News

Too Human: Fortsetzung beabsichtigt

Bei seiner Veröffentlichung im Sommer 2008 sollte Too Human der Auftakt einer Trilogie werden. Dem Spiel war aber nur ein kommerziell durchschnittlicher Erfolg beschert und auch die Kritiken waren durchwachsen. Daher wurde eine...

Too Human: Too Human 2 in der Mache?

Auf der offiziellen Website von Silicon Knights wurde nun nach ersten Berichten von N4G.com ein Stellenausschreiben veröffentlicht, das darauf schließen könnte, dass die Firma langsam aber sicher die Arbeiten an Too Human 2 begonnen...

Too Human: Gewinnt 16 Too Human Rüstungscodes

Taucht ein in die Welt von Too Human, einem epischen Actionspiel für Xbox 360 vom berühmten Entwickler Silicon Knights. Als kybernetischer Gott Baldur findet ihr euch mitten in einer Schlacht wieder, die das Überleben der Menschheit...

Too Human: Too Human Newsletter Codes versendet

Alle Xboxdynasty Newsletter Leser konnten heute mit einer schnellen Antwort einen von 25 exklusiven Too Human Rüstungscodes abstauben. Die 25 Codes wurden soeben an alle Gewinner versendet. Falls ihr also einen Code bekommen habt, dann...