XD mobile Ansicht Problem


Startseite Foren Community XD mobile Ansicht Problem

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #765446
      Paddel06
      Teilnehmer

      Vor einigen Tagen hat die Xboxdynasty Seite auf meinem Handy einfach so von der mobilen Ansicht auf die Desktopansicht gewechselt und ich kann es jetzt nicht mehr ändern. Gibt es irgendwo einen Link wie „m.xboxdynasty.de“ oder ähnliches, mit dem ich die mobile Seite erreichen kann? Einen Button, der vielleicht irgendwo versteckt ist?
      Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

      MFG Paddel06

    • #765448
      DerLinse
      Teilnehmer

      Moin Paddel06 ?
      Ich habe es am Mittwoch glaube ich unter einer news erwähnt und Z0rn hat geschrieben das es Wegen anstehender Änderung gesperrt wurde. (oder so in etwa)
      Also es gibt leider noch keinen Knopf oder link 🙁
      Wir müssen einfach weiter damit leben und stark sein und die Hoffnung nicht verlieren ^^
      Ich hoffe ich konnte behilflich sein ✌

    • #765450
      Paddel06
      Teilnehmer

      Ach so, es hat nichts mit meinem Handy zu tun, sondern mit der Seite. Dann muss ich wohl einfach abwarten. Danke 🙂

    • #765451
      Xodarap93
      Teilnehmer

      Genau, was der Linse sagt stimmt. Wird bestimmt bald wieder umgestellt

    • #765452
      DerLinse
      Teilnehmer

      Genau abwarten und tee trinken 😉 ich muss da leider auch durch ^^
      Und bitte bitte immer wieder gerne ? dafür ist die Community ja da ✌
      Na dann schönes rest wochenende =)

    • #765453
      Xodarap93
      Teilnehmer

      Wünsche ich auch ?

    • #765562
      Silvano 92 Juve
      Teilnehmer

      jetzt geht die mobile ansicht wieder

    • #765571
      Xodarap93
      Teilnehmer

      Ja stimmt, die Wartezeit war doch erträglich ☺️

    • #765576
      Z0RN
      Administrator

      Sollte jetzt wieder gehen. Sollte sie wieder einmal nicht funktionieren, dann machen wir weitere Anpassungen, die leider auch manchmal etwas länger dauern können, SORRY! 😉

    • #815565
      OrkusBelmondus
      Teilnehmer

      Bei mir lädt die Seite eigentlich fix. Ganz selten das ich mal Probleme habe.

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.