zum Geburtstag

    • #392634
      BooZha
      Teilnehmer

      Herzlichen Glückwunsch Frank :klatsch:

      Meiner Meinung nach ist Xbox Live der beste Online Service von allen und dann bin ich auch gerne bereit etwas dafür zu zahlen :xbox:

      Aber kostenlos ist natürlich besser 😉
      Lassen wir uns einfach überraschen was kommt.

    • #392644
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      was ich immer hier hören muss billiger billiger oder sogar kostenlos…Ihr schreit immer nach dies und das was ihr bei XBL haben wollt wie soll das erfüllt werden wenn M$ nichts mehr dran verdient gut da gibts noch die filme und die acarde games… was ist so schlimm an 55€ im jahr oder 4.58€ im monat….???

    • #392605
      Anonym
      Gast
      iTz FaMoUzZ eXz wrote:
      Meiner Meinung nach ist Xbox Live der beste Online Service von allen und dann bin ich auch gerne bereit etwas dafür zu zahlen :xbox:

      Sorry, dass ich Dir widerspreche 😉 Ich bin im Besitz aller drei gängigen Konsolen und da gewinnt leider die Wii..
      Danach folgt mit etwas Abstand XBL und dann das PS3 Netzwerk.

      Allerdings: Mit ihrer Aktion wollen die Herren von MS sicherlich obigen beiden Konkurrenz bieten, da XBL doch der einzig kostenpflichtige Dienst auf dem Markt ist.

    • #392612
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Die Wii und der beste Online Service? Inwiefern, außer jetzt kostenlos?

    • #392638
      duke125
      Teilnehmer

      ich war am wochenende beim freund der die wii hat,schaute mir das mal an und muss sagen,mir war das unzureichend….der ganze aufbau…
      er machte ein update,dass dauerte ganz schön lange….

      aber zu den kosten von MS:
      60 euro/jahr wäre ich jeder zeit bereit zu zahlen….auch nen 100ter,wenn MS dafür jeden monat sagen wir 75 points locker machen würde….

    • #392613
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also ich habe zwar keine PS3, aber ne 360 und ne Wii und ich finde die Online-Anbindung bei der 360 bei weitem besser, als die der Wii. Schon allein durch die ganzen Möglichkeiten.

    • #392641
      oO Priester Oo
      Teilnehmer
      Cap Fearce wrote:
      iTz FaMoUzZ eXz wrote:
      Meiner Meinung nach ist Xbox Live der beste Online Service von allen und dann bin ich auch gerne bereit etwas dafür zu zahlen :xbox:

      Sorry, dass ich Dir widerspreche 😉 Ich bin im Besitz aller drei gängigen Konsolen und da gewinnt leider die Wii..
      Danach folgt mit etwas Abstand XBL und dann das PS3 Netzwerk.

      Allerdings: Mit ihrer Aktion wollen die Herren von MS sicherlich obigen beiden Konkurrenz bieten, da XBL doch der einzig kostenpflichtige Dienst auf dem Markt ist.

      Glaubst du etwa das Play<station Home Kostenlos sein wird? das ist schwer vorstellbar.

      Und das mit der wii soll ja wohl ein scherz sein, kann man da chatten,video chatten,filme laden etc.

      Xbox live ist top und der preis geht voll in ordnung ist er nähmlich umsonst kann man sich auch nicht beschweren und schon geht das ding denn bach runter.

    • #392606
      Anonym
      Gast
      Nero Redgrave wrote:
      Die Wii und der beste Online Service? Inwiefern, außer jetzt kostenlos?

      Naja, die bieten zB eine Menge Kanäle an, von Nachrichten über Wetter bishin zu ihren Spielen und Umfragen. Da tut sich täglich etwas und außerdem hatten sie als erste die Miis.
      Auf der anderen Seite ist das Online-Spiel auch nicht so einfach über Nintendo.. Aber die haben ohnehin A) nicht die Titel und B) gehts hier gerade um’s Online-Angebot 😉
      Nur was den (regelmäßigen) Inhalt angeht, fand ich es bislang besser. Immerhin kommt MS langsam mal nach und aktualisiert öfter.

      oO Priester Oo wrote:
      Glaubst du etwa das Play<station Home Kostenlos sein wird? das ist schwer vorstellbar.

      Glaub ich 😆 😉 Sie müssen nicht nur mit Nintendo und MS mitziehen, sondern ernsthaft Konkurrenz bieten

      oO Priester Oo wrote:
      Xbox live ist top und der preis geht voll in ordnung ist er nähmlich umsonst kann man sich auch nicht beschweren und schon geht das ding denn bach runter.

      Ich kann verstehen, dass man versucht möglichst seine 60 Euro gut angelegt zu wissen. Aber ich habe damals echt lange überlegt und dann in den sauren Apfel gebissen und bezahlt.
      Sony hat ein ähnliches Online-Angebot wie MS – viel ähnlicher noch als die Wii und wie ich finde etwas eleganter anzusehen 😉 – und betreibt den Grunddienst kostenlos.
      Darüber hinaus werden dort, genau wie bei MS, Film feilgeboten und anderer kostenloser Downloadbedarf wie Themes. Das ist der Punkt, den ich bei MS kritisiere: Man bekommt für seine 60 Euronen ja quasi nichts weiter umsonst. Keine Filme, keine Themes, keine Points.
      Nur spielen darfst Du und für alles andere außer Demos bezahlen.

    • #392623
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Also mir machen die 60€ im jahr gar nichts aus, für mich quasi n furz. und da is mir auch egal ob ich viel zogge oder eher wenig.
      auf ner anderen site sagte auch ma einer dass, wenn das bezahlen wegbleiben würde, es auch viel mehr kiddies geben würde die zocken würden und das würde natürlich nerven..hat er recht, teilweise. weil ja nich jedes kid so is 😉 naja ähm, ja, so halt^^

    • #392607
      Anonym
      Gast

      Ich glaube wir wissen alle, was Du meinst 😉

    • #392635
      BooZha
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      Also mir machen die 60€ im jahr gar nichts aus, für mich quasi n furz. und da is mir auch egal ob ich viel zogge oder eher wenig.
      auf ner anderen site sagte auch ma einer dass, wenn das bezahlen wegbleiben würde, es auch viel mehr kiddies geben würde die zocken würden und das würde natürlich nerven..hat er recht, teilweise. weil ja nich jedes kid so is 😉 naja ähm, ja, so halt^^

      Am besten Microsoft macht zwei getrennte Server.
      Einmal einen Server für Leute die über 16 oder 18 Jahre alt sind und der andere Server für die Kiddis 😛 :lool:

    • #392614
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      iTz FaMoUzZ eXz wrote:
      Cloudoc wrote:
      Also mir machen die 60€ im jahr gar nichts aus, für mich quasi n furz. und da is mir auch egal ob ich viel zogge oder eher wenig.
      auf ner anderen site sagte auch ma einer dass, wenn das bezahlen wegbleiben würde, es auch viel mehr kiddies geben würde die zocken würden und das würde natürlich nerven..hat er recht, teilweise. weil ja nich jedes kid so is 😉 naja ähm, ja, so halt^^

      Am besten Microsoft macht zwei getrennte Server.
      Einmal einen Server für Leute die über 16 oder 18 Jahre alt sind und der andere Server für die Kiddis 😛 :lool:

      Du ahnst ja nicht, wie ich das begrüßen würde. Wenn das kommt, gebe ich an alle Volljährigen Gamer hier ne Lokalrunde aus.

      Hoffentlich werde ich nie bereuen, was ich hier gerade schrieb. ^^

    • #392624
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja aber wie soll das gehn? kann sich doch jeder n account machen und geburtstag angeben wie er will, das ja das dumme daran. und ich war auch noch so ehrlich damals und hab mein wahres alter angegeben..

    • #392621
      masterpipe1
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      ja aber wie soll das gehn? kann sich doch jeder n account machen und geburtstag angeben wie er will, das ja das dumme daran. und ich war auch noch so ehrlich damals und hab mein wahres alter angegeben..

      Das habe ich leider auch gemacht und jetzt immer noch ein beschi****** Kinderkonto. 👿

    • #392608
      Anonym
      Gast
      masterpipe1 wrote:
      Cloudoc wrote:
      ja aber wie soll das gehn? kann sich doch jeder n account machen und geburtstag angeben wie er will, das ja das dumme daran. und ich war auch noch so ehrlich damals und hab mein wahres alter angegeben..

      Das habe ich leider auch gemacht und jetzt immer noch ein beschi****** Kinderkonto. 👿

      Was? Wie alt seit ihr denn? *fg* 😈

      Nero Redgrave wrote:
      Du ahnst ja nicht, wie ich das begrüßen würde. Wenn das kommt, gebe ich an alle Volljährigen Gamer hier ne Lokalrunde aus.

      Hoffentlich werde ich nie bereuen, was ich hier gerade schrieb. ^^

      Werde darauf dann zurückkommen 😉 Sei Dir sicher….

    • #392615
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Okay… In dein Glas kommen dann ein paar Tropfen Abführmittel. 😈

    • #392609
      Anonym
      Gast

      lol Okay.. dann ist wieder Platz für mehr 🙄

      Aber um elegant von Abführmitteln zurück zum Topic zu gleiten.. Ich glaube ehrlich gesagt leider auch nicht daran, dass MS sein kostenloses Angebot weiter ausdehnen wird..

    • #392625
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jopp, an MS seiner stelle wär mir das auch zu viel verlust. auch wenn die zahlen nich so schlecht aussehn, man muss ja nich übertreiben..;)

    • #392647
      OGRE1001
      Teilnehmer

      Ich glaube wir müssen uns damit abfinden, dass die meisten online zocker kinder sind. Als ich das erste mal online gezockt habe musste ich zwei mal hinhören, da ich zuerst dachte dass eine Frau da grad am zocken ist. Dabei war es „nur“ ein kind.. Ein kleiner Hosenscheisserle…. Und gegen so nen kleinen „unterMotz“ verliere ich auch noch.. Ich lach mich tot.. Also es motiviert ja ungemein gegen kiddys den kürzeren zu ziehen.

    • #392639
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Da müsste man doch als größerer drüberstehen. 😉

    • #392636
      BooZha
      Teilnehmer

      Ich erkenne auch nie, ob da ein 10 jähriges Kind oder eine 20 jährige Frau spricht 😆

    • #392640
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      doch, spätestens wenns anfängt hysterisch zu schreien… xD

    • #392633
      Anonym
      Inaktiv
      OGRE1001 wrote:
      Also es motiviert ja ungemein gegen kiddys den kürzeren zu ziehen.

      Naja, das liegt daran das die meisten Kids gegen die man verliert bestimmt nie in die Schule gehen und nur am zocken sind, und das 24/7…

    • #392637
      BooZha
      Teilnehmer
      Frank Phoenix wrote:
      OGRE1001 wrote:
      Also es motiviert ja ungemein gegen kiddys den kürzeren zu ziehen.

      Naja, das liegt daran das die meisten Kids gegen die man verliert bestimmt nie in die Schule gehen und nur am zocken sind, und das 24/7…

      Genau das selbe hatte ich auch nach einer gewissen Zeit gedacht.
      Ich fragte mich warum die so gut sind und dachte, dass es nur daran liegen kann das sie nichts anderes tun außer zocken.

    • #392626
      Cloudoc
      Teilnehmer

      muten muten muten, alle gleich muten. was macht ihr da eigentlich? wollt ihr mit all den anderen reden oder was? 😀

    • #392616
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      muten muten muten, alle gleich muten. was macht ihr da eigentlich? wollt ihr mit all den anderen reden oder was? 😀

      Das erste, was ich in CoD4 im Spiel mache. Erstmal alle schön muten. Solch eine Schnell-Mute-Funktion sollte jedes Game haben.

    • #392645
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      bei mir werden nur die kiddies gemutet oder die sich wengistens danach anhören….(oder die reden kein deutsch oder englisch alles andere versteh ich nicht) 😆

    • #392646
      ChrisJodokus
      Teilnehmer

      Also mir würds auch nicht aus machen wenn ich weiterhin fürs Online zoggn 30-60 Euro hinblättern muss.

      Auf eder 360 Online zu zoggn macht mir halt am meisten Spaß und dan blech ich halt hauptsache ich werd gut unterhalten 🙂

      Hatte mal von meinen Bruder Die PS3 bekommen für 1 Woche , da im Urlaub war , nach 2 tagen stand sie wieder in seinem Zimmer , hat mir irgendwie nicht so gannz gefallen , und mitn Pad kam ich auch ent so ganz klar ………. das ist aber eine andere Sache.

      Naja und zur Wii finde wie des Aufgebaut ist usw.. nicht so gut , bissle zu unübersichtlicht fand ich es beim ersten , zweiten mal was ich bei der Xbox 360 nicht fand , die haben zwar so Wetter Kanäle usw.. , aber was will ich damit ich schau jeden Tag in der Glotze Nachrichten , naja okay nicht jeden Tag 😀
      Naja und bei der Wii gefällt mir die Steurung ganz und garnet komm damit irgendwie net klar hab mal Super Mario Kart gezoggt aber naja bin nur an der Wand lang geschlädert :-O
      Aber das ist jeden selbst….ich bin einfach zu blöd dafür :wayne:

      Insgesamt find ich kriegt man bei Xbox Live am meisten geboten und es amcht am meisten Spaß udn darum wärs mir pups egal wenn ich wieter hin blechen muss 🙂

    • #392627
      Cloudoc
      Teilnehmer

      japp, wie gesagt mir machts auch nichts. und jetzt wurde ja von MS bestätigt dass Gold weiterhin kostenpflichtig bleiben wird. haben sie auch gut argumentiert mit dem nächsten herbst update 😉 können ja nich immer mehr features und features kommen und dafür immer weniger geld sozusagen 😉

    • #392617
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Der Service ist es einfach Wert. Und wie man am kommenden Herbst Update sieht, so kriegt man auch mal außerhalb der Games richtig was geboten.

    • #392628
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jupp. habt ihr das übrigens schon gelesen?:

      Quote:
      Demnach spielt der Redmonder Konzern in Zukunft mit dem Gedanken, auch neue Kleidung und andere Gegenstände für den ganz eigenen Avataren zu veröffentlichen.

      Diese können dann mit den handelsüblichen Microsoft-Points erworben werden. Doch zunächst will sich das Unternehmen auf das kommende Herbst-Update konzentrieren und bietet auch dort schon eine umfangreiche Datenbank mit vielen Individualisierungsmöglichkeiten an.

      So hatten wirs uns ja auch schon fast gedacht was? für den anfang schon recht viele möglichkeiten, aber im späteren verlauf natürlich noch mehr zum laden und somit auch zum kaufen. jetzt müsste man nur noch den preis wissen, aber das wird noch ne weile dauern denk ich

    • #392618
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Genau. Wie da ja steht, machen sie erst das Update fertig und danach setzen sie sich an die Packs. Ich denke mal, dass wir erst 1 Monat nach Release des Updates mit solchen Packs rechnen können.

    • #392629
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Kann mir aber auch vorstellen dass sie die packs gleich mit raushaun, bzw kurze zeit später. weil 1 monat doch relativ lang is, da es ja auch menschen gibt die bei sowas ständig ihre kleidung wechseln müssen , weil sie nichts anderes zu tun haben ;P und immerhin, umso später sie zusatzzeugs bringen(für geld wie gesagt), desto später fangen auch die einnahmen an. oder seh ich das falsch? 😉

    • #392619
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich hoffe ja mal, dass der Editor einigermaßen umfangreichen ist und man nicht nur Sachen vorgeschrieben bekommt, sondern diese auch beispielsweise farblich definieren kann. Wie zum Beispiel die Haare etc.

    • #392630
      Cloudoc
      Teilnehmer

      egal was es alles geben wird, mich werd ich kaum nachmachen können. datt hab ich bis jetzt nur richtig gut in pes4 aufer ps2 geschafft^^

    • #392642
      GTP Destruction
      Teilnehmer

      Ich würde es besser finden wenn es um sonst wär as gamen es reicht shcon das fast alle 3-4 MOnaten nen Map pack raus kommt Die kostet auch schon wieder ich finde es ist nur ne konsole oder Hobby aber muss man erlich 60 taken ausgeben nur für das gamen ok ich habe auhc miene 60€ bezahlt ich finde es auch gut aber wo für xD Mein freund hat gesagt zu mir sorry mann ich kann nicht mehr mit gamen weil ich kein Gold habe ich finde das echt beschießen und ich selber bin auch 15 ^^ und spiele Halo 3 Also es ist nur nen spiel nur weil sich Gestörte nen Pump nähmen in die schule gehen und Amok Laufen es ist sowas noch nicht so oft in den USa persiert als in Deutschland Na gut ich glaube ich habe mich genug ausgelassen

      Sorry wegen rechtschreibfehler ^^ 😉

    • #392631
      Cloudoc
      Teilnehmer

      setz wenigstens mal einen Punkt(.) !! 😥

      tja für schüler is das halt nich so billig is schon klar. aber genau desshalb bin ich ja auch keiner mehr lolololol^^

    • #392643
      GTP Destruction
      Teilnehmer

      Es ist aber immer sind wir die Böhsen xD scheiß auf die Jugend

Ansicht von 44 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.