Xbox360 – PC – Internet


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Xbox360 – PC – Internet

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225212
      Anonym
      Gast

      Hi, ein Kumpel von mir hat sich jetzt auch ne Xbox zugelegt und jetzt wollten wir online gegeneinander zocken, das Problem ist dass sein Router zuweit von der Box entfernt ist. Ich habe ihm mein Laptop(Windows XP Service Pack 1) ausgeliehen damit er über das WLan vom Laptop mit der box ins Internet kann.

      Mein Problem: die Xbox kann sich nicht mit dem Internet verbinden.

      Ich habe die Xbox per LAN Kabel ans Laptop angeschlossen das über einen WLAN-Stick mit dem Router verbunden ist. (Mit dem Laptop kann ich problemlos ins Internet). Dann habe ich eingestellt dass andere Computer aus dem Netzwerk die bestehende Internet verbindung von meinem Laptop benutzen dürfen.

      Fallt jemand auf was ich falsch gemacht haben könnte?

      Ihr könnt mir auch noch mal ein Anleitung von anfang an, Schritt für Schritt sagen, haubtsache ich komm mit der Box in Xboxlive.

      MFG Sebastin M H

    • #438928
      Thalia Melina
      Teilnehmer

      Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob ich´s richtig verstanden habe. Find´s bissl schwammig, oder hab ich was übersehen?

      Du hast da dein Notebook, ok so weit. Aber, nutzt das auch nur den Anschluss von deinem Freund, hast da dein eigenen drauf, da geht´s schon los, gibt da mehrere Möglichkeiten. Und dann, habt ihr da die Box irgendwie da verbunden mit dem W-Lan Adapter? Den braucht man für W-Lan mit der 360, mir ist keine Möglichkeit bekannt dies zu umgehen, oder irgendwie die 360 mit ´nem Lan-Kabel verbunden?

      Weil nur Internet haben und dann an der Box W-Lan einrichten geht nicht. Sicher das die Box zu weit weg steht? Keine Möglichkeit ein Kabel zu verlegen? Wenn es sich um ein Stockwerk handelt evtl mit Bohrer, geht ggf. auch. Auf jeden Fall günstiger als W-Lan, da der Adapter kostet. 😉

    • #438926
      Anonym
      Gast

      Also nochmal, ich habe die Xbox folgendernmase angeschlossen.

      XBox 360 -LANKABEL- Laptop -WLAN- Router

      Ich will einfach mit der Xbox die Internetverbindung des Laptops nutzen, daheim habe ich das schon mal gemacht aber als ich es bei einem Kumpel versucht habe ging es nicht und jetzt wollte ich wissen ob jemandem einfällt wo vieleicht der Fehler liegt, oder ob mir jemand eine Anleitung geben kann was man bei Windows einstellen muss weil ich nicht mehr weis was ich damals bei mir gemacht habe.

    • #438927
      Anonym
      Gast

      Xbox 360 – CrossOver Kabel!!! – Notebook – Wlan-Router

      Dann für die Drahtlosverbindung unter Eigenschaften „Internet Connection Sharing“ aktivieren. Fertig.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.