Xbox-Live oder Lan Partys???


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Xbox-Live oder Lan Partys???

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220103
      DJ PSYCRO
      Teilnehmer

      Hallo Gamer!

      Mich würde gerne Interessieren was Ihr cooler findet?

      Xbox-Live oder Lan-Partys mit Turnieren und tollen Preisen!

      Also ich persöhnlich finde xbox-Live super geil, habe aber mit Freunden öfter mal kleine Lan Partys bei mir zuhause gefeiert… so im 4 Konsolen Verbund über System Link. Ich muss sagen das finde ich noch viel geiler als Xbox Live… Man kann sich sehen, sich mehr verarschen wenn jemand verliert, einfach mehr fun.

      Würde gerne wissen welche Erfahrungen ihr so habt!

    • #348351
      Anonym
      Inaktiv

      Da ich Familie habe, stellt sich die Frage für mich nicht. 😉
      Aber wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich wahrscheinlich teils alleine und teils mit Freunden zu Hause zocken. Je nachdem, was ich für’ne Laune hätte.

    • #348347
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja lan partys sind schon cool, da kommt stimmung auf. ist aber auch cool wenn du mit nur einem freund über 2 boxen online spielst, und das in unterschiedlichen zimmern bis in die späte nacht hinein ^^

    • #348350
      xltNicFiregtx
      Mitglied

      ja anfangs haben wir nur über lan gespielt als n paar von uns online gezokkt haben konnten die anderen nich mehr mithalten alsobeides is ziemlich geil..wir haben auf den lans aber immer hart übertrieben lang gezokkt..

    • #348348
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja das kenne ich. damals lange vor xbox live wars noch lustig, man zockte so in der eigenen kleinen runde und dachte man sei der beste und owne alle. dann kam xbox live und man stand ganz schnell so dar: :klopf: =)

    • #348346
      Kaoru zero one
      Mitglied

      jo, halo1..16mann in meiner einraumwohnung(damals), 4 fernseher, und nen pizza service…und die nacht konnte beginnen! jaja das waren noch zeiten, aber ich vermisse sie nicht wirklich..würd mich eher für live als für Lan entscheiden weil ich auf live permanent meine spieler habe 😉

    • #348349
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      jo, halo1..16mann in meiner einraumwohnung(damals), 4 fernseher, und nen pizza service…und die nacht konnte beginnen! jaja das waren noch zeiten, aber ich vermisse sie nicht wirklich..würd mich eher für live als für Lan entscheiden weil ich auf live permanent meine spieler habe 😉

      … und hinterher nicht soviel dreck und chaos!!! Auch wenn Lan mal ganz genial waren, man hatte aber danach ne menge arbeit…

    • #348345
      derdiedas
      Teilnehmer

      Ich Spiele zwar auch Live, aber für ne schöne lan bin ich immer zu haben .

    • #348343
      Anonym
      Gast

      Keine Frage, LAN-Partys natürlich. Aber dazu bin ich noch zu jung. 😉

    • #348344
      WoH Kan
      Mitglied

      Icch find lan-partys besser: pack meine freundin und kumpels ein und los geht.dann lehrnt man die leute wenigstens ma kennen mit denen man immer zockt

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.