Xboxdynasty Adventskalender Gewinn


Startseite Foren Bazar Xboxdynasty Adventskalender Gewinn

Ansicht von 29 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227361
      BitToByte
      Teilnehmer

      Hohoho,
      ich Glücklicher habe soeben etwas beim Xboxdynasty-Adventskalender gewonnen.
      Und zwar: Halo Wars Add-On

      Nun habe ich leider das Problem, dass ich das Spiel nicht besitze…Aber vllt hat jmd. von euch hier oder beim Xbox.de-Adventskalender etwas gewonnen, was er gegen das Addon eintauschen würde. Das Halo Wars Addon ist wohl 800 Points wert. Vielen Dank schonmal im Voraus.

      Gruß,
      BitToByte

    • #462981
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Einen Avatar Heli hab ich gewonnen, tausch? 🙂

    • #462986
      BitToByte
      Teilnehmer

      Den habe ich zwar noch nicht, aber vom Wert her passt das nicht ganz *lach* Evtl. komme ich auf dich zurück 😉

      Edit: Nun habe ich soeben auch den Heli gewonnen. Aber vielleicht gibt es ja noch andere Tauschwillige, die mit irgendwelchen Gewinnen nichts anfangen können… 🙂

    • #462987
      BitToByte
      Teilnehmer

      Edit2: Habe nun zusätzlich ein Fable3-Addon-Code anzubieten: „Fokosiererschwert & Kristalltätowierung „
      Würde auch beides zusammen gegen nen Arcade-Spiel oder 400 Points oder so tauschen… 🙂 Also HALO Wars Addon + Fable3-Addon…

    • #462982
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wenn ich nen arcadegame gewonnen hätte würd ichs dir geben, passiert aber zu selten..

    • #462996
      -bu187-
      Teilnehmer

      für den scheis wird dir keiner was geben

    • #462980
      Z0RN
      Verwalter
      -bu187- wrote:
      für den scheis wird dir keiner was geben

      Aber ich dir – für deine Ausdrucksweise und zwar eine erste Verwarnung!

    • #462997
      -bu187-
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      -bu187- wrote:
      für den scheis wird dir keiner was geben

      Aber ich dir – für deine Ausdrucksweise und zwar eine erste Verwarnung!

      :wayne: :wayne: :wayne: :wayne: :wayne:

    • #462988
      BitToByte
      Teilnehmer

      Vielen Dank Cloudoc…

      n Freund von mir hat schon angefragt, aber ich warte noch ne Woche ab…vielleicht gewinnt ja doch noch jmd. etwas was er/sie vertauschen will 😉

    • #462989
      BitToByte
      Teilnehmer

      Habe nun noch einen weiteren Fable 3 DLC gewonnen. Irgendson Hammer…

      Nun also Fable 3 DLC Hammer + Fable 3 DLC Schwert + Halo Wars Addon.
      Hat jmd was zu bieten? 😉

    • #462999
      MCepio
      Mitglied

      Ich hätte einen 2Tage Gold Code zu bieten, würde dann aber nur 1 der 3 Sachen nehmen undzwar das Fable 3 AddOn Schwert Dingens 😀

    • #462990
      BitToByte
      Teilnehmer

      habe Gold, aber wenn sich das dann automatisch um 2 Tage velängert, dann würd ich den nehmen…

    • #463000
      MCepio
      Mitglied

      hab mal einen Monat hinzugefügt bei der 1€für 1Monat Aktion, wurde automatisch dazugezählt, also müsst das auch hier der Fall sein oder?
      Soll ich ihn dir schicken?

    • #462998
      FangAra
      Teilnehmer

      Hat jemand interesse an einem Halo Wars DLC?
      Besitze leider auch nicht das spiel.
      Wieviel Points sind denn die Lips DLCs wert?

    • #463001
      MCepio
      Mitglied

      Wissen denke ich die wenigsten hier, du kannst ja mal selber schaun was die so kosten 😉


      @BitToByte
      : Was ist jetzt?Willst du tauschen oder nicht(Fable3Addon gegeb 48H code)

    • #462991
      BitToByte
      Teilnehmer

      klar, können wir machen…welchen DLC willst du? Den mit dem Schwert?

    • #463002
      MCepio
      Mitglied

      jop! soll ich in dir jetzt schicken?

    • #462992
      BitToByte
      Teilnehmer

      Das wär super. Schicke meinen los sobald ich deinen erhlten habe, wenn das für dich ok ist… 🙂

    • #463003
      MCepio
      Mitglied

      Code ist verschickt 😉

    • #462993
      BitToByte
      Teilnehmer

      angekommen.
      meiner ist auch weg 😉

      sicher, dass mit deinem code alles richtig ist? MS sagt der ist nicht gültig…

    • #463004
      MCepio
      Mitglied

      Du hast beim Xbox LIVE Adventskalender nicht nur Können sondern auch ein glückliches Händchen bewiesen und 48h Xbox LIVE Gold als Download-Token gewonnen. Um deinen Gewinn einzulösen, gib einfach auf deiner Xbox 360 den nachfolgenden Code ein oder besuche dafür https://live.xbox.com/de-DE/accounts/RedeemToken.aspx.

      *****-G4F2Q-*****-X69QB-*****

      Codes für einen Goldmitgliedschaft können erst dann eingelöst werden, wenn keine bestehende Goldmitgliedschaft vorliegt!

      Weiterhin viel Spaß mit dem Xbox LIVE Adventskalender wünscht dir

      dein Xbox LIVE Team

      „Codes für einen Goldmitgliedschaft können erst dann eingelöst werden, wenn keine bestehende Goldmitgliedschaft vorliegt!“

      Find ich jetzt doof, habs übersehn!!Sorry wann läuft dein Gold ab ich hoffe sehr bald damit du ihn einlösen kannst!

      Wenn ich noch was bekomme, dann werd ich´s dir als Entschädigung geben.

    • #462994
      BitToByte
      Teilnehmer

      Naja, kann ja mal pasieren. Was solls…Hauptsache der Fable3-Code funktioniert 😉

    • #463005
      MCepio
      Mitglied

      Jop tut er ;), und danke, dass du ihn auch wirklich geschickt hast…ich kenn da ein paar die sind nicht so vertrauenswürdig.
      Wenn ich abstimmen könnte: 1xPositiv + Vertrauenswürdig 😉

    • #462984
      PizzaOpa
      Teilnehmer
    • #462995
      BitToByte
      Teilnehmer

      haha, vielen Dank! Wenn ich nicht möchte, dass mich andere besheißen, dann darf ich auch selbst nicht besheißen…
      Danke für die positive Bewertung! 🙂

      Habe immer noch einen Halo Wars Addon – Code und ein Fable 3-DLC – Code zu vertauschen…

    • #463006
      MCepio
      Mitglied

      Kein Probelm. 😉

    • #462983
      STF SPanzer
      Mitglied

      ich hätte Interesse an dem Halo wars addon, weiß bloß nett was ich dir dafür geben könnte, zocke gern halo wars, 48h cods hab ich auch noch einige, aber ich weiß nett ob du so was noch braucht

    • #462985
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich hab noch 2 Codes für den Fable III DLC Fokusierschwert übrig. Wer Interesse an Tausch usw. hat, kann sich bei mir melden 😉

    • #462978
      Anonym
      Gast

      Hab auch noch einen Halo Wars DLC Code anzubieten. Wer was zum tauschen anbieten kann, möge sich melden.

      Außerdem habe ich noch einen 48h-Gold-Code, den Fable 3 Gegenstand „Vollstrecker-Hammer & Drachenatem-Tätowierung“ und „Fokussierer-Schwert & Kristall-Tätowierung“.

      Wer Interesse hat, kann sich melden 🙂

    • #462979
      Anonym
      Gast

      habe noch ein paar codes vom adventskalender für folgende inhalte übrig:

      Adventures-Helikopter 1x
      Fable III Ingame Add-On „Fokussierer-Schwert & Kristall-Tätowierung“ 2x
      Fable III Ingame Add-On „Vollstrecker-Hammer & Drachenatem-Tätowierung“ – code ist weg
      48h Xbox LIVE Gold 1x

      wer interesse hat kann sich gerne melden

Ansicht von 29 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.