News

Raskulls: Zweite Verstärkung eingetroffen

Gestern Nachmittag haben wir euch davon berichtet, dass zu Raskulls drei neue Erfolge aufgetaucht sind und vermuteten, dass ein neues DLC in Arbeit ist. Allerdings waren wir selbst überrascht, als heute auf dem Xbox LIVE Marktplatz...

Raskulls: Zweiter DLC in Arbeit?

Am 29. Dezember 2010 erschien das Arcadespiel Raskulls auf dem Xbox LIVE Marktplatz und einen Monat später gab es dann mit Raskulls Reinforcements 1 das erste DLC zum Spiel. Bereits im Vorfeld wurde allerdings über eine...

Raskulls: Neue Charaktere verfügbar

Erinnert ihr euch noch, als wir von den drei neu aufgetauchten Erfolgen berichteten? Nun scheint das Rätsel gelöst, denn seit heute ist das Raskulls Reinforcements 1 Paket auf dem Xbox LIVE Marktplatz verfügbar. Mit der ersten...

Raskulls: DLC in Arbeit?

Am 29. Dezember 2010 erschien die wilde Mischung aus Rennen, Puzzle und Jump 'n' Run Raskulls auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Nun scheint es so, als sei bereits eine Erweiterung in Arbeit, denn im WWW sind drei Erfolge...

Raskulls: Raskulls im Test

Erst vor zwei Tagen hat das Arcade Spiel A World of Keflings eine Traumwertung von uns bekommen und schon geht es weiter mit den Spieleperlen vom Marktplatz. Dieses Mal haben wir Raskulls für euch getestet, eine wilde Mischung aus...

Raskulls: Liebenswürdige Knochenfiguren

Raskulls ist ein total verrücktes Jump-'n'-Run-Spiel mit viel Action für Xbox LIVE Arcade. Startet in der Raskulls-Mega Quest in ein Actionabenteuer mit dem liebenswerten, aber ichbezogenen König, dem harten, aber fairen Knochensäge...

Raskulls: Brandneuer Trailer eingetroffen

Am 29. Dezember 2010 erscheint Raskulls auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Raskulls ist eine unglaubliche Mischung aus Jump´N´Run- und Geduldsspiel, in dem ihr euch rennend und schlagend als Einzelspieler oder mit Freunden zu Hause...

Raskulls: Bilder zum Spiel und Premium Thema

Raskulls, das Jump ’n’ Run mit den etwas anderen Charakteren, versucht durch Charme und Witz zu überzeugen. Der Arcade Titel soll noch dieses Jahr erscheinen, doch wer jetzt schon die sympathischen Totenschädel in sein Zockerherz...

Raskulls: Details zur strategischen Puzzleaction

Halfbrick hat heute zum strategischen Puzzlespiel erste Bilder, Informationen und Videos veröffentlicht. Im Xbox LIVE Arcade Titel übernehmt ihr die Kontrolle eines Raskull Helden und versucht in dem dynamischen Blockspiel eure...