Xbox One Spiel mit 0% aus Liste löschen?

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Xbox One Spiel mit 0% aus Liste löschen?

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 9 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Birdie Gamer Birdie Gamer Vor 12 Stunden. 3 Minuten.

Betrachte 10 Posts - 1 bis 10 (von insgesamt 12)
  • Author
    Artikel
    Profilbild von Akkujin
    Akkujin
    Participant

Hallo liebe Xboxler,

meine Frau beendet NIE NIE NIE(!) ihre Spiele richtig, sondern loggt nur aus. Das habe ich heute nicht bedacht und schwupps, hatte ich Zoo Tycoon(!) in meiner Liste. Kann ich das nicht wie bei Xbox 360 damals löschen?

Profilbild von Cloudoc
    Cloudoc
    Participant

Vielleicht mal auf xbox.com versuchen. Ich schätze im dashboard ist die one noch nicht so weit…

Profilbild von qione
    qione
    Participant

Soweit ich mich erinnere speichert er die 0er nicht. Mach Neustart und Liste ist davon befreit.

Profilbild von Hill5ize
    Hill5ize
    Participant

Leider gibt es diese Funktion auch 2 Jahre später nicht. 🙁

Profilbild von PhantomLP
    PhantomLP
    Participant

Die Funktion gibt es zur zeit nicht.

Du kannst es aber auf der Xbox Homepage vorschlagen 🙂

Profilbild von ChrisXP27
    ChrisXP27
    Participant

Ne das löschen geht nicht. Aber ist doch nicht schlimm. Haste eine Erinnerung wieso das Teil in deiner Liste ist 😂

Profilbild von Hill5ize
    Hill5ize
    Participant

Fast alles zogge ich dann doch noch. 😀

Profilbild von mezzofox
    mezzofox
    Participant

Ich würde mich über diese Funktion auch freuen weil ich, gerade in der Anfangszeit, viele Demos und Spiele angefangen habe, aber nie weiter gespielt und GS erhalten habe.
    Aber grundsätzlich würde ich mich auch über Filter-Funktionen freuen. Dann könnte man seine Spiele schnell nach GS, Spielzeit oder ähnlichem filtern.

Profilbild von ChrisXP27
    ChrisXP27
    Participant

Das mich ja stört ist es das heruntergeladene Apps oder Demos man nicht aus bereits zu installieren löschen kann. Wäre nicht schlecht wenn man diese komplett aus dem Account entfernen könnte nach Wahl. Aber so eine filterfubktion wäre ich auch dafür.

Profilbild von Fr34k
    Fr34k
    Participant

Du kannst die Demos/Beta’s doch einfach ausblenden. In der Liste „Bereit zum Installieren“ einfach auf die Kachel, dann Menü und dort „In Liste ausblenden“ und mit „LB+RB“ und dann „X“ kannst Du umschalten ob sie wieder angezeugt werden oder nicht.

Betrachte 10 Posts - 1 bis 10 (von insgesamt 12)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.