XBOX Spiele welche würdet ihr noch heute kaufen


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Spiele XBOX Spiele welche würdet ihr noch heute kaufen

Ansicht von 30 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224355
      Player 1
      Teilnehmer

      Hi zusammen

      Das ist doch auch mal interesant welche alten Xbox Games würdet ihr euch noch heute kaufen wenn ihr es im Laden z.B. findet oder welche hab ihr euch vor kurzem zugelegt.

      Hab mir vor kurzem

      Shenmue 2
      Panzer Dragon Orta
      Dino Crisis 3
      Phantom Crash
      Battle Engine Aquila
      Blood Wake

      Geholt nette Games sind das.

    • #427008
      Z0RN
      Administrator

      Shenmue 2
      Panzer Dragon Orta

    • #427009
      MONTROX
      Teilnehmer

      conker

    • #427020
      Player 1
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      conker

      Wenn ich mal fragen darf welches Conker?

    • #427023
      Abzocker3000
      Teilnehmer

      Ich würde mir mortal kombat deception, Mortal kombat deadly alliance und Mortal kombat shaolin monks (aber uncut) und halo 2 würd ich mir auch noch kaufen ich finde sie games irgendwie nirgedwo^^ 🙁

    • #427021
      Player 1
      Teilnehmer
      Abzocker3000 wrote:
      halo 2 würd ich mir auch noch kaufen ich finde sie games irgendwie nirgedwo^^ 🙁

      Hilft dir das weiter

      http://www.amazon.de/Microsoft-Halo-2-Xbox-Classics/dp/B000FC2BQY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1245760289&sr=1-1

    • #427024
      Abzocker3000
      Teilnehmer

      ahh danke^^ Muss noch gucken ob ich 20 euro für ausgebe:D

    • #427010
      MONTROX
      Teilnehmer
      TemplerKnight X wrote:
      MONTROX wrote:
      conker

      Wenn ich mal fragen darf welches Conker?

      live & reloaded hat es geheißen wenn mich nicht alles täuscht

    • #427025
      stephank2711
      Teilnehmer

      Uff.. einiges denke ich 😀

      Hab erst seit einiger Zeit die alte XBox entdeckt. Derzeit ist ja eigentlich ein recht guter Zeitpunkt seine Sammlung aufzustocken, gerade auf Flohmärkten kriegt man die jeweilligen Spiele schon zwischen 5 – 8 Euro, je nach Spiel natürlich auch mal teurer.

      Auf der Liste ist sicherlich noch Fable – The Lost Chapters. Ich mag beide Teile richtig gern, auch wenn ich M$ schon ein wenig in den Allerwertesten treten könnte, das die nicht auf dem x 360 Marktplatz direkt die erweiterte Version, sondern nur die „normale“ anbieten.

      Shenmue 1 + 2 hab ich bereits auf der Dreamcast, denke nicht das sich das dann unbedingt lohnen würde.

      Sid Meiers Pirates ist auch genial, hab es allerdings schon über den X360 Marktplatz gezogen, das reicht mir.

      Panzer Dragoon steht allerdings auch noch sehr weit oben auf meiner Liste, auch so ein gewisses in diesen Landen beschlagnahmtes Spiel namens D… Rising hört sich eigentlich recht interessant an.

      Derzeit befinden sich folgende Spiele bei mir:

      Fable (X360 Marktplatz) – absolute Empfehlung
      Sid Meiers Pirates (X360 Marktplatz) – absolute Empfehlung
      Jade Empire (X360 Marktplatz) – absolute Empfehlung
      Dreamfall (X360 Marktplatz)

      Burnout 3
      Crazy Taxi 3 – absolute Empfehlung (übrigens auch der Grund, warum ich die X 360 haben wollte)
      DTM Touring Cars 1 u. 2
      Sensible Soccer
      Shattered Union
      Call of Duty 2
      Cold Fear – (nur kurz angespielt, sieht aber nach mächtig Spaß aus)
      F1 2002
      Rocky
      Fight Night 2004
      Silent Hill – The Room
      Need for Speed – Undercover
      Outrun 2

    • #427016
      CED RadBAD BOY
      Teilnehmer

      Also ich würde eventuell die Rainbow Six Teile, die es für die Xbox gab, kaufen. Allerdings habe ich schon ein oder zweimal die Spiele im Laden stehen gelassen, weil ich mir einfach nicht sicher bin, ob es sich lohnt… 😉

    • #427011
      MONTROX
      Teilnehmer

      rainbwow six 3 hab ich damals gespielt bis zum umfallen.
      aber nur online. ob sich da heute noch was tut?
      wenn ja dann wohl nur profis.

      war eigentlich das einzige spiel wo ich wirklich sehr gut war und auch jeden tag stunden online war.
      in keinen weiteren spiel hab ich soviel online zeit verbracht.

      soweit ich noch weiß kam danach rainbow 6 black arrow, aber das sagte mir nicht so zu (ich glaube wegen der levels).
      hab dann aufgehört mit r6.

    • #427017
      CED RadBAD BOY
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      war eigentlich das einzige spiel wo ich wirklich sehr gut war und auch jeden tag stunden online war.
      in keinen weiteren spiel hab ich soviel online zeit verbracht.

      So gehts mir mit Rainbow Six Vegas, wobei ich in letzter Zeit dort auch nicht mehr so aktiv bin. Deshalb habe ich mir überlegt, dass es interessant sein könnte die Vorgänger mal zu spielen…

    • #427019
      uncledoc650w
      Teilnehmer

      Meine 20 Games für die alte Xbox würde ich heute noch genauso kaufen, wie sie im Regal stehen.
      Darunter sind Titel wie:

      Kung Fu Chaos
      Conker Live and Reloaded
      Beide KotoR
      Farenheit

      Der Vorteil an der alten Konsole ist halt wirklich der, dass es viel mehr Spiele gibt, die man auch mal zu zweit zocken kann…

    • #427013
      XLegend WolfX
      Teilnehmer

      Unreal Championship 2…
      DOA Ultimate…
      DOA 3

    • #427012
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      mh, conker würde ich auch sofort einstecken, frag mich eh warum das nicht in die xbox orginals reingekommen ist, das hätte ich direkt gedownloadet, ansonsten würde ich wohl noch bei BLACK zugreifen. und wenn ich es nicht schon hätte würde ich mir nochmal Jurassic Park: operation genesis zulegen 🙂

    • #427003
      Anonym
      Gast

      Ich würde mir Fable-The Lost chapters immer wieder holn auch wenn es jetz schon etwas oldschool aussieht ansonsten Gta San Andreas und Shemnue2….. 😆 😆

    • #427026
      stephank2711
      Teilnehmer

      Fable – The Lost Chapters hab ich vor kurzem unserer Sammlung zugefügt :D; bin mal gespannt, ich kannte bisher nur das ursprüngliche Fable vom X360 Marktplatz (wobei ich mich immer noch frage, warum dort nicht direkt die erweiterte Fassung angeboten wird?!)..

    • #427014
      The FraXXeR 360
      Teilnehmer

      also ich könnte noch
      Full Spectrum Warrior und
      Splinter Cell (war hält damals auch der Kaufgrund für die Box) empfehlen
      und natürlich noch die Baldurs Gate Teile

      aber meine Top 3 der „Alten Konsole“ sind:
      1. Jade Empire

      – – – dann riesen Abstand – – –

      2. DTM Race Driver 2
      3. Top Spin

    • #427022
      SwissBeatS
      Teilnehmer

      SHENMUE!

    • #427027
      stephank2711
      Teilnehmer

      Shenmue II (I gibts glaube ich auch nur auf der Dreamcast) ist seit heute auch in meinem Besitz :D; bin wirklich mal gespannt drauf, den ersten Teil hab ich damals nur kurz auf der Dreamcast angespielt, aber das sieht und hört sich ja wirklich klasse an; mal schauen 🙂

    • #427004
      Anonym
      Gast

      „stars wars – knights of the old republik“ und „oddworld“ würden sicher schnell nen platz in meiner sammlung aufnehmen!

    • #427030
      Anonym
      Inaktiv
      Daumenkrieger wrote:
      „stars wars – knights of the old republik“ …würden sicher schnell nen platz in meiner sammlung aufnehmen!

      Ach verdammt. Genau dieses Spiel wollte Ich auch sagen.

    • #427005
      Anonym
      Gast

      Fable
      Yu-Gi-Oh! , schade dass es keins für die Xbox 360 gibt 😉

    • #427015
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Dino Crysis 3, auch wenn er wenig mit den Vorgängern gemein hat. Mal von den Dinos abgesehen. Leider läuft es auf der 360 nicht 🙁

      sowie Doa Xtreme Beachvolleyball ^^

    • #427032
      Thalia Melina
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      Dino Crysis 3, auch wenn er wenig mit den Vorgängern gemein hat. Mal von den Dinos abgesehen. Leider läuft es auf der 360 nicht 🙁

      sowie Doa Xtreme Beachvolleyball ^^

      DoA X hab ich geliebt und das tolle war man konnte offline zu 2. zocken, geht beim aktuellem leider, leider nicht. War sehr schön für zwischendurch mal. Aber DoA X ist wohl eins dieser Spiele bei dem sich die Gemüter spalten. 😆

    • #427028
      Anonym
      Inaktiv

      Also ein titel der mich absolut begeistert hat war… CONKER LIVE AND RELOADET !!!! HAHAA so ein hammer game !!! 😆

    • #427006
      Anonym
      Gast
      FREAKCATCHER wrote:
      Also ein titel der mich absolut begeistert hat war… CONKER LIVE AND RELOADET !!!! HAHAA so ein hammer game !!! 😆

      Jaaaa. Schade, dass es den nicht für die 360 gibt.

    • #427029
      Anonym
      Inaktiv
      Rantanplan wrote:
      FREAKCATCHER wrote:
      Also ein titel der mich absolut begeistert hat war… CONKER LIVE AND RELOADET !!!! HAHAA so ein hammer game !!! 😆

      Jaaaa. Schade, dass es den nicht für die 360 gibt.

      Jaa das wär der absolute ober hammer 😀

      aber Conker live and reloadet ist ja schon ein remake vom Nintendo 64 titel conker bad fur day… 🙂
      darum denke ich das sie nicht noch ein re-remake machen 😆

    • #427018
      Nuschelbaer
      Teilnehmer

      Dann holt euch doch wieder ne Xbox und die Spiele,hab auch noch alles zuhause =) werd ich auch nicht abgeben =)

    • #427007
      Anonym
      Gast

      Ich hab ja noch ne Xbox rum stehen, nur leider mit kaputten Controllern. Müsste mir nur nen neuen kaufen. 🙂

    • #427031
      Anonym
      Inaktiv

      Time Splitter 2 und Teil 3.
      Dieses Spiel ,würde ich sogar, auf eine einsame Insel mitnehmen.
      (Mit online Anschluss aber)

Ansicht von 30 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Spiele“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.