Xbox Tauschen


Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222940
      DonTino90
      Teilnehmer

      Hallo, ich möchte meine Xbox 360 verkaufen an meine Freundin und mir dafür die Elite holen. wie funktioniert das dann mit dem gamertag/speicherständen? bräcuhte da mal ne auskunft

    • #401176
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Gamertag wird über Xbox Live wieder hergestellt und für die Speicherstände brauchst du ein Transferkabel, was du entweder beim Support bekommst, oder bei eBay und Co.

    • #401180
      Teilnehmer
      DonTino90 wrote:
      Hallo, ich möchte meine Xbox 360 verkaufen an meine Freundin und mir dafür die Elite holen. wie funktioniert das dann mit dem gamertag/speicherständen? bräcuhte da mal ne auskunft

      Du bist ja ein toller freund! (dich würd ich auch heiraten…) 😉

    • #401181
      Barbulla
      Teilnehmer

      na lecker

    • #401182
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      viel spass dabei XD

    • #401177
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Leute, wenn ihr nichts zu seiner Frage zu sagen habt, dann lasst doch einfach die unsinnigen Posts. 🙄

    • #401183
      DonTino90
      Teilnehmer

      Also kann ich dann mit dem Kabel einfach von der alten auf die neue festplatte übertragen?

    • #401178
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Genau. Du kannst die Daten einmalig übertragen. Damit dann auch wieder alle kostenpflichtigen Downloads auch offline so wie unter allen anderen Profilen auf der Konsole funktionieren, gibt es auf Xbox.com ein sogenanntes Lizenz Tool.

    • #401184
      DonTino90
      Teilnehmer

      alles klar danke 😉 dann kann die elite ja kommen

    • #401185
      DonTino90
      Teilnehmer

      weiß jemand wo genau ich diese verbindungskabel umsonst bei microsoft bestellen kann? finde nichts

    • #401188
      Tumbil
      Teilnehmer

      Die Telefon-Nummer lautet: 08001812968

      Quelle: Xbox.com

    • #401186
      DonTino90
      Teilnehmer

      mhm anrufen, naja thx erstmal

    • #401175
      Anonym
      Gast

      hab mal mit absiche mein gamertag gelöscht habs dann nach 10 mit meiner hotmail adresse wiederhergestellt xdD

    • #401179
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      ydstyy wrote:
      hab mal mit absiche mein gamertag gelöscht habs dann nach 10 mit meiner hotmail adresse wiederhergestellt xdD

      Sinn? :zig:

    • #401187
      DonTino90
      Teilnehmer

      Hey, hab leider ein Problem 🙁

      Ich brauche dringend so schnell wie es geht diese Datenübertragunskabel von MS, hatte da angerufen mir wurde gesgat das dauert 2 wochen, das dauert zu lange

      Daher suche ich dieses Kabel, hat das evtl einer von euch und würde es mir zuschicken? ich würde es direkt nach gebrauch zurückschicken, port aübernehm ich dann natürlich.

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.