Yes YOU can ….


Startseite Foren Archiv Clandynasty Yes YOU can ….

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahren von Anonym.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223993
      Anonym
      Inaktiv

      … be part of the A-TEAM!

      Wir sind eine beständige Gemeinschaft von Spielern die auch das Clansterben ohne Probleme überstanden hat, weil Freundschaft für uns mehr ist als ein Wort. Wir bieten eine gepflegte Homepage mit allen Features die eine Clansite haben sollte. Zudem verfügen wir über zahlreiche Aktive Member die sich immer Für das A-TEAM einsetzen und versuchen uns nach vorne zu bringen.

      Wir suchen ab sofort engagierte, teamorientierte, zuverlässige und aktive neue Member. Auch bereits bestehende Squads sind gerne gesehen.

      Wir erwarten Spaß am Spielen, positive Ausstrahlung, regelmäßige Aktivität bei XBL und auf der Homepage, Bereitschaft sich für den Clan einzusetzen auch über Clanwars hinaus und die Fähigkeit sich in eine bestehende Gemeinschaft zu integrieren.

      Wenn du Interesse hast an einer langfristigen Zusammenarbeit bzw. neue gute Freundschaften aufbauen möchtest und ein aktiver XBL Spieler bist der sich auch auf unserer gut gepflegten Homepage einbringt, dann bist du der Richtige für uns. Bitte melden unter http://www.clan-ATeaM.de

    • #416391
      MONTROX
      Teilnehmer

      hab mir eure history durchgelesen.
      ist ganz nett geschrieben, auf jeden fall lesenswert.

    • #416392
      Anonym
      Inaktiv

      Danke wir geben uns Mühe 🙂

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.