News

Moto GP 2006: Ladder beendet

Einen Monat haben wir euch Zeit gegeben, den besten Fahrer in Moto GP 2006 zu finden. Streckenkenntnisse und die totale Beherrschung des Bikes waren Pflicht, um Anspruch auf die ersten Plätze zu erheben. Nun wurden die Champions gefunden...

Moto GP 2006: Moto GP 06 Ladder gestartet

Ab heute ist unser Moto GP 06 Ladder gestartet. Ab jetzt heißt es sich mit seinem eigenen Bike auf den schnellsten GP Strecken der Welt zu messen. Für Späteinsteiger ist diese Nachricht aber kein Problem, denn es besteht immer noch für euch die...

Moto GP 2006: Moto GP 06 Ladder eröffnet

Die Team Meisterschaft ist bei uns vorüber. Jetzt heißt es sich allein mit seinem eigenen Rennbike auf der Strecke durchzusetzen. Meldet euch jetzt auf Xboxdynasty an und gebt mit euren PS-Monstern ordentlich Gas. Ab dem 14.09.2006 heißt es dann...