Xbox Live Probleme


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Xbox Live Probleme

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224410
      Anonym
      Inaktiv

      Seit gestern werden meine ganzen Xbox Live Downloads nicht mehr angezeigt auf dem Marktplatz … normal ist ja imma ein häckchen dran wenn man das add on oda irgend ein anderer inhalt runtergeladen hat … aba seit gestern wird nichts mehr angezeigt … es steht nur noch dran das xbox live die inhalte momentan nicht anzeigen kann und man solle es später nochmal versuchen … bei wem ist der fehler auch auf getretten?

    • #427480
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Also ich habe ja im „Xbox Live“ Thread auch meine Probleme geschildert. Und ich scheine nicht der Einzigste mit solchen Problemen zu sein!
      Seit Xbox Live für 24 Stunden down war scheinen viele irgendwelche Probleme mit online Inhalten zu haben.
      Raffen die das nicht oder was? Warum beheben sie es nicht?
      Bei mir funktionert der Punkt „Jetzt neu“ schon seit den Wartungsarbeiten nicht mehr! Immer diese Fehlermeldung das Informationen nicht abgerufen werden können und ich es später versuchen soll.

      Irgendwie müssen die bei den Wartungsarbeiten mist gebaut haben.

    • #427481
      BooZha
      Teilnehmer
      TokyoX360 wrote:
      Seit gestern werden meine ganzen Xbox Live Downloads nicht mehr angezeigt auf dem Marktplatz … normal ist ja imma ein häckchen dran wenn man das add on oda irgend ein anderer inhalt runtergeladen hat … aba seit gestern wird nichts mehr angezeigt … es steht nur noch dran das xbox live die inhalte momentan nicht anzeigen kann und man solle es später nochmal versuchen … bei wem ist der fehler auch auf getretten?

      Genau das Problem hab ich auch 😕 Ich hab heute meine neue Xbox bekommen und musste mir die Lizenzen runterladen, um Inhalte auf der neuen Konsole nutzen zu können. Dazu musste ich mir die Auslandsinhalte nochmal runterladen (CoD Maps, GoW Maps etc.) Allerdings hat mein Profil nicht kapiert, das ich die Inhalte schon mal runtergeladen hatte. Er verlangte also, dass ich alles nochmal bezahle 😯 Ich hab ein bißchen rumprobiert und irgendwann stand da wieder Erneut herunterladen

    • #427476
      Anonym
      Gast

      Seit dem Serverupdate spinnt XBox Live. Beim Drücken der Guide Taste dauert es manchmal ewig, bis das Menü aufploppt, Einige Marktplatzinhalte können nicht aufgerufen werden, und bei GTA 4 ist es schwer irgendwelchen laufenden Sitzungen beizutreten. Und das, obwohl sich manchmal nur 3-4 Spieler im freien Modus befinden. Auch können einige meiner Freunde meinen Sitzungen nicht beitreten, obwohl ich sie eingeladen hatte.
      Ich hoffe, Microsoft kriegt das in naher Zukunft in den Griff.
      Vor dem 17.06. funktionierte alles astrein.

    • #427477
      Anonym
      Gast

      Bei und meine Leutz is genau das selber der Fall. XLIVE Marktplatz Probleme: Inhalte könne weder Angezeigt geschweige den Runtergeladen werden. Immense Party problem ab 4 user. Ich glaube die sollen mal aus dem geplandem Herbst updatet ein Sommer update machen.

    • #427478
      Anonym
      Gast

      Bei mir sind die Probleme auch auf dem Marktplatz aufgetreten. Da kam immer so ein Mist mit „Statuscode“ oder so und wurde dadurch immer aus der Seite rausgeworfen. Ich denke auch, dass es an dem 24h-Xblive-Down liegt. Hoffentlich wird das schnell behoben.

    • #427482
      Player 1
      Teilnehmer

      Bei mir kamm gestern immer wenn ich was downloaden wollte so ne fehlermeldung Code blablabla und fehler 123 voll nervig und als ich auf downloaden ging kam die meldung geht nicht dann hab ich es nochmal versucht und es ging XBOX-Live spinnt gerade völlig

    • #427479
      Anonym
      Gast

      Ich habe das Problem auch. Hab im Netz einen Link zu einem Blog vom Xbox Support angeklickt und man ist sich dessen Problem bewusst.

      Finde den Link jetzt nur gerade nicht. Hoffe jedenfalls die bekommen das schnellstens wieder hin.

    • #427484
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo,
      allso ich habe einen ethernet kabel von meinem pc auf die xbox 360 angeschlossen und and den router und weiter weiss ich nicht ich will eine xbox live verbindung herstellen und es geht nicht ich kenne mich dort nicht mit den netzwerkeinstellungen aus wie soll ich das einstellen und was soll ich eintippen ind die netwerkeinstellung . Und wie gehts dann weiter also helft mir vom ersten bis zum letzten schritt bitte!!!!!

    • #427483
      Chris931
      Teilnehmer

      1. Hat das nix mit dem wahren Thema zutun
      2. Haste das jetzt schon in 3 oder 4 Threats erwähnt warte doch einfach ab bis dir jemand helfen kann.

      Gruß Chris931
      Ps. Schau doch mal im Handbuch vll findeste da ja was^^

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.