Xboxdynasty Leser Awards 2010 – Eure Meinung ist gefragt!


Startseite Foren Xbox 360 Xboxdynasty Leser Awards 2010 – Eure Meinung ist gefragt!

Ansicht von 30 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227490
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      2010 war ein starkes Jahr für uns Spieler! Viele gute Spiele sind erschienen, aber leider auch viele Nieten. Wir haben einige getestet, so dass ihr einen Vorgeschmack hattet. Doch eure Meinung interessiert uns jetzt!

      Wie ihr vielleicht schon wisst, haben wir die Xboxdynasty Leser Awards an den Start gebracht. Dort könnt ihr für eure Favoriten in verschiedenen Genres voten. Und das Beste ist, mit etwas Glück werdet ihr sogar dafür belohnt! Also worauf wartet ihr noch? Kräftig mit voten und vielleicht sogar etwas gewinnen.

      Die ganze Aktion läuft bis Ende Februar, also ran an den Speck, bevor die Mäuse schneller waren.

    • #463925
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Hab schon abgestimmt, aber ich fand die ergebnisse meist echt komisch. Also man hat ja neben seinem vote vllt. noch nen anderen favoriten aber wenns dann was ganz anderes ist, dann denkt man schon hm…so war das immer bei mir^^

    • #463938
      Bane1981
      Teilnehmer

      hab auch abgestimmt aber manche Kategorien fand ich merkwürdig
      zum Beispiel welches Spiel den besten Sound hat
      da war Reach ganz vorne und Battlefield nur so in der Mitte der Sound ist bei Battlefield auf jeden Fall besser
      oder beste Grafik da war wie sollte es anders sein Reach ganz vorne und Mass Effect nur auf Platz 2 😯

    • #463943
      Gabblemaan
      Teilnehmer

      Fand ich auch, Reach hat die beste Grafik oder den besten Sound, naja… Da waren wohl viele Reach fans dabei :/. Ich persönlich finde den Bfbc2 sound besser und die grafik von mass effect 2 und RdR ist meiner Meinung nach auch ein bisschen besser.

    • #463926
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nunja, man kann ja wohl schlecht erwarten, dass jeder alles gespielt hat…bei mir vielen viele votes auf mass effect 2, glaub 2 oder 3, bestes rollenspiel zum beispiel. aber wie gesagt, fands in manchen kategorien auch komisch wo dann spiele vorne waren, womit ich nich gerechnet hätte..

    • #463942
      XboX_FrEaK
      Mitglied

      Also ich find es besser wenn man sein Favoritenspiel zur der gehörigen frage angeben kann, denn aus meiner Sicht fehlen paar Spiele in jeder Liste.

    • #463932
      Player 1
      Mitglied

      hab auch abgestimmt es wundert mich sehr das REACH so hoch gepreist wird ind fast allen Kategorien obwohl es dort dann nicht stimmt naja mir egal

      habe bei einigen nicht meine Stimme abgegeben da ich da nichts zu sagen konnte.

    • #463931
      King 360
      Teilnehmer

      Zum Glück kann man ja mehrfach voten! Deswegen habe ich auch gleich einfach mal heute wieder mitgemacht. 😀

    • #463917
      Anonym
      Gast
      Allelujah X wrote:
      hab auch abgestimmt es wundert mich sehr das REACH so hoch gepreist wird ind fast allen Kategorien obwohl es dort dann nicht stimmt naja mir egal

      habe bei einigen nicht meine Stimme abgegeben da ich da nichts zu sagen konnte.

      das sind ehrliche meinungen anders wie bei tests und so wo evtl auch mal klingelt 😉

    • #463927
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wer soll wo klingeln? ^^

    • #463946
      Gummischnitzel
      Mitglied

      Fand es schade das Mafia 2, wie ich finde ein super Spiel, neben den anderen auch tollen Games untergangen ist.

    • #463918
      Anonym
      Gast

      geht bis ende februar also abwarten 😉

    • #463933
      Player 1
      Mitglied
      Killkoop wrote:
      das sind ehrliche meinungen anders wie bei tests und so wo evtl auch mal klingelt 😉

      Man kann es auch übertreiben genauso wie doppel bewerten damit das Lieblings Game ja gewinnt wenn sollte man einmal und nicht mehr

    • #463928
      Cloudoc
      Teilnehmer

      seh ich aber auch so. einmal voten reicht doch. außer für reach, da könnt ihr 10x am tag voten bitte..xD spaß^^

    • #463919
      Anonym
      Gast

      ist ja jedem seine sache finde ich …

      wenn jemand votet für sein game was ändert das dann für dich nichts und so sollte man das auch sehen 😉

    • #463934
      Player 1
      Mitglied

      Ja weiß nur keine Hunderttausend male jeden tag das ist reiner Schwachsinn und hat dann nichts mehr mit Fährniss zu tun.

    • #463920
      Anonym
      Gast

      ist doch ein gewinnspiel daran gekoppelt

    • #463935
      Player 1
      Mitglied
      Killkoop wrote:
      ist doch ein gewinnspiel daran gekoppelt

      Kann sein habs nicht gelesen und habe es übersprungen aber trozdem eine Stimme in jeder Kategorie abgeben oder keine wenn das spiel nicht dabei ist was man wollte, ansonsten kann man seine anderen Lieblings games voten

    • #463945
      Kassandra Stark
      Mitglied

      Also ganz ehrlich, ich finde es schon sehr bezeichnend wie alle sich auf Halo Reach werfen, sobald es zur Wahl steht und genau das ist auch meine Kritik an solchen Leserawards schon im Kommentarbereich gewesen. Ich als Entwickler oder Publisher würde mich verarscht fühlen, wenn ich nicht gerade zu MS gehöre. Denn dann würde ich mir die Hände reiben, wie leicht es doch ist eine Auszeichnung zu erhalten.

      Diese Auswüchse des Fanboytums sind traurig.

    • #463939
      Bane1981
      Teilnehmer

      Reach ist schon gut
      gehört auch zu meinen Top 3
      aber bei mehreren Kategorien
      hab ich Reach nicht soweit vorne gesehen
      das hätte man irgendwie unterbinden müssen
      mehrfach zu voten

    • #463929
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Wie steht Bc2 hab lange nicht mehr geschaut.

    • #463944
      DaCreme197
      Teilnehmer

      Ich finde irgendwie nicht so toll, dass man da mehrmals voten kann. Eine Stimme pro Account hätte doch gereicht. Da wären zumindest einige Ergebnisse nicht so eindeutig. 😕

    • #463940
      Bane1981
      Teilnehmer
      Pizzaopa wrote:
      Wie steht Bc2 hab lange nicht mehr geschaut.

      bei den Shootern Platz 2 in jeder Kategorie was mich sehr freud 😀

    • #463930
      PizzaOpa
      Teilnehmer
      DaCreme197 wrote:
      Ich finde irgendwie nicht so toll, dass man da mehrmals voten kann. Eine Stimme pro Account hätte doch gereicht. Da wären zumindest einige Ergebnisse nicht so eindeutig. 😕

      Kommt 2011 sicherlich auf die To-Do liste! 🙂

    • #463921
      Anonym
      Gast

      ich finde es so besser sonst gibt es nämlich entweder zuvielesockenpuppen o. leute die erstmal bei einem poll mitmachen wollen aber direkt gezwungen werden sich anzumelden abgeschreckt werden

    • #463936
      Player 1
      Mitglied
      DaCreme197 wrote:
      Ich finde irgendwie nicht so toll, dass man da mehrmals voten kann. Eine Stimme pro Account hätte doch gereicht. Da wären zumindest einige Ergebnisse nicht so eindeutig. 😕

      Finde ich genauso weil es ist dann betrug jeden Tag dann für das Game zu wählen was man oben sehen will.

      Dann hat das nichts mehr mit Fairness zu tun.

      Wer nicht weiß was Fairness bedeutet sollte mal hier reinschauen

      [spoiler:4e4969a1ca]http://de.wikipedia.org/wiki/Fairness[/spoiler:4e4969a1ca]

    • #463923
      Z0RN
      Verwalter

      Kommt ganz sicher nicht auf die Todo Liste @Pizzaopa und wird auch nicht geändert. Schließlich können auch Besucher abstimmen und nicht nur registrierte Mitglieder.

    • #463941
      Bane1981
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      Kommt ganz sicher nicht auf die Todo Liste @Pizzaopa und wird auch nicht geändert. Schließlich können auch Besucher abstimmen und nicht nur registrierte Mitglieder.

      wieso???ist das so schwer zu machen ??? ihr habt doch schon öfter so Gewinnspiele gehabt wo die IP geloggt wurde so das man nur einmal teilnehmen konnte

    • #463924
      Z0RN
      Verwalter

      Bei Gewinnspielen ist eine Anmeldung und ein Xboxdynasty Account zwingend erforderlich.

    • #463922
      Anonym
      Gast
      Z0RN wrote:
      Kommt ganz sicher nicht auf die Todo Liste @Pizzaopa und wird auch nicht geändert. Schließlich können auch Besucher abstimmen und nicht nur registrierte Mitglieder.

      so seh ich das auch wenn ich nämlich schon gezwungen werde mich anzumelden würde mich das abschrecken so denkt man cool kann auch so mitmachen dann komm ich öfters und zack hat man sich doch angemeldet 😉

    • #463937
      MashalM
      Teilnehmer

      Ich hab ja nichts gegen Halo:Reach, hab’s nur mal angespielt und fand’s eigentlich ganz gut, aber es ist echt nicht toll, das Spiel so unrealistisch hoch zu pushen.
      Bester Multiplayer, OK Aber beste Grafik, bester Sound, beste Story? … das ist echt übertrieben.
      Die Leute, die das machen, haben wohl echt nichts besseres zu tun und tun mir Leid.

Ansicht von 30 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.