News

Battlefield 1943: DLC und möglicher Nachfolger

Mit Battlefield 1943 wurde uns im letzten Jahr der langweilige Sommer mit einem tollen Titel auf dem Arcade Marktplatz versüßt. Der Andrang auf das Spiel war sogar so groß, das die Server in die Knie gegangen sind und für Nachschub...

Battlefield 1943: Über 1,2 Million Downloads

Die guten Zahlen für Electronic Arts gehen weiter. Kaum haben wir darüber berichtet, dass die Download Contents zu Dragon Age Origins weg gehen wie warme Semmeln, wurde nun bekannt, dass sich Battlefield 1943 bereits über...

Battlefield 1943: Vorerst kein Add-On

Soldaten, es gibt schlechte Nachrichten von der Front: DICE arbeitet im Moment an keinen neuen Maps oder anderen herunterladbaren Inhalten für Battlefield 1943! In einem Gespräch mit Joystiq sagte DICE Entwickler Gordon van Dyke, dass...