Xbox verkauf


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Konsole Xbox verkauf

Ansicht von 51 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216202
      Anonym
      Inaktiv

      versucht ihr auch eure xbox noch zu verkaufen bevor die 360 rausskommt???
      ich werds auf jeden machen, allein schon weil ich dann eh nicht mehr mit der alten zocke!! 😀 😉
      Schreibt bitte auch einen kleinen Satz, ich will wissen wer so Voted!!! 😉

    • #256448
      Z0RN
      Administrator
      Ol´DirtyBastard wrote:
      versucht ihr auch eure xbox noch zu verkaufen bevor die 360 rausskommt???
      :

      aber 100pro 🙂

    • #256451
      gurrke
      Teilnehmer

      Nein! Will meine coole Xbox noch behalten und gebe sie nicht einfach weg!

    • #256452
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Denk ich werd sie auhc raushauen. So ne kurze Zeit vorher. 1. hat man dann gleich ein paar Mäuse für die Neue und 2. was will ich dann noch mit der Alten! 😉

    • #256473
      Anonym
      Inaktiv

      ich werds warscheinlich schon bald machen, weil kurz vorher will keiner mehr ne xbox 1 haben 😉

    • #256453
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Vllt Leute, die erstmal einsteigen wollen! 😉 Denk da findet sich schon jemand!

    • #256474
      Anonym
      Inaktiv

      ich hoffs für dich
      Dann wünsch ich schon mal jedem viel glück beim verkauf!

    • #256454
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Ich dank dir! 🙂

    • #256462
      funzel
      Teilnehmer

      Mit meiner kleinen Sammelleidenschaft werde ich die Xbox auf jefen Fall behalten.
      Freu mich schon wenn ich mal in 30 bis 40 Jahren die erste Xbox wieder einschalte und mir denke „mann das waren noch Zeiten damals“ 😉

    • #256459
      ZA Mista
      Teilnehmer

      werde meine auch nicht verkaufen…

    • #256468
      MONTROX
      Teilnehmer

      allein schon wegen der spielstände geb ich die xbox nicht her.

    • #256457
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Meine bekommt wohl mein schwager geschenkt, damit der endlich auch zocken kann, und wenn ich am WE mal wieder in richtung heimat fahre, kann ich immer bei Ihm zoggen 😉

    • #256465
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Ich werde meine auch nicht verticken. Das könnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.

    • #256460
      Anonym
      Inaktiv

      Ich werde meine XBOX nicht verkaufen … sonst könnte ich ja mit vielen Leuten in meiner Freundesliste, die sich keine XBOX 360 kaufen, gar nie mehr zocken und das fände ich blöd. Aber ich weiß auch noch nicht, ob ich mir die 360 gleich am Anfang kaufen werde. Kommt Zeit, kommt Rat …

    • #256449
      Z0RN
      Administrator
      Cosmo76 wrote:
      Ich werde meine XBOX nicht verkaufen … sonst könnte ich ja mit vielen Leuten in meiner Freundesliste, die sich keine XBOX 360 kaufen, gar nie mehr zocken und das fände ich blöd. Aber ich weiß auch noch nicht, ob ich mir die 360 gleich am Anfang kaufen werde. Kommt Zeit, kommt Rat …

      könntest du nicht? 😮

      deine Freundesliste und alles andere wird mit Xbox Live Gold auf die Xbox 360 übertragen. Halo 2 usw. kannst du ja auch über die Xbox 360 zocken und natürlich auch Live! 🙂

      Falls du bereits ein Xbox Live 12 Monats Abo hast, kannst du selbst das auf die Xbox 360 übertragen! Von daher……

    • #256461
      Anonym
      Inaktiv

      Ja aber ich habe doch gelesen, dass man dazu erst einen Patch braucht und dass dieser nicht für alle Spiele erhältlich sein wird. Habe ich das was Mißverstanden … ❓ ❓

    • #256450
      Z0RN
      Administrator

      ja aber die patches werden für alle highlight spiele sofort verfügbar sein!
      alle neuen xbox spiele die jetzt rauskommen haben den auf der CD.
      aber wenn du z.B. gern sowas wie Street Fighter oder so live spielst, dann denk ich siehts schwer aus mit einem Patch dafür. Aber vielleicht kriegt ja MS einen MasterPatch für alle Games hin 😉

      so games wie

      forza
      splinter cell
      rainbowghost recon
      pgr
      halo2

      usw. usw. werden bestimmt direkt mit einem patch versorgt! MS sieht doch welches die meistgespielten live titel sind und waren!!!

    • #256445
      Anonym
      Gast

      ich habe ein einzelstück (lackierung, leds etcpp)
      werde die sicher nie verkaufen^^

      mein 360 wird genauso lackiert^^
      Partnerlook hehe

      FuMan 😉

    • #256458
      RonRules
      Teilnehmer

      Muß beides ran….so als Nostalgiker kann man sich nur unschwer trennen!

      Hab die Dreamcast noch zu Hause stehn…..wenn ich meine Playstation nicht kaputt getretten hätte,würd ich damit auch noch spielen.
      Die fliegt irgendwo bei mir noch rum :bang:

    • #256469
      MONTROX
      Teilnehmer

      hab auch noch eine dreamcast in sehr guten zustand hier.
      auch eine 1 playstation die wie neu ist, da ich sie fast nicht benutzt habe, auf der sind nur ca 25 betriebsstunden drauf. dreamcast bzw pc waren mir immer lieber.

    • #256466
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also ich werde sie voraussichtilch behalten. Aber wenn man noch ein gutes Angebot bekommt, werde ich sie vielleicht doch verkaufen.

    • #256455
      Insanity Soul
      Teilnehmer
      xbox56 wrote:
      Also ich werde sie voraussichtilch behalten. Aber wenn man noch ein gutes Angebot bekommt, werde ich sie vielleicht doch verkaufen.

      1 Mio € 😀 😀

    • #256467
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ok, dann ist der Vertrag schon unterzeichnet. Aber nicht nur für eine Xbox, sondern grad für mehrere. :lool:

    • #256456
      Zielfahnder
      Teilnehmer

      Nein, die 50€ die ich noch für meine Kiste kriege…

    • #256477
      Baestaelli
      Teilnehmer

      Es verkaufen jetzt so viele Ihre Xbox das man Sie gar nicht mehr für viel geld verkaufen kann. Ausserdem funktionier meine Xbox nach dem Thailand trip nicht mehr so 100 pro. 😀
      Warscheinlich nehm ich die xbox mal so richtig auseinander und mach mir ne Frankenstein Konsole 😈

    • #256475
      Anonym
      Inaktiv

      :frau: :fly: :heulnicht: :ironie: :rasta:

    • #256463
      Anonym
      Inaktiv

      Für 50 euro trenne ich mich auch nicht von meiner Xbox, obwohl ich drei stück davon habe. Dann hat man immer ersatz konsolen und kann freunde mal auf lan parties einladen. Und wie schon gesagt wurde, dann weiss man auch noch nicht ob man 100% alle xbox spiele auf der 360 zocken kann. 😕

      Die Dreamcast kommt auch immer noch ab und zu aus dem schrank, schon wegen Samba de Amigo und Sega Bass Fishing alleine. 😛

    • #256476
      Anonym
      Inaktiv

      3 boxen????? 😮 😯

    • #256470
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich werd schaun wenn der richtig große abverkauf kommt das ich mir eine crystal xbox billigst besorge.
      wollt ich schon immer, war mir aber immer das geld zuschade da sie ja nur rumsteht.

    • #256464
      Anonym
      Inaktiv
      Ol´DirtyBastard wrote:
      3 boxen????? 😮 😯

      Ja, ja…eins um PAL spiele zu zocken, eine zweite gemoddete für emulatoren und .avi abspielung und dann noch eine dritte um die 2k5 NTSC spiele online zu zocken. Das verlangt schon einiges ab. 😆

    • #256472
      mouz I reen
      Teilnehmer

      hm, also wenn ich mir die xbox360 wirklich holen sollte, dann ja. ich ahb ne gemoddete xbox und die verlieren nich soo schnell an wert, weil die immer noch zu was gut sind.

      aber bei mir muss sich die xbox360 anstrengen, damit ms mich als käufer gewinnen kann.

      ich werde mir das premium paket kaufen, wenn…

      …es billiger geworden ist
      …die xbox360 mich wirklich überzeugt hat (bis jetzt gefällt mit die ps3 besser)
      …sie geknackt ist
      …sie billiger geworden ist

      mfg unstoppable

    • #256478
      dzs Schmitti
      Teilnehmer

      Ich werd meine Crystal erst mal behalten bis das mit der Abwärtskompatibilität klar ist… wer weiss ob ich mein Speedster noch an die 360 anschließen kann… und ohne macht mir Forza net mehr so viel Spass 😕

      Kann mir nicht vorstellen, dass so Spiele wie Wolfenstein oder Manhunt mit Emulatoren beglückt werden..

    • #256479
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Schon auf Grund der mangelnden Abwärtskompatibilität der 360 werde ich meine alte Xbox behalten. Dann kann ich auch mal ne Home-LAN mit Halo 2 etc. machen.

    • #256446
      Anonym
      Gast

      natürlich behalte ich die …

    • #256482
      Anonym
      Inaktiv

      Hätte mir jemand von anfang an gesagt das es so ein krampf ist mit der abwärtskopatibilität, hätte ich meine alte box nicht verkauft 😕

    • #256481
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      aufgrund meiner sammelleidenschaft werde ich nie eine ältere konsole verkaufen

    • #256447
      Anonym
      Gast

      Hab meine für rund 100€ mit Games vor ein paar Monaten bei eBay vertickt 😀

    • #256483
      Anonym
      Inaktiv

      Naja, die Games habe ich noch alle, nur die laufen halt noch nicht alle auf der 360 😕 … und bei einigen wie Silent Hill 4 und Star Wars KotoR 1+2 gibt es auch fehler die man beheben könnte … 😡

    • #256480
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ja, KOTOR stockt sowas von… Die sollten kontinuierlich an der Kompatibilität basteln. So Timesplitters 3 würd ich auch gerne auf der 360 zocken!!!

    • #256484
      Anonym
      Inaktiv

      Jo, habe mir wieder eine original Box für die Original Xbox Games gekauft. Jetzt funzen wieder alle Games *fg*

    • #256488
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      mir ist das zu anstrengend und ich hab eh kein bock meine box zu verkaufen…

    • #256485
      Anonym
      Inaktiv
      Elite wrote:
      mir ist das zu anstrengend und ich hab eh kein bock meine box zu verkaufen…

      Ja, auf den trichter bin ich leider zu spät gekommen !!! Jetzt werde ich sie auch nicht mehr verkaufen !!!

    • #256489
      CED RadBAD BOY
      Teilnehmer

      also wenn ich ne alte Box gehabt hätte/haben würde, würd ich die nich verkaufen…

    • #256471
      MONTROX
      Teilnehmer

      bin jetzt umgezogen und seitdem ist die xbox wieder in ihrer originalverpackung und da wird sie auch bleiben.
      die ganzen spiele sind in einer schachtel nebenbei und stehen auf dem schlafzimmerkasten.
      verkaufen werd ich das ganze nie.

    • #256491
      ZockerHead80
      Teilnehmer

      Ich halte es für unangemessen seine Xbox zu verkaufen, man sollte lieber Geld sparen und sich die Sammlung an Xbox-Spielen erhalten.
      Wer zahlt mir eigentlich noch viel Geld dafür?
      Ausserdem bin ich ein Nostalgiker und brauch auch ältere Sachen im Regal.

    • #256492
      ZockerHead80
      Teilnehmer

      ääähmmm… N64 war wohl mit Abstand im Vergleich zur Xbox mit Sesamstraße zu vergleichen.
      N64 würde ich nicht mal geschenkt annehmen!

    • #256493
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      ich hab bei mir auch noch meine gute alte n64 und kenn leute die haben noch ne super nintendo( neid xD) würd ich niemals verkaufen auch alte spiele machen spass z.b. mario, zelda und super metroid

    • #256490
      MaV
      Teilnehmer

      Also ich hab von Nintendo alles bis auf die Wii….das heißt NES, SNES, N64 und Gamecube ^^

      Aber ich denke ich werd die Gamecube und meine alte Xbox verkaufen….

    • #256495
      Anonym
      Inaktiv

      hab meine alte XBOX verschenckt mit 20 Spielen oder so.

      Hab ja die 360 und meine „ehemalige“ XBOX soll es ja nicht in der Ecke verstauben während ich an der 360 zocke.

    • #256494
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      ???????? krank würde nie meine alten konsolen verkaufen mienen cube und meine n64 würd ich nich für 500 € des stück hergeben

    • #256487
      GL Nekekami
      Teilnehmer

      Die alte XBox brauch ich nicht mehr, die meisten Spiele sind ja abwärtskompatibel. Beim SNES sieht es anders aus, die Spiele kann man auf keinem anderen System spielen (und kommt mir jetzt nicht mit Emulatoren … das ist einfach nicht das selbe!!!)

      Hab meine alte XBox zusammen mit allen Spielen in treue Hände eines guten Kumpels verschenkt. Wenn ich dann mal dort zocken will, steht dem nix im Wege.

    • #256496
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo Leutz,
      ich suche jemanden der mir meine alte XBox abkäuft.
      Zu der Konsole gibt es folgendes zu sagen:
      Sie ist optisch gepimpt, sprich mit Spezial Metallfolie beklebt, sieht klasse aus!!!
      Noch dazu wurde sie speziell umgebaut um Games und DVDs darauf zu
      speichern!!! Ich werde alle Games und Movies auf der 120GB Festplatte drauflassen, als kleiner Bonus für den Käufer.
      Bitte um Preisvorschläge.
      PM

Ansicht von 51 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Konsole“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.