Xbox360 Wireless Tastatur / Maus fragen


Startseite Foren Hardware & Zubehör Xbox360 Wireless Tastatur / Maus fragen

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223093
      buns04
      Teilnehmer

      habe bei gamesonly.at ne Wireless Tastatur und maus für xbox 360 gesehen zum schneller schreiben und so steht da aber kann man darmit auch zoggen ??? das war meine frage
      mfg buns04

    • #403144
      buns04
      Teilnehmer
      buns04 wrote:
      habe bei gamesonly.at ne Wireless Tastatur und maus für xbox 360 gesehen zum schneller schreiben und so steht da aber kann man darmit auch zoggen ??? das war meine frage
      mfg buns04

      ups hab ausversehen ins falsche forum geschrieben ???

    • #403142
      Cloudoc
      Teilnehmer

      also wenn da wirklich ne maus mit bei is, extra für die 360, dann sollte man das annehmen ja. weil was sollte man sonst mit der maus machen? durch die steuerung klicken? das wär doch mit controller besser 😉

    • #403145
      buns04
      Teilnehmer
    • #403141
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Die Tastatur geht bei der 360 die Maus nicht.

      Und zu den 800 Dpi, die reichen locker zum zocken. 🙄

    • #403143
      Cloudoc
      Teilnehmer

      tja in der beschreibung steht nich grade direkt, dass man damit zocken kann, nur in den comments einmal^^

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.