YouTube Kostenlose Filme und Serien kommen


Startseite Foren Off Topic YouTube Kostenlose Filme und Serien kommen

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223992
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      YouTube Kostenlose Filme und Serien kommen

      Das beliebte Videoportal YouTube erweitert wieder einmal sein Angebot. Künftig stoßen auch Inhalte aus dem Bereich Filme und TV-Serien hinzu.

      Auf dem hauseigenen Blog gab man bekannt, dass man sich sehr freue, diese Ankündigung machen zu können. Mit diesem Schritt soll den Besuchern ein noch umfassenderes Angebot gemacht werden Speziell aus diesem Grund hat man sich mit einigen Größen aus der Unterhaltungsindustrie zusammengeschlossen. Namenhafte Vertreter wie Crackle, CBS, MGM, Lionsgate, Starz und einige andere sind mit von der Partie.

      Die beiden Autoren des Artikels sprechen von tausenden TV-Serien und hunderten Filmen, welche auf der Videoplattform aus dem Hause Google zeitnah zur Verfügung stehen werden. Darunter befinden sich vorwiegend schon in die Jahre gekommene Inhalte. Was aber vermutlich in den Augen der Betreiber nicht heißen soll, dass danach keine Nachfrage mehr bestehe.

      In bekannter Manier wird auf die Erhebung von Gebühren verzichtet. Vielmehr wird der Dienst mittels Werbung finanziert. Für den Anfang werden kurze Werbesequenzen zu Beginn des jeweiligen Titels zu sehen sein. Zu einem späteren Zeitpunkt soll es sodann zusätzlich möglich sein, auch zwischen den Filmen und Serien kurze und vor allem werbefüllende Pausen einzubinden. Unter dem Strich ergibt sich somit auch im Hause YouTube der Eindruck wie im üblichen Fernsehprogramm.

      Bis auf Weiteres wird dieses Angebot allerdings nur für US-amerikanischen Besucher verfügbar sein. Im Zuge des Blogposts ließ man verlauten, dass man den Service so schnell wie möglich auch in anderen Ländern zugänglich machen möchte. (Quelle Gulli)

      Finde ich wirklich gut wenn das auch nach Deutschland kommt….wenn das angebot reichlich ist……da man sich ja seine lieblingsserien eh schon auf etlichen Streamingseiten anschauen kann finde ich youtube eine gute altanative dazu….und kurze werbeeinblendungen sind auch zu verkraften….was haltet ihr davon…

    • #416389
      Chiakixs
      Teilnehmer

      süß =)

    • #416381
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      das klingt mal geil

    • #416390
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      Das rockt bestimmt

      schranz77.png

    • #416374
      Anonym
      Gast

      naja youtube muss doch die musiklieder rausnehmen
      da sie wahrscheinlich sehr viele user verlieren.müssen sie in was punkten da kommen kostenlose filme und serien gerade richtig

    • #416384
      johannes1555
      Teilnehmer

      super sache

    • #416385
      Player 1
      Mitglied

      Schön schön

    • #416376
      Cloudoc
      Teilnehmer

      labert net, irgendwo is immer nen Haken

    • #416386
      Player 1
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      labert net, irgendwo is immer nen Haken

      meinste mit monatlichen gebühren oder das jedes mal spam werbung aufploppt oder das man was Abonnieren muss.

    • #416377
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wären schonmal nen paar möglichkeiten. ich habs mir nichma zum größten teil durchgelesen aber denke da wird doch bestimmt ne gegenleistung herhalten müssen

    • #416375
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Steht im Text… Es wird mittels Werbung finanziert. Darf man wohl alle 5 Minuten irgendwelche Werbungen wegklicken und dann nochmal ein wenig zurückgehen, weilman durch die dumme Werbung was wichtiges nicht sehen konnte.

    • #416383
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      am anfang solls werbung davor und danach geben und später soll es halt so wie im tv möglich sein dazwischen werbung zubringen…..

    • #416378
      Cloudoc
      Teilnehmer

      haha, sag ich doch^^ wie gut ich ahnen kann^^ (aber nich lesen :ugly:) 😉

    • #416387
      Player 1
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      haha, sag ich doch^^ wie gut ich ahnen kann^^ (aber nich lesen :ugly:) 😉

      dann heißt es lesen lernen 😉 😀

    • #416382
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      das hilft bei ihm nicht mehr da hamse damals was verpasst :ironie:

      das is doch kacke mit werbung

    • #416379
      Cloudoc
      Teilnehmer
      TemplerKnight X wrote:
      Cloudoc wrote:
      haha, sag ich doch^^ wie gut ich ahnen kann^^ (aber nich lesen :ugly:) 😉

      dann heißt es lesen lernen 😉 😀

      ach ich lass mir weiterhin alle texte hier von steven hawking vorlesen, brauch ich kein lesen lernen :ugly:

    • #416388
      Player 1
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      ach ich lass mir weiterhin alle texte hier von steven hawking vorlesen, brauch ich kein lesen lernen :ugly:

      tja so ist unser Cloudoc lässt andere für sich schuften 😉

    • #416380
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Bisher hieß es seitens Google eigentlich das die Serien auf Youtube nur gegen Bares zu sehen sein werden. Ich denke die werden daran auch festhalten.

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.