Xbox360 Controller


Startseite Foren Hardware & Zubehör Xbox360 Controller

Ansicht von 24 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223296
      Anonym
      Gast

      Hi leute hab ne Frage, was ist für den wireless controller von der xbox360 am besten geeignet?So ein Play & Charge Bundle wo ich die Batterien immer wieder aufladen kann, oder lieber nen Akku?http://cgi.ebay.de/XBox360-Play-Charge-Kit-2100mAH-Akku-Ladekabel-NEU_W0QQitemZ360117297467QQcmdZViewItemQQptZPC_Viedeospielzubeh%C3%B6r?hash=item360117297467&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1307
      Weiß es echt nicht , hab viele verschiedene meinungen gelesen.

    • #406972
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ich werd sicherlich keine Zitrone über mein Bildschirm schmieren damit ich deine geheimschrift lesen kann 😆

    • #406955
      Anonym
      Gast

      ups sry…also meine frage war , was besser für den wireless controller ist?son play & charge bundle? was ist da eig. drinne nun?Batterien die aufladbar sind oder son akku?
      jedenfalls will ich nur wissen was am besten ist, hab nähmlich keine lust immer wieder neue batterien einzulegen die dann nichtmal funktionieren

    • #406964
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Das Play&Charge Kit enthält einen Aku sowie eine Ladekabel für besagten Aku.
      Man kann den Aku auch während des Spiels ohne Unterbrechung durch Anstecken des Ladekabels laden.

      Für mich war das Play&Charge Kit die richtige Wahl, weil ich keine Lust habe ständig neue Batterien in meinen Controller zu hauen, aber trotzdem Wireless spielen möchte.
      Man muss aber sagen, dass die Akulaufzeit mit der Zeit schon deutlich abnimmt (ich würde sagen in etwa halbiert).

    • #406956
      Anonym
      Gast

      ah okay , danke dir….hmm werde es dann wohl für 20 euro kaufen, will nicht von ebay kaufen , schlechte erfahrung und so^^

    • #406962
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja hab ich auch, is ganz gut. Nur irgendwann musste wohl mal nen neuen akku kaufen. is aber auch ganz klar, halten ja auch nich ewig die dinger. merkt man schon wenn die auf einmal ganz komisch laden und erst anzeigen voll und dann doch bald wieder leer sind. aber das dauert schon gut lange

    • #406973
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ich hab mir aufladbare baterien geholt die halten verdammt lange so muss ich höchsten 1mal die woche die batterien wechseln…das gute an dem play & charge kit ist einfach das es keine unterbrechungen beim spielen gibt wenn man das ladekabel in greifbarer nähe hat….

    • #406974
      ZombieChrist666
      Mitglied

      Falls du schnell laden möchtest, empfehle ich dir das quick charge kit!
      Externes Ladegerät für die Steckdose mit einem Akku drin!

    • #406971
      Schattenriss
      Mitglied

      Werd mir wohl auch das quick charge kit holen da kann mann ja normale Akkus nehmen! Mein play & charge Kit hat nach immerhin 1,5 Jahren denn geist aufgegeben. Ohne Ladekabel geht er aus

    • #406965
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Du kannst dir aber auch einfach einen neuen MS Aku nachkaufen.

    • #406957
      Anonym
      Gast

      wie immer einen neuen ms akku?ist das net viel zu aufwendig und viel teurer?…also ist im quick charge kit http://www.amazon.de/Xbox-360-Quick-Charge-Kit/dp/B000FFL3II/ref=pd_bxgy_vg_img_b nur ein akku mit dabei?aufm bild sinds 2 , deshalb frage ich…weil nu bleibt nurnoch zu entscheiden ob play&charge oder quick charge^^…was meint ihr^^

    • #406975
      ZombieChrist666
      Mitglied
      Quote:
      Das Package umfasst:
      1x 220V-Netzkabel
      1x Akkuladestation
      1x Akku für Wireless-Controller
      Anleitung

      Es lohnt sich wirklich, weil man nicht dauernd die Box anschmeissen muss!


      Now playing: auto.auto – Arm yourself
      via FoxyTunes

    • #406961
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      ZombieChrist666 wrote:
      Quote:
      Das Package umfasst:
      1x 220V-Netzkabel
      1x Akkuladestation
      1x Akku für Wireless-Controller
      Anleitung

      Es lohnt sich wirklich, weil man nicht dauernd die Box anschmeissen muss!

      Musst du beim Play&Charge auch nicht. Einfach einstöpseln, Konsole ausschalten und das Teil laden lassen. Der Rest schaltet sich dann aus, sobald fertig geladen wurde. Größter Vorteil ist, dass du beim Play&Charge ja während des Spielens laden kannst und bei Kabelverbindung auch ohne Akku zocken kannst.

    • #406958
      Anonym
      Gast

      naja warum mit kabel spielen wenn ich nen wireless controller hab:P

    • #406976
      h0m3l3ss
      Mitglied
      bekoStYlE wrote:
      naja warum mit kabel spielen wenn ich nen wireless controller hab:P

      Warum Batterien verbraten, wenn`s ne billigere Lösung gibt?…

    • #406967
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Sagt mal, wie lange halten bei euch die Controller? Meine Box ist samt Controller nun etwas älter wie 2 Jahre und die Controller haben die ersten Mangel-Erscheinungen in Form von „Knopf geht kaum noch runter“ bis hin zu „Knopf hackt“. Letzteres war bei GoW 2 im Horde Modus sehr nervig. Man stirbt und startet gleich mit Dauerfeuer o_O

    • #406966
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Na ich würde mal sagen das kommt ganz darauf an wie man seinen Controller behandelt ;).
      Mein jetziger hebt jetzt auch schon knapp 1 1/2 Jahre sehr gut.

      Allerdings finde ich zwei Jahre auch keine schlechte Zeit.
      Mein alter Xbox 1 Controller hat damals 3 Jahre gehalten, dann ist ein Teil vom Ministick abgekracht.

    • #406968
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Die werden gut behandelt, nur die Spiele sind teilweise echte Button Smasher. Allein Dynasty Warriors, Ninja Gaiden, Beat ‚em Ups und das ein oder andere Rollenspiel verlangen den Controllern viel ab. Und manche Ego Shooter sind auch nicht kleinlich, was den fliegenden Wechsel der Button Nutzung betrifft. GoW2 ist da ein schönes Bsp. Schießen, Aktives Nachladen, Zersägen, Rennen/Deckung und das im Dauereinsatz.

      Ich als Controller hätte wohl schon längst versagt ^^“

    • #406959
      Anonym
      Gast

      b2t…..also kann mir nun jemand sagen was die billigste und bessere variante ist?denn mein fernseher ist nichtmal 2 meter von meiner couch entfernt… und der kabel könnte ja aber trotzdem bissl nerven…hmm das ist ja fast wie die entscheidung bevor ich ne xbox hatte…ps3 oder xbox xD…..

    • #406969
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Nimm die Kabellosen. Mich pers. stört das Kabel immer, wenn ich aufm Bett spiel oder im Stuhl sitze und die Beine hochgelegt habe. Da ist ein Pad ohne Kabel auf jeden Fall praktischer.

      Einzig was stört sind die relativ hohen Anschaffungskosten. Mindestens ein Ladegerät braucht man ja.

    • #406977
      BK Sharpshooter
      Teilnehmer

      Wegen der Akku Halbarkeit. Habe gerade mal nach geguckt. Das sich die Halbarkeit verkürzt liegt daran das es kein Lithium-Ionen-Akku (Li-Ion) ist sonder ein Nickel-Metallhydrid-Akkumulator (Ni-MH). Bedeutet das der Akku einen sogenannten Memory Effekt hat. Sprich wenn du den Akku zu 70% leermachst und dann um 30% lädst, dann gibt er in Zukunft auch nur noch 30% Energie ab weil er nicht mehr aufnimmt. Das schlimme daran ist das sich dieser Effekt von mal zu mal verschlimmert.

      mfg

      Sharpshooter

    • #406970
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Per Google hab ich auf eBay LiIons Akkus für den Controller gefunden, ist nur die Frage ob jemand mit entsprechenden Akkus schon Erfahrung gesammelt hat.

      Quelle: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370100895127&cguid=0adbe98f11d0a0aad3b37703fffbed78

    • #406960
      Anonym
      Gast

      hmmm das hört sich vielversprechend an ich schau mal ob ich sowas besorge, also meint ihr nun das ich mir das quick charge kit besorgen soll?der lädt ja schneller auf

    • #406963
      Teilnehmer

      am besten sind batterien, die verschmutzen schön die umwelt!

    • #406978
      BK Sharpshooter
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      Per Google hab ich auf eBay LiIons Akkus für den Controller gefunden, ist nur die Frage ob jemand mit entsprechenden Akkus schon Erfahrung gesammelt hat.

      Quelle: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370100895127&cguid=0adbe98f11d0a0aad3b37703fffbed78

      Wenn das wirklich einer sein sollte würde ich da auf jedenfall zuschlagen. LiIonen Akkus haben eine bis zu 3 mal höhere Arbeitsdauer als die alten scheiß Dinger wie die von „Winzigweich“. Und für den Preis auf jedenfall eine lohnende Investition. Dank dir, bin selber noch nicht auf die Idee gekommen überhaup nach zu gucken ob es sowas gibt bzw. was wir da einen von „Winzigweich“ haben.

      mfg

      Sharphooter

Ansicht von 24 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.