Xbox one s..Frage :)


Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox one s..Frage :)

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #738277
      Bengelpatulko
      Teilnehmer

      Hallo da ich one s vorbestellt habe frage ich mich wie es ist wen ich von Normaler one umsteige wegen beta prewiew experience..Nur die App auf ext.HDD kopieren und wieder Konsole registrieren?..Es ist glaube jede beta auf Konsole registriert oder? Vielen Dank für Antworten in voraus 🙂

    • #738681
      Dampfermaxi
      Teilnehmer

      Ja sollte funktionieren

    • #738702
      Z0RN
      Verwalter
    • #751056
      Dr Addy
      Teilnehmer

      hallöchen,
      ich hab auch eine frage zur xbox one s und zwar kann ich ein xbox one controller von 2014 an einer xbox one s nutzen?

      Mit freundlichen Grüßen
      Dr Addy

    • #751235
      mikf 84
      Teilnehmer

      ja, funktioniert einwandfrei

    • #751247
      Dr Addy
      Teilnehmer

      danke für die antwort 🙂

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.