News

Battle vs. Chess: Battle vs. Chess im Test

Viele Sportarten haben in virtueller Form schon ihren Weg auf die Xbox 360 gefunden. Schach zählt allerdings nicht gerade dazu. Das ändert sich jetzt aber, denn ZUXXEZ Entertainment schickt mit Battle vs. Chess eine Schachsimulation...

Battle vs. Chess: Erster Zug im November

TopWare Interactive veröffentlicht am 4. November den Multiplattformtitel Battle vs. Chess auf dem deutschsprachigen Markt. Das Spiel vereint den Actionspielspaß eines Hack-and-Slay mit der Profi-Schachengine "Fritz!" und sorgt...

Battle vs. Chess: HANDS ON: Battle vs. Chess

In den vergangenen Tagen haben wir uns in einer noch recht frühen Version von Battle vs. Chess die Spielfiguren um die Ohren geschlagen und diese sprichwörtlich in ihre Einzelteile zerlegt. Das Spiel soll die wohl älteste Form der...

Battle vs. Chess: Actionspaß mit Köpfchen

Schach, die unangefochtene Nummer 1 unter den Strategiespielen, zieht bereits seit Jahrhunderten Fans über alle Generationen hinweg in ihren Bann! TopWare Interactive setzt nun den interaktiven Staubwedel an und verfrachtet das...