Xbox LIVE Region wechseln


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Xbox LIVE Region wechseln

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228785
    • #474596
      John Nuin Smith
      Teilnehmer

      Moin!

      Mich würde interessieren was passieren tut wenn Microsoft herausfindet,das man aus Deutschland „flüchtet“,weil Ip Nummer bleibt ja weiterhin deutsch.Und ich habe dann nicht wirklich lust das mein Gamertag den ich schon ein paar Jahre habe,dann gelöscht wird oder Konsole gebannt wird.
      Ich würde das Risiko eingehen,schon alleine um RE Code Veronica spielen zukönnen,aber naja ich würde vorher erst gerne die Risiken kennen,die ein gefakter Regionalwechsel mitbringen könnte^^

    • #474595
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Also ich weiss nicht, ich kann mir schlecht vorstellen, dass es deswegen zu sperrungen usw kommt. Seid jahren habe leute aus deutschland sonst was für accounts und auch ich hab ösiaccount, amiaccount(…) und meine IP ist immer deutsch, sprich ich hab da nix verändert. bis jetzt hat das nicht gejuckt. Das einzige was sich geändert hat ist, ich hab bei manchen accounts damals fake emailadressen angegeben wie [email protected], und in die komm ich natürlich jetzt nich mehr rein 😉

    • #474594
      Z0RN
      Administrator

      Also ich kenne auch viele Gamer, die haben US- Ösi und Jap-Accounts – bisher gab es nie Probleme.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.