XIAO XIAO


Startseite Foren Off Topic XIAO XIAO

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226662
      Anonym
      Gast
    • #457473
      Anonym
      Gast

      Ich klick doch hier auf keine Links, wenn da keine Erklärung bei steht. Ist mit Sicherheit nur Werbung.

    • #457474
      Anonym
      Gast

      dann lass es doch als ob ich werbung machen würde… 🙄

      und deinen sehr sinnvollen post hättest du auch lassen können was kümmerts einen ob dus anklickst oder nicht…

      hauptsache wieder was geschrieben lächerlich

      :gaga:

    • #457475
      Anonym
      Gast

      Du solltest unbedingt mal was an deinem cholerischen Auftreten hier arbeiten.

    • #457481
      RAMON M4A1
      Teilnehmer

      wenn mann nen theard auf macht sollte man wenigsetens schreiben um was es geht

    • #457476
      Anonym
      Gast
      schnittschn wrote:
      Du solltest unbedingt mal was an deinem cholerischen Auftreten hier arbeiten.

      und du solltest dich mal an deinen eigenen prinzipien halten was hattest du mal in einem thread geschrieben man sollte wenn einen das nicht intressiert nichts zu schreiben dann halte dich selber daran

      kannst du gerne hier nach lesen

      https://www.xboxdynasty.de/forum/1-vt14243.html?postdays=0&postorder=asc&start=0

      also einfach mal „fresse“ halten wenn man sich nicht selber daran hält was man schreibt


      @Z0RN
      das soll keine beleidigung sein sondern zeigen das er sich auch nicht daran hält was er schreibt

      @RAM0N21 ich werde es im anhang bearbeiten

      mfg KK

    • #457480
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      bleibt mal cool, sonst gibts hier echt noch XIAO XIAO.

    • #457477
      Anonym
      Gast
      Killkoop wrote:
      schnittschn wrote:
      Du solltest unbedingt mal was an deinem cholerischen Auftreten hier arbeiten.

      und du solltest dich mal an deinen eigenen prinzipien halten was hattest du mal in einem thread geschrieben man sollte wenn einen das nicht intressiert nichts zu schreiben dann halte dich selber daran

      kannst du gerne hier nach lesen

      https://www.xboxdynasty.de/forum/1-vt14243.html?postdays=0&postorder=asc&start=0

      also einfach mal „fresse“ halten wenn man sich nicht selber daran hält was man schreibt


      @Z0RN
      das soll keine beleidigung sein sondern zeigen das er sich auch nicht daran hält was er schreibt

      1.) Um mich nicht an meine Prinzipien zu halten, wäre ja die erste Vorraussetzung, dass mich das nicht interessiert. Wie aber kann ich wissen ob es mich interessiert, wenn NULL Information im ersten Threadbeitrag steht? Defakto ist das Argument völlig nichtig und ich habe mich an das gehalten, was ich mal geschrieben habe. Zumal ich auch nirgendwo geschrieben hatte, mich interessiere das Thema nicht.

      2.) „Also einfach mal „Fresse“ halten […]“ (ich habe die Rechtschreibfehler die offensichtlich waren einfach mal gleich mit korrigiert) soll keine Beleidigung sein? Das mag ja in Berlin Neukölln so stimmen. Da wo ich herkomme ist „Fresse halten“ durchaus offensiv.

      3.) Du musst echt mal deine cholerischen Anfälle in den Griff bekommen. Ich find sowas Unzivilisiertes hat hier im Prinzip nichts verloren.

    • #457478
      Anonym
      Gast

      :heuldoch: :lutscha:

      KK

    • #457482
      RAMON M4A1
      Teilnehmer

      hahaha
      was hier los ist nur weill kk in den theard nicht’s dazu geschriben hat

      wenigstens wird jetzt niemand mehr ein theard öffnen ohne was dazu zu schreiben

      aber die videos kann man sich schon reinziehen
      nur man versteht wenig bei dem browsergame

      EDIT: aso jetzt verstehe ich man muss nur am richtigen zeitpunkt leertaste drücken 😆

    • #457479
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ah, endlich mal ne Seite wo man alle Filme von denen findet.
      Kenne die meisten zwar schon seit einigen Jahren…glaub der erste ist noch aus dem Jahr 2002 oder so, aber manche kannte ich noch nicht ^^

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.