xbox360 will nicht über router mit internet verbinden

Startseite Foren Fragen & Antworten xbox360 will nicht über router mit internet verbinden

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  next_selection Vor 7 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Author
    Artikel
  • #225393

    Hallo !

    Habe folgendes problem :

    Habe meine Xbox360 schon etwas länger und heute wollt ich mal ins Internet mit ihr (sprich Xbox live). Einen Xbox Live account zu erstellen ging, zokken konnte ich auch. das problem lag aber das ich sie mitn modem verbunden habe und ich dadurch nur mit der xbox ins internet konnte, aber nciht mehr mit meinem PC. Dann hab ich meinen router angeschlossen und meine xbox mit dem router verbunden. Und jetzt gehts garnix mehr -.- Aber mitn PC kann ich ins Internet ! Übers Modem konnte ich ne verbindung zu xbox live herstellen, aber über den router nicht. habe Ip nummer und alles was man dazu braucht eingegeben in der xbox. trotzdem… es geht garnichts. Beim Verbindungstest blieb die xbox bei netzwerk stehen und es kam schon beim ersten schritt ein fehler.

    Mein Router is ein D-Link modell DIR-301.

    Könnt ihr mir vieleicht weiterhelfen? Wäre sehr dankbar!

    Gruß
    Oli

    #440419

    LiViNgSACRiFiC3
    Participant

    Als ich meine 360 an meinen Router angeschlossen hatte habe ich bei der XBox alles auf „Automatisch“ gelassen und es hat top gefunzt! Mein Router wurde auch direkt von der 360 gefunden, musste halt nur den Schlüssel eingeben und gut war! Die 360 falsch angeschlossen kann nicht sein? Und wenn du sie über Patch-Kabel verbunden hast, ist das Kabel intakt?

    #440420

    Kabel funkt. einwandfrei, hab ja mit dem kabel es mitn modem veruscht, und es ging, aber ich will übern router online gehen, da ich noch 2 PCs in der wohnung habe und die auch internet brauchen.

    Hier noch ein paar Infos, die vilt. weiterhelfen können mein problem zu lösen:

    Als ich mitn Modem online gehen wollte ohne router, ging alles einwandfrei, IP Automatisch zuordnen in der Xbox ausgewählt und schon ging alles von selbst.
    (Kabel einstecken, Automatische IP zuordnung und los gings)
    Ports habe ich freigeschalet! Aber wenn ich die Ports freischalte, dann auf speichern gehen. dann steht da „Einstellungen gespeichert“, aber in der liste sind sie nicht mehr zu sehen !?!?
    Router stellt automatisch verbindung her, sobald mein PC hochgefahren is.
    Mitn Modem muss ich mich manuell verbinden wenn ich ins internet mitn PC will.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.