ZaradoxLimits BC2 Squad sucht Members


Startseite Foren Archiv Clandynasty ZaradoxLimits BC2 Squad sucht Members

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #226001
      Zantury
      Teilnehmer

      Hallo erstmal,

      Seit neuesten hat unser MultigamingClan ZaradoxLimits einen Battlefield Bad Company 2 Squad für die Xboxler eröffnet.
      Die Xbox Sparte wird derzeit noch aufgebaut, daher werden wir bald noch in anderen Spielen vertreten sein.

      Wir suchen dringend noch Members, die unter der ZaradoxLimits Flagge was erreichen möchten.

      Wir erwarten von euch:
      mindesten 16 Jahre sollt ihr sein,
      Ehrgeiz,
      Anwesenheitspflicht im Forum,
      Zeit für Training (Trainingszeiten werden später noch abgestimmt)
      Headsetpflicht,
      und natürlich viel Fun 😉

      Was können wir anbieten?
      -eine eigene Homepage mit Forum (täglich über 200 Besucher)
      http://www.zdl-esports.com
      -Prozente bei http://www.Primalgames.de
      -hin und wieder Gewinnspiele
      -Aktiv in CSL
      -Beständig seit 2006

      für mehr Fragen oder Bewerbung einfach mir einen Pn schicken oder per ICQ: 340320101

    • #449074
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo erstmal,
      Ich wollte nur Grüsse aus dem b4l lager senden.Danke für die guten Traingmatches und an alle Leute da draußen die Jungs sind echt schwer in ordnung.

      Beste Grüße Shin the Reaper

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.