News

Bulletstorm: Bulletstorm knackt die Million

People Can Fly und Epic Games geben bekannt, dass Bulletstorm die eine Million Marke geknackt hat. Dabei wurden rund 230.000 Einheiten auf der Playstation 3 und 770.000 Spiele für die Xbox 360 verhökert. Der Unterschied scheint nicht...

Bulletstorm: Gun Sonata DLC ist LIVE

Bulletstorm ist nun seit 24. Februar 2011 im Handel erhältlich und sicherlich langweilen sich schon einige von euch. Da trifft es sich doch gut, das heute das Gun Sonata DLC für 800 Microsoft Points auf dem Xbox LIVE...

Bulletstorm: Spielt mit den Entwicklern

Mittlerweile scheint es sehr in Mode zu sein, dass sich die Entwickler unter die Spielergemeinde mischt und mit ihnen über einige Stunden um die Wette zockt. Neben Treyarch, Visceral Games, Criterion Games und Rockstar reihen...

Bulletstorm: Bulletstorm im Test

Wir haben uns Tage und Nächte um die Ohren geschlagen, um für euch Bulletstorm zu testen. Dabei kam es auch zu vielen internen Diskussionen. Ist das Spiel nun witzig, total krank, ein bisschen von beidem oder ist es einfach nur...