News

Fable II: Erste Episode ist LIVE

Seit heute steht die erste Episode von Fable II zum kostenlosen Download auf Xbox LIVE bereit. Wer das best-verkaufte Rollenspiel aller Zeiten auf Xbox 360 bisher noch nicht kennengelernt haben sollte, kann sich jetzt anhand der ersten...

Fable II: Fable 2: GOTY Edition enthüllt

Laut den Berichten von Kotaku.com wird Fable II eine Game of the Year Edition spendiert bekommen. Diese Edition enthällt natürlich das vollständige Spiel und die beiden Spielerweiterungen Knothole Island und See The Future. Falls ihr...

Fable II: Mit Fable 2 Add-On in die Zukunft sehen

Seltsame Quests, neue Hunderassen und ein Blick in die Zukunft erwarten Sie mit diesem Premium-Download. Murgo, der Händler für ungewöhnliche und magische Gegenstände, ist nach Bowerstone zurückgekehrt und hat Dinge mitgebracht...

Fable II: Zweiter DLC schon in einigen Wochen?

Auf der Game Developer Conference hatt kotaku.com die Gelegenheit genutzt, mit Lionhead Chef Peter Molyneux über einen weiteren Download Content (DLC) für Fable II zu sprechen. Lange darauf warten müssen wir laut Molyneux auch gar nicht...

Fable II: Fable III ist in der Mache

Jonathan Ross lüftete nun ein Geheimnis auf seiner Twitter-Website. Er gab bekannt, dass er einen Voice-Part in Fable 3 und schon einige Soundsamples aufgenommen habe. Somit dürfte ein weiteres Geheimnis von Microsoft schon vor der...

Fable II: HALO Waffe in Fable 2 entdeckt

Ihr besitzt die Fable 2 Astloch Insel Erweiterung und seid schon fleißig am Spielen? Dann solltet ihr unbedingt zur Truhe der Geheimnisse gehen und dort ein paar Erfahrungswerte eintauschen. Habt ihr dies erledigt, dann bekommt ihr...