XboxLive mit Alice-Routerproblem


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass XboxLive mit Alice-Routerproblem

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223189
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Und zwar wollte sich mein kumpel vor 2tagen xbl anschaffen,nur leider stimmt irgendetwas beim verbindunsaufbau nicht-die 360 ist ganz normal mit der fritzbox verbunden aber die xbox bringt immer eine fehlermeldung beim überprüfen der IP-Adresse…kennt jemand von euch ein soclhes Problem?
      Danke für eure Hilfe

    • #406088
      MONTROX
      Teilnehmer

      hast du schonmal die suchen funktion verwendet?
      wenn mich nicht alles täuscht hab ich schon des öfteren von problemen xbox mit fritzbox gelesen.

    • #406092
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Ich werde das mal weiterleiten,ich sag bescheid falls es geklappt hat…schonmal danke

    • #406097
      Anonym
      Inaktiv

      Hab auf anhieb den Thread nicht für Dich finden können aber Fritzbox ist ein bekanntest Thema. Schau nochmal in Ruhe nach.

    • #406093
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Wir haben das Problem behoben,es lag an dem Internetanbieter meine sFreundes-er hat Alice-diese wollen immer die Daten einer Person bevor man ins Internet kann,deshalb muss man diese auch bei diesen PPoN-Einstellungen oder wie die heißen eingeben…trotzdem danke an alle ; )

    • #406089
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wie wäre es, wenn du den Thread umbenennst, dass andere, die auch mit Alice Probleme haben, den Thread hier über die SuFu finden und dann auch eine Lösung haben? 😉

    • #406094
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      ZERO The Raven wrote:
      Wie wäre es, wenn du den Thread umbenennst, dass andere, die auch mit Alice Probleme haben, den Thread hier über die SuFu finden und dann auch eine Lösung haben? 😉

      Ja Meister 😉

    • #406098
      Anonym
      Inaktiv

      hab auch alice sprich aol und meine box meldet einen dns fehler woran liegt das. will endlich online gehen

    • #406095
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Hast du in den PPoN-Einstellungen deine Daten eingegeben?Sprich dein Passwort,Benutzername(natürlich von Alice) usw…denn wenn nicht kann es nicht funktionieren…

    • #406099
      Anonym
      Inaktiv

      das funktioniert aber irgendwie nicht denn dann meldet sie einen ip fehler weil er gar keine ip nr bekommt. aber da muss man ja noch was eingeben außer name und passwort. was muss ich denn da eingeben?

    • #406096
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      deserteagle1987 wrote:
      das funktioniert aber irgendwie nicht denn dann meldet sie einen ip fehler weil er gar keine ip nr bekommt. aber da muss man ja noch was eingeben außer name und passwort. was muss ich denn da eingeben?

      keine ahnung 😆
      weißte was am einfachsten ist?
      ruf einfach beim support an,das ist kostenlos und die können dir ganz genau sagen was der fehler ist,bei meinem freund hats auch geholfen 😉

    • #406091
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Ich glaube du mußt im router eine neue portfreigabe eingeben,dann muss es eigentlich funktionieren!

    • #406090
      Anonym
      Inaktiv
      Ersguterkoenig wrote:
      deserteagle1987 wrote:
      das funktioniert aber irgendwie nicht denn dann meldet sie einen ip fehler weil er gar keine ip nr bekommt. aber da muss man ja noch was eingeben außer name und passwort. was muss ich denn da eingeben?

      keine ahnung 😆
      weißte was am einfachsten ist?
      ruf einfach beim support an,das ist kostenlos und die können dir ganz genau sagen was der fehler ist,bei meinem freund hats auch geholfen 😉

      Welchen Router hast du von Alice/AOL?

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.