XBOX Spiele mit HD Auflösung und allgemeine Fragen zu HD


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Spiele XBOX Spiele mit HD Auflösung und allgemeine Fragen zu HD

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223478
      FliegenTod
      Teilnehmer

      Da ich mir heute endlich mal ein YUV Kabel, um meine alte Box „aufzuwerten“ gekauft habe, suche ich gerade verzweifelt nach ner Liste mit Spielen, die die hohen Auflösungen auch unterstützen. Google is mal wieder nicht mein Freund und ich find einfach nix.

      Kennt sich vielleicht noch jemand ein bischen mit aus? Hab ein aktuelles XBMC, weis nur noch nicht genau was alles eingestellt werden muss.

    • #409117
      Teilnehmer

      wahrscheinlich unterstütz kein original xbox spiel hd, da die konsole noch für pal röhrengeräte konzipiert wurde…
      also für hd wirst du um ne 360 nich herunkommen. 😆

    • #409118
      MichaelBLaszke
      Teilnehmer

      Für HD brauchst du:
      – einen HD tauglichen Fernseher (LCD/Plasma) oder Beamer
      – eine HD taugliche Konsole (360 oder PS3)
      – Spiele die HD unterstützen (360 Spiele oder Ps3 Spiele)
      – ein Component oder HDMI Kabel

      wenn die 4 sachen erfüllt sind kannst du Games in HD spielen, alles andere => ne!

    • #409116
      FliegenTod
      Teilnehmer

      So, erstmal ne 360 besitze ich auch (und den passenden Fernseher + Kabel), aber auch die „alte“ kann sehr wohl HD (wenn auch nur bis 1080i). Hier erstmal eine Quelle http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=3193, für alle die mir nicht glauben wollen.

      Leider geht der Link zu der Liste nicht mehr, und gestern habe ich einfach nichts finden können. Heute hatte ich mehr glück und bin auf diese Seite gestoßen: http://hdgames.net.

      Übrigens, funktioniert das ganze nur im NTSC Modus, aber leider kenn ich mich noch nicht ganz so aus, welche Einstellunen alles getroffen werden müssen. Ich hoffe immer noch darauf, dass das hier schonmal jemand gemacht hat und mir weiterhelfen kann. Andernfalls muss ich halt ein wenig rumprobieren bis es läuft.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Spiele“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.