Xboxdynasty Gamertag Liste (Google Docs Tabelle)


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Xboxdynasty Gamertag Liste (Google Docs Tabelle)

  • Dieses Thema hat 50 Antworten und 17 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Jahren von Anonym.
Ansicht von 50 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227580
      Anonym
      Gast

      Hallo zusammen,

      da der Verabredungsthread ziemlich durcheinander ist wie ich finde, dachte ich mir es wäre doch schön wenn man mal alle Gamertags der Forenuser und deren Lieblingsspiele mal geordnet in einer Tabelle hätte und bei Bedarf dann einfach jemanden mit einem „klick“ adden könnte.
      Dafür habe ich mal eine Tabelle erstellt in die dann euer Forenname und dazugehöriger Gamertag steht.
      es stehen auch eure Lieblingsspiele drinn wenn Ihr das wollt.
      Somit hat man einen guten Überblick und Ihr findet schnell gleichgesinnte Zockerfreunde hier aus dem Forum 😉

      Und das besste ist:
      Die Tabelle erstellt selbstständig einen Link zum jeweiligen Gamertag.
      einfach auf „ADD“ klicken und Ihr könnt einen Gamertag zu eurer xbox-life-fl zufügen 😉 bitte tragt euch fleißig ein damit die Community hier weiter fleißig wächst und zusamen hält 🙂

      Xboxdynasty Gamertag Liste
      https://spreadsheets.google.com/ccc?pli=1&hl=de&hl=de&key=t0JR30GpdSYHzGiv69kPAgw&authkey=CNy9pt0M#gid=0

      wenn ihr eure Daten mit eingetragen haben wollt,
      dann schreibt einfach alles was ihr drinn stehen haben wollt hier in diesem thread, ich werde das dann schnellstmöglich eintragen in die Tabelle.

      Am bessten Ihr schreibt das alle einheitlich hier rein, somit finde ich mich damit am schnellsten zurecht und kann alles fix eintragen.

      Hier ein Beispiel:

      Quote:
      Bitte Zur Tabelle zufügen.

      GT: SilentTrigger x
      Ort: Sachsen-Anhalt/Dessau
      Spiele: Black Ops, MW2, BC2, Reach
      Name/Alter: Markus 29 Jahre

      wenn ihr etwas nicht eingetragen haben wollt (zb. das Alter)
      dann lasst Ihr das einfach frei.

      Also habt keine Scheu und tragt euch fleißig ein. 😉

    • #464512
      Ipo90
      Teilnehmer

      Kann da iwie nichts eintragen^^

      /Habs 🙂

    • #464477
      Anonym
      Gast
      Ipo90 wrote:
      Kann da iwie nichts eintragen^^

      sry da war was mit den berechtigungen falsch eingestellt, nun müsste es gehen 🙂

    • #464513
      Ipo90
      Teilnehmer

      Ja , jetzt gehts!
      Find ich eine gute idee,beim Verabredungsthread passiert ja nix.
      Hoffentlich kommt nicht irgendein Ungustl und löscht/verändert was.

    • #464515
      Alexa Jolie
      Teilnehmer

      Hab mich auch eingetragen.

      Schön, dass es doch einige Leute aus Sachsen-Anhalt gibt 😀

      Alexa

    • #464478
      Anonym
      Gast
      Ipo90 wrote:
      Ja , jetzt gehts!
      Find ich eine gute idee,beim Verabredungsthread passiert ja nix.
      Hoffentlich kommt nicht irgendein Ungustl und löscht/verändert was.

      es wird glaub ich bei jeder änderung ein backup erstellt, ich könnte es dann wieder zum letzten stand herstellen.

      aber es sollte ja eigentlich in jedem seinen interesse sein das dies nicht passiert^^

    • #464521
      En Vind Av Sorg
      Teilnehmer

      Hab mich auch mal eingetragen, ist ja mal eine gute Sache;)

    • #464479
      Anonym
      Gast

      EDIT: ab jetzt habt Ihr die Möglichkeit euren RL Namen und Alter hinzu zu fügen (optional)

    • #464497
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Coole Sache, hab mich direkt mal eingetragen 🙂

    • #464498
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Und weil mir das so gut gefällt, wird das jetzt ganz oben Angeheftet! 🙂

    • #464480
      Anonym
      Gast
      Pizzaopa wrote:
      Und weil mir das so gut gefällt, wird das jetzt ganz oben Angeheftet! 🙂

      ich danke dir 🙂

    • #464518
      XboX_FrEaK
      Teilnehmer

      Aufpassen wem du den Link gibst! Schon wird da nur scheisse gespamt. 😡

    • #464481
      Anonym
      Gast
      XboX_FrEaK wrote:
      Aufpassen wem du den Link gibst! Schon wird da nur scheisse gespamt. 😡

      der link ist xboxdynasty only,
      also nur hier zu sehen und hier sind ja eigentlich fast alle anständig.
      *i hope so*

      EDIT: habe gerad gesehen was du meinst, du meinst sicher den eintrag mit Killkoop. glaube ehrlich gesagt nicht das er das selber war. sieht nicht nach ihm aus. währe auch etwas kindisch und auffällig.
      da wollte ihn sicher nur wer ärgern.

      vielleicht bezieht er ja mal stellung hier, wenn ers nicht war editier ich es raus, wenn er es war steht es ihm ja frei was er da reinschreibt 😉

    • #464482
      Anonym
      Gast

      erstens ist das ne nette idee von ihm und zweitens könnt ihr mal aufhören mich im live oder hier nachzuäffen nur um dort wieder unruhe zu stiften bin mit ihm schon einigemale aneinander geraten wo auch böses gefallen ist aber das hat nur ihn und mich was anzugehen sonst niemand!!!

      genau so wie die zweit account sch**** usw

      get real live ❗

      in diesem sinne KK

    • #464509
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      So, hab mich auch mal eingetragen. Spiele aber nicht all zu oft online, aber wenn es mich mal überkommt… 😉

    • #464483
      Anonym
      Gast

      killkoop ich hab en blödsinn mal rauseditiert der da in deinem namen geschrieben wurde.

      Killkoop wrote:
      bin mit ihm schon einigemale aneinander geraten wo auch böses gefallen ist aber das hat nur ihn und mich was anzugehen sonst niemand!!!

      das stimm..
      und ich hoffe doch das gehört der vergangenheit an.
      wie sagt man so schön, „schwamm drüber!“
      lebt sich doch so hier viel ruhiger und entspannter hier …für beide seiten.
      war ja teils auch kindergarten von beiden seiten wenn wir mal ehrlich sind 😉

    • #464523
      Anonym
      Inaktiv
      XboX_FrEaK wrote:
      Aufpassen wem du den Link gibst! Schon wird da nur scheisse gespamt. 😡

      hehe ihc bin auch noch hire. 😀

    • #464519
      XboX_FrEaK
      Teilnehmer
      silbergta wrote:
      XboX_FrEaK wrote:
      Aufpassen wem du den Link gibst! Schon wird da nur scheisse gespamt. 😡

      hehe ihc bin auch noch hire. 😀

      Jawohl, es ist bewiesen! Ich bin nicht “silbergta“ ! Kannst mal sehen Killkoop, wenn man andere ohne einen Beweis beschuldigt jemand zu sein der man nicht ist.

    • #464524
      Anonym
      Inaktiv

      kenn ich dich von iregendwo hre?

    • #464499
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      wieso zwei Accounts? 😉

      Solange das ganze nicht in Spam ausartet, ist das okay. Wenn ich aber bemerke das hier versucht wird Probleme zu verursachen gibt es Verwarnungen.

    • #464516
      Alexa Jolie
      Teilnehmer

      Ich kannte da mal in einem anderen Forum jemanden, der hatte zwei Accounts und loggte sich immer abwechselnd ein, um so zu beweisen, dass es unterschiedliche Personen sind. Allerdings wurde dann anhand der IP herausgefunden, dass es die selbe Person ist. Die Person wusste nämlich nicht, dass bei jedem Einloggen die IP gespeichert wurde und so genau bestimmt werden kann, ob es sich dabei um die selbe Person handelt. Das war witzig. 😆

      Alexa

    • #464520
      XboX_FrEaK
      Teilnehmer
      Alexa Jolie wrote:
      Ich kannte da mal in einem anderen Forum jemanden, der hatte zwei Accounts und loggte sich immer abwechselnd ein, um so zu beweisen, dass es unterschiedliche Personen sind. Allerdings wurde dann anhand der IP herausgefunden, dass es die selbe Person ist. Die Person wusste nämlich nicht, dass bei jedem Einloggen die IP gespeichert wurde und so genau bestimmt werden kann, ob es sich dabei um die selbe Person handelt. Das war witzig. 😆

      Alexa

      Du bist jetzt die ähm.. 1.. 2.. ahh du bist jetzt der dritte user der an so ein scheiss denkt. hier muss man sich ja wie im Dschungel durchkämpfen.
      IP test = gerne doch

    • #464500
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Wenn ich mich eintrage melde ich mich vorher hier nochmal, nicht das mich einfach jemand einträgt. 🙂

    • #464501
      PizzaOpa
      Teilnehmer
      XboX_FrEaK wrote:
      Alexa Jolie wrote:
      Ich kannte da mal in einem anderen Forum jemanden, der hatte zwei Accounts und loggte sich immer abwechselnd ein, um so zu beweisen, dass es unterschiedliche Personen sind. Allerdings wurde dann anhand der IP herausgefunden, dass es die selbe Person ist. Die Person wusste nämlich nicht, dass bei jedem Einloggen die IP gespeichert wurde und so genau bestimmt werden kann, ob es sich dabei um die selbe Person handelt. Das war witzig. 😆

      Alexa

      Du bist jetzt die ähm.. 1.. 2.. ahh du bist jetzt der dritte user der an so ein scheiss denkt. hier muss man sich ja wie im Dschungel durchkämpfen.
      IP test = gerne doch

      Ich habe die IP´s überprüft, und habe es gesehen. Also Spam hier bitte nicht alles voll.

    • #464511
      Bane1981
      Teilnehmer

      hab mich auch mal eingetragen

    • #464484
      Anonym
      Gast

      cool gestelltesgespräch silbergta aka xbox_freak 🙄 anmeldedatum 14.02.2011

      und wieder zum topic es ist definitiv eine gute lösung für leute zum zocken zu finden 😉

      EDIT

      das einzige was nervt sind die leute die da mist reinposten ❗

      in die tabelle

    • #464485
      Anonym
      Gast
      Killkoop wrote:
      das einzige was nervt sind die leute die da mist reinposten ❗

      in die tabelle

      übrigens wurde um 21:36 wiedermal mist reingepostet, (hab es schon gelöscht) diesmal über pizzaopa.. also genau 5 minuten nachdem er das mit der ip bei oben genannten user entlarft hat.
      … komischer zufall.. rest könnt ihr euch denken 😉

      als wohnort wurde übrigens wieder der selbe gewählt wie bei dem post vorhin der dich faken sollte kk.. (ich denke also das auch dies die gleiche person war die dich vorhin ärgern wollte wie ebend bei pizzaopa.. denn auch vorhin hat mich ja diese person komischerweise 30 sec nachdem dort was gepostet wurde hier drinnen gewarnt ich solle den link nicht weitergeben…
      komisch komisch.. sehr schnelle reaktion der junge.. oder grosser zufall..

      naja denkt euch euren teile einfach, ich will es nicht aussprechen, aber für mich steht nun fest wer hier die ganze zeit diese kacke reinpostet in die tabelle..

      so ein kinderkram echt.. traurig traurig

    • #464517
      Alexa Jolie
      Teilnehmer
      SilentTrigger wrote:
      Killkoop wrote:
      das einzige was nervt sind die leute die da mist reinposten ❗

      in die tabelle

      übrigens wurde um 21:36 wiedermal mist reingepostet, (hab es schon gelöscht) diesmal über pizzaopa.. also genau 5 minuten nachdem er das mit der ip bei oben genannten user entlarft hat.
      … komischer zufall.. rest könnt ihr euch denken 😉

      als wohnort wurde übrigens wieder der selbe gewählt wie bei dem post vorhin der dich faken sollte kk.. (ich denke also das auch dies die gleiche person war die dich vorhin ärgern wollte wie ebend bei pizzaopa.. denn auch vorhin hat mich ja diese person komischerweise 30 sec nachdem dort was gepostet wurde hier drinnen gewarnt ich solle den link nicht weitergeben…
      komisch komisch.. sehr schnelle reaktion der junge.. oder grosser zufall..

      naja denkt euch euren teile einfach, ich will es nicht aussprechen, aber für mich steht nun fest wer hier die ganze zeit diese kacke reinpostet in die tabelle..

      so ein kinderkram echt.. traurig traurig

      Und schon wieder steht da irgendein Mist drin. Echt ätzend sowas. Ich glaub wir müssen eine andere Lösung dafür finden, damit das nicht mehr passiert. Hab einen Screenshots davon gemacht, was drinnen stand und lösche es nun.

      Vielleicht sollten wir das so machen, dass nur 2 oder 3 Leute die Berechtigung haben, da irgendwas einzutragen und wer in die Liste will, schickt den Personen eine PN.

      Alexa

    • #464486
      Anonym
      Gast

      jo da fühle sich jemand ertappt und ist nun leicht angepisst^^
      ich werde ab jetzt auch mal die ip’s mit loggen.
      vielleicht schreibt er ja nochmal was nettes^^

    • #464487
      Anonym
      Gast

      evtl auch derjenige der hier mit sibleraccounts rumgepfuscht hat und erst den ganzen kram hier losgetreten hat im crysis forum oder reach forum irgendwann kommt die wahrheit immer ans licht ❗

      EDIT trage noch jemanden ein

    • #464488
      Anonym
      Gast
      Alexa Jolie wrote:
      Vielleicht sollten wir das so machen, dass nur 2 oder 3 Leute die Berechtigung haben, da irgendwas einzutragen und wer in die Liste will, schickt den Personen eine PN.

      Alexa

      ja das ist grundsätzlich ne gute idee, ich habe nur angst das dies die leute wieder abschreckt.. sie müssen dann ne pn schreiben und warten usw.. so kann man auf den link klicken und sich fix eintragen..
      ich habe es momentan so das alle 30 minuten ein backup gemacht wird.
      wenn also wirklich jemand mist reinstellt oder sowas, dann kann ich sowie ich mich einlogge den alten zustand wieder herstellen mit 2 klicks.
      😉

    • #464489
      Anonym
      Gast
      Killkoop wrote:
      evtl auch derjenige der hier mit sibleraccounts rumgepfuscht hat und erst den ganzen kram hier losgetreten hat im crysis forum oder reach forum irgendwann kommt die wahrheit immer ans licht ❗

      jo so langsam kommt licht ins dunkel^^
      es ergibt langsam alles einen sinn.
      und wir zwei pfeifen haben uns wegen soeiner dumpfbacke fast die köpfe eingeschlagen^^

    • #464502
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      @Silentrigger: Es muss doch möglich sein nur bestimmte Personen dort etwas schreiben zu lassen? Wenn ja, dann mach es so, das nur du etwas schreiben kannst. Ansonsten muss eine andere Lösung her. Das ganze kann und werden wir nicht tolerieren, wenn einige hier Falsche Daten eintragen.

      Was stand den über mich drinnen?

    • #464490
      Anonym
      Gast

      @pizzaopa
      ach da stand nur das du aus Hodenhausen komst und so ein quatsch..
      und noch ein paar schimpfwörter..

      wir können das gerne so machen wie du sagst, der grundkern (also die forenuser die hier täglich unterwegs sind) sind ja grösstenteils eingetragen.

      ich editiere mal den ersten post.
      ab jetzt dann bitte mir eine pn schreiben wenn wer was eingetragen haben will… echt schade das wir das so machen müssen..

      ich kann dann ja morgen dir auch rechte geben, das du was ändern kannst.
      aber das machen wa morgen, bin müde heut..

      edit: so wurde angeändert. kann mal bitte von euch wer versuchen dort was einzutragen und mir hier kurz sagen ob es klappt??

    • #464503
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ja, ich kann nichts eintragen 😉

    • #464491
      Anonym
      Gast

      supi.
      pn braucht ihr mir auch nicht schreiben.
      tragt einfach euren gamertag und die anderen daten hier in diesen thread ein, wenn ihr mit auf die tabelle wollt.
      ich werde das dann schnellst möglich dort eintragen.
      in der tabelle steht auch ein hyperlink zu diesem thread hier..
      also nur keine scheu 😉

    • #464504
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Bei mir geht der Link zum XD – Thread nicht.

    • #464492
      Anonym
      Gast

      erster post wurde editiert und eine einheitliche schreibweise mit beispiel vorgegeben.


      @pizzaopa

      jetzt müsste der link gehen.

      du must einmal draufklicken dann öffnet sich darunter eine spalte mit der adresse die du dann anklicken kannst.

      gehts?

    • #464505
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Da hat anscheinend jemand den Link falsch eingefügt.

      =if(B3=““,““,hyperlink(„https://www.xboxdynasty.de/forum/1-vt15450.html?postdays=0&postorder=asc&start=“&B3, „Wenn du auch in der Tabelle stehen möchtest, dann schreibe bitte im Forum deine Daten in den Thread. Ich werde dich dann schnellst möglich eintragen. –hier gehts zum Thread– _____________________________“))

      kommt bei mir unten.

    • #464493
      Anonym
      Gast

      naja das ist der link, klick da drauf auf den text dann landest du hier im thread.. also bei mir funzt es auch wenn ich mich da abmelde, und auch vom anderen pc aus^^

    • #464506
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Also auf einmal geht es ^^

    • #464514
      Ipo90
      Teilnehmer

      maan ich wusste das hier so ein mist passiert, aber wenigstens kann man jetzt nicht mehr selbst was reinschreiben.

    • #464494
      Anonym
      Gast

      schade es wird nichts mehr eingetragen 😕

      hat wohl nicht funktioniert…

    • #464495
      Anonym
      Gast

      Auf Wunsch Dario (DX Rusher) hinzugefügt 🙂

    • #464522
      XD Rusher
      Teilnehmer

      Trigger…thanks!! :fly:

    • #464507
      TC SeCo86
      Teilnehmer

      also wenn ich auch auf die Liste mit rein will reicht es dann wenn ich hier die Daten hinschreibe?

    • #464525
      N00B Hunter
      Teilnehmer

      @SeCo86 245167 wrote:

      also wenn ich auch auf die Liste mit rein will reicht es dann wenn ich hier die Daten hinschreibe?

      ja das reicht. ich trage es dann ein
      ist aber schon sehr alt die tabelle und glaube nicht das hier noch oft wer rein guckt.
      hat irgendwie nicht so ganz funktioniert wie wir uns das erhoft haben 😉

    • #464508
      AlexDragonEye
      Teilnehmer

      schade, ich finde die Tabelle ziemlich cool!

      können wir die nicht irgendwie wiederbeleben?

      oh, sehe gerade das der Thread schon ein halbes Jahr Tod ist…naja

    • #464510
      Anonym
      Inaktiv

      Ich bringe hier mal den Vorschlag, dass wir nicht das Alter, sondern das Geburtsdatum reinschreiben 😉

      Alter müsste ja jedes Jahr aktualisiert werden.

      Zu mir:

      GT: Tornadoblaster
      Ort: Luzern / Schweiz
      Spiele: Alles 🙂
      Name/Alter: Matthieu 08.03.1994

      Wäre doch eine Idee, wenn XBox Dynasty mal eine Newsmeldung veröffentlicht und alle Leute bittet, sich hier einzutragen 🙂

      Wobei die Liste ja auch irgendwie Sinnlos ist, da man auf XBoxDynasty selbst schon die Gamertags suchen kann und so ^^

    • #464526
      Anonym
      Inaktiv

      Würde gerne auch in der Tabelle stehen 😀

      Meine Daten:

      GT: GamerXvX
      Ort: Hessen/Wiesbaden
      Spiele: Black Ops, Call of Duty 3 MW2, GTA IV Fifa 12, Far Cry 2, Assasins Creed, WWE SvR11, WWE 12, WWE All Stars, PURE, Lego Batman,
      Name/Alter: Deniz , 16 Jahre

    • #464496
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wtf? Man kann doch hier auf XD alle user durchgehn o.O

Ansicht von 50 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.