xbox one release games?


Startseite Foren Xbox One xbox one release games?

Ansicht von 25 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228914
      kroenen74
      Teilnehmer

      gibt es eigentlich jetzt schon eine liste mit den games,die zum release der one kommen und bestätigt sind? und jetzt bitte nicht auf amazon hinweisen,da stehn keine festen termine.

    • #475422
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Denke nicht.
      Ryse,
      Forza 5 etc..

    • #475417
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wieso sollte Ryse ein starttitel sein? o.o

      Auf jeden fall games wie Forza 5, Fifa 14, NBA und der ganze blubb, Assassics Creed 4 und Call of duty Ghosts vielleicht. KInect sports Rivals vielleicht auch xD aber offiziell gibt es nix

    • #475424
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Battlefield 4 könnte mit großer warscheinlichkeit auch ein Starttitel sein, ist ja schon so gut wie fertig das gute Stück.
      Hmm, also ich würde mir zum Anfang entweder nur Battlefield 4 oder Ryse holen, der Rest juckt mich ned!!!

    • #475418
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich Forza5 ^^

    • #475431
      MuffinGecko
      Mitglied

      Hi,

      also ich habe aus dem Großhandel Infos über Release Termin und Spiele zum Release und es werden einige sein.
      Aber BF 4 soll erst anfang nächstes Jahr für die Neuen Konsolen fertig sein.

      Gruß
      Muffin

    • #475425
      semaphor34
      Mitglied

      Sieht so aus.

      Dass wir uns erstmal mit Forza 5 zufrieden geben muessen. CoDGhost und BF4 hhhmmmm. Die kommen doch nicht gleichzeitig zum Launch. Ryse koennte schon zum start kommen. hoffentlich.

      Und dann heisst das wieder warten.

    • #475432
      MuffinGecko
      Mitglied

      FIFA 14
      Wolfenstein New Order
      NBA Live 14
      Skylanders Swap Force
      CoD Ghosts
      Black Flag Assassins Creed 4
      Watch Dogs
      Just Dance 2014
      Forza 5
      Ryse Son of Rome
      Kinect Sports Rivals

      die Titel sind im Großhandel schon zum release gelistet.
      Ich bin Spiele Händler ich beziehe mich nicht auf amazon oder irgendwelche anderen shops sondern auf den Großhandel.
      Weitere Infos könnt Ihr auch bei uns auf der HP nachlesen.

      Gruß
      Sven

    • #475413
      kroenen74
      Teilnehmer

      bei saturn steht zb.dass der release von destiny der 31.12.2013 ist.wäre ja echt fett,das ist einer meiner favoriten der one…

    • #475423
      Barbulla
      Teilnehmer

      Hey CC JH MFH,

      diese Termine sind immer nur Platzhalter. Vermutlich stehen alle Spiele, die noch kein offizielles Releasedatum haben auf diesem Tag.
      Es ist aber auch total unsinnig das Spiel an Silvester zu veröffentlichen 😀

      Naja… aber bitte schenke diesen Releasetagen keine Beachtung, sie sind nur im Saturn-System, damit man schon Bestellungen und Anzahlungen entgegen nehmen kann. Sonst meckert die Software bei Saturn 😀

    • #475419
      Cloudoc
      Teilnehmer

      richtig, alles nur platzhalter. oooooooooooooooooooooder….

      MS macht die megaaaaasause an silvester und verkauft pünktlich ab 0uhr die krachergames!!

      ok..wohl eher doch nich…

      🙁 ^^

    • #475433
      Cycron
      Teilnehmer

      Die Technik hinter Forza 5 finde ich echt grandios (sieht gut aus + 1080p60fps), finde das ist schon so ein richtiges Must Have gleich zum Start (wenn man auf realistische Rennspiele steht). Dead Raising 3 als Exklusiv finde ich auch nicht schlecht, aber der rest der Launch Exklusiv Titel spricht mich noch nicht so an. Da finde ich auf beiden Plattformen (PS4 und XBO) das Thridparty Angebot deutlich interessanter.

    • #475426
      semaphor34
      Mitglied

      @Cycron

      musst Du jetzt in jedem Thread ein Spur von deinem schlechten Geschmack hinterlassen? Hat Dich Sony dazu beauftragt???
      Bitte lass das. Es ist gut, wenn die restlichen exklusiv Titeln Dich nicht ansprechen. Aber hier geht es um Xbox One Release Games. Welche Spiele zum Release sein könnten!!!

      Du Fony Rider!!!

    • #475434
      Cycron
      Teilnehmer

      @semaphor34

      Was ist los? Wie alt sind sie eigendlich semaphor34?
      Wo ist das Problem wenn ich sage, dass mir einige Sony Exklusive IP’s gefallen. Und vorallem hat das auch rein garnix mit schlechtem Geschmack zutun. Es ist reine Geschmackssache, welche Spiele man eher bevorzugt (Subjektive Wahrnehmung). Objektiv gesehen hat Sony (das zeigen eine vielzahl an Wertungen, schau dir Metacritics an) durchaus echt gute Kracher drin. Nach meinem Empfinden sogar die durchweg mit einer sehr hohen Qualität bestechen. Du bist einfach ein Mircosoft Fanboy der alles ausserhalb des Mircosoft Universums perse erstemal „scheiße“ findet.

      Ich weiß ganz genau was ich bei Mircosoft gut finde und was ich wiederum bei SOny besser finde. Ich liebe einige Mircosoft IP’s darunter zählt z.B. Halo (das ich regelrecht vergöttert habe), deshalb finde ich aber ein Killzone und Co nicht gleich scheiße, sondern teilweise genauso gut. Halo gehört ganz klar unter dem Genre Shootern zu meinen lieblings IP’s und steht dort an erster Stelle. Danach gibt es für mich aber noch eine ganze Reihe an anderen Shootern die mir sehr gefallen und die ich nicht wegen eines Fanboytums boykottieren will.

      In anderen Gerne bereichen finde ich z.B. Sony IP’s wiederum stärker als, was es z.B. vergleichbares auf der Xbox gibt. Sony bietet da objektiv gesehen auch die deutlich breitere Palette an Exklusiven IP’s. Dennoch würde ich deswegen nie sagen, dass ich XBox scheiße finde, weil Mircosoft ebendso IP’s hat die ich liebe und gerade Halo (auch für mich) der Gerne King bisher war.

    • #475427
      semaphor34
      Mitglied

      @Cycron

      Hey. Halt jetzt!!! Du steigerst Dich zu sehr da hinein. Mach mal ne Pause.
      Ist gut, wenn Du PS4 Titeln auch gut findest genauso seine starke Architektur.
      Das akzeptiere ich auch. Und Du musst auch Dir selbst ehrlich sein und nicht uns.

      Also ich freue mich, wenn Du beide Konsole gut findest, auch wenn du die andere besser findest. Das ist nur gut für mich und für dich.

    • #475435
      Cycron
      Teilnehmer

      Weißt du ich habe die Marke Xbox vergöttert ganze 10 Jahre! Momentan mag ich halt einfach Sony wieder mehr, das kann sich aber alles wieder ändern. Letzendlich zählen eh nur die spiele. Mircosoft hat sich in den letzten 3 Jahren etwas in die falsche richtung Entwickelt (Kinect und Apps) . Aber nach der XboxOne Ankündigung standen sie tief im Shitstorm und unter heftigster Kritik (meiner Meinung nach berechtigt). Jetzt wissen sie, dass man mit Gamern nicht spassen sollte und haben auf der E3 zumindest alles auf Games gesetzt (kein Kinect gezeigt, obwohl sie das wahrscheinlich vor dem Shitstorm getan hätten).

      Ich denke Mircosoft hat vielleicht diesen „arschtritt“ gebraucht und muss jetzt wieder aufwachen (was sie ja so langsam tuen). Zumindest (finde ich großartig) haben sie AlwaysOn/DMR/RegionLock heraus genommen und wissen das sie jetzt mit Games punkten müssen. Wenn sie jetzt diese schiene weiter fahren, denke ich kanns für Mircosoft nur wieder gut enden. Sie haben einfach nen kleinen tritt in den Arsch gebraucht, hoffen wir dass sie vollends aufgewacht sind und ab jetzt nur noch das richtige tuen und uns mit massig neuen Eklusiv IP’s beschenken. (würd mich freuen)

    • #475428
      semaphor34
      Mitglied

      @Cycron

      Hey ist gut jetzt. Mach mal ne Pause.

    • #475436
      Cycron
      Teilnehmer

      ok Peace Bro. kein beaf mehr 😉

    • #475414
      Anonym
      Inaktiv

      Welcher Starttitel soll ich mir kaufen? … ich bin nicht sicher… WOLFENSTEIN?

    • #475429
      semaphor34
      Mitglied

      Forza 5 ist auf alle Fälle in Day One drin bei mir. Sowie
      Watchdog, Dead Rising 3 und Ryse. macht ja 4 mal ca. 70€ nur die Spiele.

      Ein zusätzlicher Kontroller ist bei mir ein Muss. macht bestimmt noch mal 40 €.

      Da bleibt nicht mehr viel für den Rest des Monats. Aber egal das Verzichten auf Essen und Ausgehen wird durch Day One leicht gemacht! 😀

    • #475420
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wenn du erstmal die xbox one hast, wirst du sowieso nie mehr zeit für andere dinge haben. weil..you are home..you are all in one..^^

    • #475415
      Anonym
      Inaktiv

      Controller kosten 99€. Bin mal gespannt was der PS4 Controller kostet. Touch und Leucht LEDs sind ja auch net billig 😛

    • #475430
      semaphor34
      Mitglied

      @qione

      danke! nochmal 59€ mitsparen.
      Wie bin ich denn auf 40€ gekommen?(wie naiv)
      Ich glaub, ich scheiß auf Freunde oder Mitspieler!!!:shock:

      Und schau mal bei PS4 Controller. Die kosten nur 60€ bei Amertson.
      Das ist ja schon wirklich günstig.

    • #475416
      Anonym
      Inaktiv

      Meine Antwort war falsch. AMAZON hat den Preis bis Gestern so aufgelistet. Neue und bestätigte Preise sind:

      Der neue Xbox One Controller einzeln wird 59,99$ kosten. Dafür könnt ihr aber nur wie gewohnt normale Batterien verwenden um den Controller am Leben zu erhalten. Wollt ihr euch den Komfort gönnen, eure Pads direkt über die Xbox One aufzuladen, müsst ihr extra das Play-and-Charge Kit erwerben. Dies kostet alleine 24,99$ und im Bundle mit dem Controller 74,99$. Das Headset, welches der Xbox One nicht von Beginn an beiliegt, schlägt ebenfalls mit 24,99$ zu Buche.

      Wer also in Sachen Bedienkomfort mit der PS4 gleichziehen möchte, muss zusätzlich zu den 499$ für die Konsole weitere 50$ investieren. Finde ich persönlich schon ne Menge Holz. Natürlich fehlt der PS4 die beiliegende Kamera, jedoch hat der DualShock 4 wie sein Vorgänger einen integrierten Akku und ein Mono-Headset wird der der Konsole ebenfalls standardmäßig beiliegen. Zudem könnt ihr eure PS3 Headsets weiterverwenden.

      Quelle: http://www.microsoftstore.com/store/msusa/en_US/list/Accessories/parentCategoryID.64484500/categoryID.64724300

    • #475421
      Cloudoc
      Teilnehmer

      also das fand ich bei MS schon immer hammer. die preise fürs zubehör ey…heftiger scheiss.

    • #475437
      Infracom
      Mitglied

      @Cloudoc 259116 wrote:

      wenn du erstmal die xbox one hast, wirst du sowieso nie mehr zeit für andere dinge haben. weil..you are home..you are all in one..^^

      Elitärer Purismus ! ^^

Ansicht von 25 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.